![]() |
|
|
Stickmustersuche Wer hat in den Weiten des WWW ein Muster gesehen, das gerade gesucht wird? Oder kennt eine Stickmusterkarte, die selbiges anbietet? Der Austausch darüber ist vielfältig. Händlerlinks dürfen dabei verwendet werden. Rechtlich geschützte Motive werden nicht gesucht! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Freebie zum Thema Paris
Hey,
ich habe ne Freundin, die Frankreich liebt und ihre Großeltern kommen aus Frankreich. Nun hat sie bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Kissen für ihr "Paris-Zimmer" schenken, da so etwas noch in ihrer Sammlung fehlt... Und jetzt meine Frage: Kennt jemand Freebies zum Thema Paris? Am besten mit Link ![]() P.S.: Ich habe eine Brother und momentan nur einen kleinen Stickrahmen, da mein großer kaputtgegangen ist... Danke schonmal im Vorraus...
brother , freebies , paris |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kostüm zum Thema Märchen | bibi11880 | Schnittmustersuche Kostüme | 4 | 28.09.2011 10:15 |
Zum Thema Sommer... | bibo | Neues in meinem Weblog | 0 | 10.06.2010 10:12 |
zum Thema Garnrollenhalter!!!!!!!!!!!! | UTEnsilien | Basteln | 3 | 19.06.2005 21:52 |
Suche Freebie zum Thema Bademeister | rena | Stickmustersuche | 1 | 20.05.2005 10:54 |
was zum thema stoffsucht | smilla | Stickmustersuche | 6 | 12.11.2004 09:40 |