Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniela,

meiner ist leider erst gestern raus. Ich hab es vorher nicht geschafft eine Briefmarke zu kaufen. Jetzt hab ich wieder etwas Vorrat.

Aber ich denke bis Dienstag müßte er es auf jeden Fall schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meiner ist auch heute raus, aber an einem Briefkasten der heute noch geleert wird.

 

Also ich bete er schafft es ganz rechtzeitig...

 

 

lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute noch im Patchworkladen und habe da noch überlegt wissen wir jetzt schon was die nächsten Geburtstagskinder sich wünschen, habe den Link zur PDF Datei nicht mehr gefunden....

 

aber Birgit war was schönes in Blau, oder ???

 

 

Lieben Dank und Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Daniela,

 

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag und wünsche Dir unendlich viel Spaß beim Auspacken Deiner Stöffchen.

Lass Dich verwöhnen und genieße.

 

Liebe Grüße

 

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela :)

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und alles alles Liebe, Gute, Glück und was Du Dir sonst noch so wünscht.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

(p.s.) kiki Tomato kommt von:

Kirsten (kiki) Torben (to - und noch mal to, weil ki ja auch 2mal *g*) und Mama (ma). Einmal gut geschüttelt und gemixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(p.s.) kiki Tomato kommt von:

Kirsten (kiki) Torben (to - und noch mal to, weil ki ja auch 2mal *g*) und Mama (ma). Einmal gut geschüttelt und gemixt.

 

Na da muss man ja echt drauf kommen.Klasse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Daniela,

ich wünsch Dir alles erdenkliche Gute und hoffe, Du bist rundum zufrieden mit Deinen neuen Errungenschaften.;)

 

ps: Du darfst Dir mit dem Bild ruhig bis heute Abend Zeit lassen... :D:D:D ok, morgen ist auch ok :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,:winke:

 

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute auch von mir. Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag.

 

Viele, liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

auch von mir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße. Ich hoffe, du hast den Tag in vollen Zügen genossen, bei uns war es richtig warm. Komme gerade aus dem Garten und mein Gesicht ist ganz rot, ich glaube "verbrannt".

 

Liebe Grüße

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole zusammen,

 

vielen, vielen Dank für die Briefe :freu: !

 

Bis jetzt sind 15 angekommen :jump: und ich habe noch nicht einen :mad: geöffnet :rolleyes: !

Gestern hatten mein Mann und meine Söhne mich so verplant, dass ich bis 23 Uhr beschäftigt war (mein Mann hat die Kids angestiftet mich nicht zur Ruhe kommen zu lassen, der weiss wie zappelig ich vor Vorfreude bin!) Um elf bin ich dann völlig platt ins Bett gefallen, zumal ich am Abend vorher mich noch sportlich betätigt habe und einen tierischen Muskelkater bekommen habe. :eek:

 

Auch heute, es ist wie verhext :fetch: , immer wenn ich mich hinsetzen will und in voller Ruhe das Auspacken genießen will, dann kommt wieder jemand dazwischen! :banghead:

 

Und einfach so zwischendrinn mal einen aufreissen, das kann ich nicht!!!!! :rolleyes:

 

Ich weiss, ich stell mich an..... aber ich bin nunmal ein Genußmensch in allen Lebenslagen! :D

 

Auch jetzt habe ich mir die kurze Zeit nur "gestohlen", mein Männe steht hinter mir und will dass ich ihm beim Montieren helfe! Na ja das Umziehen ist ja beendet :cool:, aber das Einziehen irgendwie noch nicht:rolleyes:!

 

Für heute verabschiede ich mich wieder und ich hoffe, dass ich morgen endlich an die Briefe kann, ich werde sonst langsam noch wahnsinnig!!!!!!:freak:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich.

 

Na na na....:nana:

Haben wir dir eigentlich schon von der klitzekleinen Klausel 1289IIc1. berichtet:

"Du mußst alle Umschläge zurückschicken, wenn sie nicht innerhalb von 48 Stunden "genußvoll" geöffnet worden sind..."

smilie_gr_83.gif.e1a967b8ea8c124ee45022774347dc9a.gif

Bearbeitet von smunkert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich.

 

Na na na....:nana:

Haben wir dir eigentlich schon von der klitzekleinen Klausel 1289IIc1. berichtet:

"Du mußst alle Umschläge zurückschicken, wenn sie nicht innerhalb von 48 Stunden "genußvoll" geöffnet worden sind..."

 

 

smilie_happy_291.gif

Deswegen packe ich auch immer ganz schnell aus .Soll´n die Gäste doch wartensmilie_gr_169.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tse, das würde ich gar nciht aushalten, so lange mit dem Auspacken zu warten. Aber stimmt schon - eh man sie so zwischen Tür und Angel mal eben aufreißt, ist es schon besser bis man sie in Ruhe bei einer Tasse Kaffee aufmachen kann. Also auf jeden Fall viel Spaß!

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela, NEIN:freak::entschuldigung:

Ich hoffe der Postbote bringt sie jetzt nicht wirklich zurück - das war doch nur ein Witz.:confused:

 

So ganz nebenbei, mein Mann könnte mich auf gar keinen Fall, niemalsnimmernicht, vom Auspacken ablenken geschweige den zurückhalten. Außerdem wäre er selbst viel zu neugierig. :p

 

So, ich trapps jetzt mal in die Arbeit (heute viel später als sonst) und wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...