Zum Inhalt springen

Partner

Bilder von der Modenschau


Rike

Empfohlene Beiträge

Es wäre schön,wenn man da auchmal ein paar zu sehen bekäme,denn nicht alle Computer haben oder machen das GMX auf. Meiner zB weigert sich strikt.

Also denkt auch an die Leute bei denen es nicht geht und die es gerne sehen möchten, Danke.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • nagano

    1

  • ElisabethJosefine

    1

  • Rike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rike, hallo Marion,

 

wer alles ist berechtig eine solche CD mit Bildern von der Modenschau zu erwerben.

 

Ich hatte leider nicht die Gelegenheit zum Eurogress zu kommen, würde mich aber gerade deswegen über Bilder von der Veranstaltung freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön,wenn man da auchmal ein paar zu sehen bekäme,denn nicht alle Computer haben oder machen das GMX auf. Meiner zB weigert sich strikt.

Also denkt auch an die Leute bei denen es nicht geht und die es gerne sehen möchten, Danke.

 

LG Inge

 

 

liebe rike - warum probierst du es nicht einfach mal mit dem internet explorer? den hat jeder pc, sofern windows installiert ist

bilder irgendwo hochzuladen ist mit verfügbarem webspace verbunden, der in den wenigsten fällen kostenfrei UND groß genug ist. Die Fotos die bei gmx liegen sind in etwa 140 MB groß - für soviel Platz zahlt man in der Regel schon.

es liegt also nicht immer unbedingt daran, dass man es nirgendwo anders hinlegen will - man muss es auch können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rike,

 

sorry, Deinen Beitrag habe ich gerade erst entdeckt.

 

Also: Ich habe die Bilder nur so groß in gmx eingestellt, weil ich dachte, wenn jemand ein "richtiges" Foto haben will, kann er es sich da runter laden. Eine eigene Homepage, auf die ich die Bilder stellen könnte, habe ich (noch) nicht.

 

In verkleinerter Form habe ich die Bilder an Anne und an Silvia (Scherzkeks) geschickt.

 

Tja, nun bin ich etwas ratlos. Einerseits würde ich Dir die Bilder gerne zeigen, andererseits weiß ich nicht: Wie soll ich das machen?

 

Wenn Du magst, leg mir Deine E-Mail-Adresse ins Postfach, dann maile ich sie Dir selbstverständlich gerne. Bitte schreibe mir dazu, wieviel Input Dein Postfach verträgt, nicht, dass ich es versehentlich sprenge.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...