![]() |
|
|
Stickmustersuche Wer hat in den Weiten des WWW ein Muster gesehen, das gerade gesucht wird? Oder kennt eine Stickmusterkarte, die selbiges anbietet? Der Austausch darüber ist vielfältig. Händlerlinks dürfen dabei verwendet werden. Rechtlich geschützte Motive werden nicht gesucht! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stickmuster zum Thema Paris/Frankreich
Hallo ihr Lieben,
ich möchte für eine Freundin zum Geburtstag ein Kissen zum Thema Paris/Frankreich nähen, da sie ein Paris/Frankreich Zimmer hat und ein Kissen noch fehlt. Ich suche aber eigentlich nur Freebies, da ich schon Stickmotive zu diesem Thema auf einer Internet Seite gefunden habe, die etwas kosten, aber vielleicht geht es ja auch kostenfrei, da der Stoff recht teuer war. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Seite mit Link kennt,... Schon mal vielen vielen Dank
|
|||
|
|||
AW: Stickmuster zum Thema Paris/Frankreich
Ich habe einen Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame und einen Korb mit frz. Spezialitäten gefunden: Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online
Leider passt nur der Korb in 4x4... Lg Sunny |
|
||||
|
||||
Auf der von KreAmore angegebenen Seite gibt es noch sehr viele schöne (kostenpflichtige) Stickmotive, als Suchbegriff "France" eingeben.
|
||||
|
||||
hier , herunterscrollen, irgendwann kommt der Eiffelturm, auf "link" klicken und downloaden..
hier der Eiffelturm zum kaufen. Geändert von me3ko (17.06.2013 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@me3ko
Danke für den tollen ersten Link... ![]() lg birgit |
![]() |
Stichworte |
frankreich , freebies , paris , stickmotive |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freebies zum Thema Paris/Frankreich | Kulimuli_14 | Stickmustersuche | 0 | 08.06.2013 16:29 |
Freebie zum Thema Paris | Kulimuli_14 | Stickmustersuche | 0 | 06.06.2013 18:03 |
Stickmuster Passend zum Thema Sauna | tatjana11 | Stickmustersuche | 2 | 06.11.2009 21:16 |
Stickmuster zum Thema Führerschein | ibesh | Stickmustersuche | 1 | 13.12.2006 10:14 |
Stickmuster zum Thema Survivor | ibesh | Stickmustersuche | 0 | 13.08.2006 12:25 |