Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstöffkes Reste TR


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    44

  • stippi112

    22

  • fliederhexe24

    20

  • naddimami

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Langsammmmmm

 

das TR Paket ist ein 2er Pamperskarton.....der wird nicht so teuer ...

die anderen 4 sind Privat ;-)

 

aber jaaaa

 

für mich wird es teuer :-)

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

paket ist raus ....den anfang macht maria79 da sonja aussteigen wollte . aber dein (Sonja) band ist trotzdem reserviert .

die hermesnummer ist 61984600002403 .

 

Regeln sind ja bekannt - ich warte gespannt auf eure tauschstoffe ....

 

viel spaß

 

lg

tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, das ist aber eine nette Überraschung! :klatschen:

 

Meine Restekisten sind am Überquellen und freuen sich auf neue Stöffchen :D:D

 

Ist eigentlich Hermes Pflicht, oder kann ich auch versichert mit der Post verschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich nur kurz:

 

das Paket ist heute gekommen. Wie ihr aber vielleicht gelesen habt, sind gestern und heute mein Opa und mein Schwiegervater gestorben.

 

Ich bitte euch daher um Verständnis. Wer mich kennt, weiß, daß ich bei Tauschringen schnell bin.

 

Ich werde es sicherlich morgen oder Montag schaffen, reinzuschauen, und es dann noch vor dem Feiertag weiterschicken.

 

Wenn euch das zu lange dauert, kann ich das Paket selbstverständlich auch am montag ungetauscht weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zur Ablenkung tun so schöne Stoffe auch einfach mal gut.

 

Es sind wirklich wunderschöne Stoffe im Paket, Tine, ich muß deinen Geschmack sehr loben. Ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden...

 

Ich würde gerne folgendes rausnehmen:

 

BILD0823.JPG

 

Fleece, Cord, 4 verschiedene Jerseys

 

Dafür biete ich euch an:

 

BILD0825.JPG

 

grüner Sweat: 55x100

Batikbaumwolle (ganz bunt, hier nur ein bißchen ausgebreitet) 100x150

Velvet 75x50

Blümchencord (heller als auf dem Foto) 50x140

Ringeljersey 85x70

Ringelnicki 35x100

Sweat 65x140

Wildlederimitat mit Fellabseite 65x50 plus zwei kleinere Reststücke

 

 

Also, Mädels, jetzt seid ihr dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

als erstes auch von mir ganz aufrichtige Beie...Ich wünsch euch allen für die kommende Zeit viel Kraft.

 

mir gefällt der velvet und der Nicky....der rest ist nicht so meins.

 

lg wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Von den Stoffen gefällt mir der Ringelnicki und der Velvet, obwohl ich ihn bereits hier habe.

 

Der Wildlederimitat gefällt mir zwar auch, aber mit einen Rest kann man leider nicht viel anfangen, dann müsste man schon einen geeigneten Kombistoff haben.

 

viele liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria

 

Auch hier noch mal

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit , dir und deiner ganzen Familie .

 

ich denke der tausch ist o.k so ......

von mir aus kann es wieder los - vergiss dein 2m Bandpäkchen nicht ;-)

Liste liegt ja bei

 

 

bei Probs bitte mailen

 

GGLG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da gestern das OK von Tine kam, habe ich das Paket heute zu Jeanette geschickt.

 

Die DHL - SendungsID ist: 63.135.753.5525 (ich bin nicht sicher, ob die letzte 5 dazugehört, das sieht hier etwas komisch aus)

 

Danke für eure lieben Wünsche und viel Spaß allen Nachfolgenden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

heute ist schon der 3te Werktag , und noch immer kein Lebenszeichen von

" kariertes Schaf " oder meinem Paket .....:confused:

 

Mal ganz ehrlich ....

 

das finde ich nun garnicht nett :mad: ......

 

die Regeln waren klar und eindeutig - dazwischenkommen kann immer was , aber ne kurze Mitteilung hier oder ne PN ist doch immer drin ...

auf Persönliche mail reagiert sie auch nicht .....bin mal gespannt wie es weiter geht ... oder ob ich Anne und Peter einschalten muss :eek: ...oder weitere Stellen ....

 

da hab ich schon garkeine Lust mehr ..... aber mal lernt ja immer für´s nächste mal - gell .....

 

Gefrustete Grüße

Tine

Bearbeitet von Tinchen1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tinchen,

 

das tut mir echt leid!

 

Ich hatte es extra mit der Post geschickt, damit es schnell weitergeht!

 

Ich hoffe mal, Jette meldet sich ganz bald (ich hatte natürlich auch nicht mehr auf ihre Rückmeldung gewartet, hätte ich sollen?? :kratzen: sorry!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene Maria mach dir mal keinen Kopf .... das letzte Wort hatte ja eh ich und Sie weiss an welcher Stelle sie bei der Auslosung stand .......

 

ich bin nur grad echt total rant.gif .............

 

LG

Tine

Bearbeitet von Tinchen1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun wollte ich euch grad höflichst um Entschuldigung bitten,da ich einige sehr stressige Tage hatte,und mir leider das päckchen von meiner Nachbarin auch erst gestern Abend gebracht wurde,weil sie selber unterwegs war und ich lese jetzt hier grad sowas. Sorry aber ich dachte man hat mal Verständnis für etwas gestresste Mütter,mir geht es dabei gar nicht gut,und wenn du magst Tine werde ich das Paket unverändert weiter schicken.

Ich bin absolut keine unzuverlässige Person,aber bei mir geht es im Moment drunter und drüber,sodass ich erst jetzt dazu kam mich mal an den PC zu setzen.

 

Na dann schalte und walte mal...... Ich bin jedenfalls Sprachlos

 

Jette

Bearbeitet von kariertesschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

ich kann hier nur für mich sprechen und als Mutter von 4 Kids kann ich Deine Situation durchaus nachvollziehen.

 

Ich find den Trouble nach 2 Tagen auch blöd (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache). Die Paketdienstleister schreiben online gerne mal schnell "ausgeliefert" auf ihre HP, obwohl man das Paket erst am Abend des selben Tages bekommt und wenn dann noch die Nachbarin dazwischen hängt...

 

Also ich find die Reaktion auch übertrieben...sorry, aber das ist meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ..........

 

Wie gesagt kann immer was dazwischen kommen - kurze Info wäre einfach "höflich" gewesen ( sorry , ich gehe auch nur von mir aus)

 

Dazu tippt die Post den Namen ein wo es abgegeben wurde - und da stand nun mal ausgeliefert an : Götz ....sorry , dann gehe ich davon aus das das Paket "nicht" bei einer Nacbarin abgegeben wurde

 

In den Regeln war eindeutig enthalten das man das Paket doch bitte innerhalb 3 Werktage fertig haben sollte ..... was keine bindende Regel ist wenn man sich meldet das es einfach nicht klappt .....

Sorry aber ich dachte man hat mal Verständnis für etwas gestresste Mütter.........

NATÜRLICH hätte ich Verständnis für eine gestesste Mutter ( bin ja selber eine ) , aber soll ich das aus den Wolken lesen .....von mir aus kann das Paket eine Woche bei jemandem stehen wenn es nicht geht - dann geht es eben nicht , aber hellsehen kann ich nunmal nicht . Maria hatte 2 Todesfälle , und wenn das Paket da ne Woche rumgestanden wäre hätte niemand auch nur mit der Wimper gezuckt - da sie uns gesagt hat das es sich aufgrund der Ereignisse verzögern kann

 

Mich stört es nicht wenn jemand trubble hat - Krankt ist - oder oder .......ich würde es nur gerne wisssen wo sich (trotz des TR immerhin ) "mein Paket" befindet .......und heute ist immerhin der 3 Tag - ich finde das nicht kleinlich - weder bei mir noch bei anderen TR würde ich das gut heißen .

 

Sei es drum .....nun da ich weiss das es bei dir ist, kannst du dir ja Zeit lassen - immerhin haben wir ein schönes langes Wo-Ende .....

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam wie gesagt überhaupt nicht dazu mich mal an den PC zu setzen,aber ich rechtfertige mich jetzt nicht mehr,ist meiner Meinung nach unpassend.

 

Also,wenn dann wollte ich es morgen wieder los schicken,wenn du noch tauschen magst, dann äussert euch bitte was Ihr so an Stoffen haben wollt,dann kann ich suchen gehen,ansonsten ist das ja dann überflüssig.

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte beruhigt Euch doch alle wieder...:)

 

Ich kann beide Seiten verstehen... ;):)

 

ich verfolge den Thread mit Spannung, da ich ja nun nicht daran teilnehmen konnte und staune was für Stöffchen so rein und rauskommen...

 

Also büdde weitermachen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TR wird nicht expliziet geäußert was getauscht werden darf ......

Man sucht einfach was gleichwertiges aus und zeigt den Tausch hier - was ab und an auch mal nicht gefällt - meißt aber schon ....

 

also macht doch enfach weiter wie es anfing .....

 

LG

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann werde ich mal was raussuchen gehen und euch dann präsentieren,muss morgen früh aber erst mal zur Arbeit,wie das ganze WE auch schon,heute auch schon wieder von halb 8 bis 5,so langsam bin ich müde.

 

Ich freue mich das wir wieder normal miteinander kommunizieren können.

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...