Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mir gerade nochmal die letzten Seiten des RR4 "zu Gemüte" geführt - und bin mir sicher - diesmal wird alles glattgehen!:)

Die Regeln sind klar und ich frage lieber einmal zu viel - als zu wenig - eine kurze Nachricht wenn's hakt, sollte doch immer drin sein.

Aber jetzt mal zum nächstliegenden Thema:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir 17, richtig?

Aber da fehlt ja noch EINE/R, sonst geht es ja nicht auf?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es gerade irgendwie schade, dass dieses neue Projekt / neue Runde durch das alte etwas runter gezogen wird.

Neue Runde neues Glück. Es muss ja nicht in jeder Runde gleich gehen und wenn man nicht weiter kommt, dann kann man ja die Frage in die Runde werfen.

Ich finde, wir sollten mit Spaß und Freude in das Projekt TaschenRR 5 starten.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon rießig drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasi ♥

das wird schon. :hug::hug:

Ich bin jetzt *ganz tapfer* die 5. Runde dabei. Denn irgendwie habe ich die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass es mal wirklich genau so wird, wie ich mir das vorstelle.

Ich freue mich auf die neue Runde, werde mir mein Heftchen noch mal ansehen, denn geschrieben ist es schon ;)

 

Und bitte bitte, wenn irgendwo was passiert oder was dazwischen kommt,

kasi ist immer da und versucht zu helfen, man MUSS NICHT hier posten wenn was passiert. Eine PN an Kasi reicht da völlig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaffen das dieses Mal ohne Probleme da bin ich mir sicher, darum ist mein Heft seit heute fertig und bereits im Kuvert. Ich warte nur noch auf den Startschuß dass es losgeht und ich weitere Angaben erhalte.

 

Ich drück uns die Daumen und Kasi: Wir schaffen es ohne Schwierigkeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur noch ein paar kleine Notizen ergänzen und was zeichnen und dann ist auch mein Büchlein fertig.

Ich freue mich drauf und warte schon auf meine Partner, mit denen ich zusammen arbeiten werde :-)

Das wird eine schöne Runde werden. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Wünsche im Computer gespeichert und warte nur noch auf den Namen der Stoffaussucherin zum Eintragen. Dann wird alles gedruckt und eingeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fröhliches HALLO in die Taschen Runde.

 

Ich habe gerade mal die letzten Beiträge gelesen. :hug: Kopf hoch, Mädels. Alle haben sich ja nun für diese Runde entschieden und nun freue ich mich schon darauf - auch weil man ja zusammen für jemanden was macht. Bin schon richtig gespannt mit wem ich denn für wen was mache.

 

ES WIRD SCHON.

 

So - ich werde mich mal ums Heft kümmern (schreibe ja sowas das erste Mal). Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir was wünschen? Aber nix bestellen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts spezielles wie eine bestimmte farbe-stoff-schnitt-kombi, nein @ wünschen

die einzelteile als solches aber natürlich schon. also bevorzugte stoffe, bevorzugte farben, bevorzugte taschenart etc, einzeln alles kein problem. am besten weit genug gefasst, damit man spielraum hat, aber so eng gefasst, damit man keine bösen überraschungen erlebt.

 

auch wichtig: no-gos. jeder hat etwas, das für ihn gar nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich werde mich mal ums Heft kümmern (schreibe ja sowas das erste Mal). Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich mir was wünschen? Aber nix bestellen, richtig?

richtig

was nicht geht:

ich möchte die Tasche Bella aus Buch schöne Taschen selbst genäht in grünem Cord

was geht:

ich möchte gerne eine große Tasche wo auch mal Übernachtungszeug für einen Kurztripp reinpaßt. Ich stehe total auf Cord und Jeans. Meine Lieblingsfarben sind grün und schwarz. Gar nicht leiden kann ich rot und Stoff mit Blümchen. Die Tasche Bella aus Buch schöne Taschen selbst genäht gefällt mir gut weil...

 

Dann weiß man welchen Zweck die Tasche erfüllen soll und dass grüner Cord eine gute Idee ist oder vielleicht schwarzer Cord mit grünen Akzenten. Und dass Blümchenstoff nicht gut ankäme als Futterstoff und dass man besser rote Stoffe im Regal läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gebrüllt Löwe. ;)

Ja, genau so soll es sein. Man kann die Richtung vorgeben, aber den Weg gehen dann die Stoffaussucherin und die Näherin.

 

Bitte beachtet vor allem die NO GOs ganz genau.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend noch meine Wünsche/Vorstellungen in mein Heft geschrieben, und hoffe, das ist soweit verständlich geworden.

Bin schon gespannt auf die Einteilung - kommt die bald?

Da wir ab 13.2. beim Skifahren sind, wird mein Heft spätestens am 12. rausgehen.

Freu mich schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mal wieder schneit und ich nicht aus unserer Straße herauskommen, werde ich nun mein Heft schreiben.

Dann packe ich es in einen Umschlag und warte auf meine PN.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München strahlender Sonnenschein und 0 Grad. Schöööönnnn

 

Mein Heft steckt schon im Kuvert. Wartet nur noch auf die Anschrift.

 

Schönen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft auch schon ein paar Tage fertig.

 

Ich warte auch nur noch, dass es endlich losgeht...ich bin bei so Sachen ja immer soooooo ungeduldig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wir haben Karneval, Erkältungszeit und kasi hat sicherlich beruflich auch viel zu tun. Ich mache mir da noch keine Sorgen, kasi kenne ich als sehr zuverlässig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helau und alaaf, hier ein kurzer gruß trotz urlaubs:

 

da hier vermehrt fragen aufgetreten sind, habe ich kurz nachgefragt: wie es scheint hat es sie total erwischt, einmal grippe mit allem, bitte. der kopf sei wohl "größer als das rathaus", mit denken und und damit planen war demnach die letzten tage nicht so viel. sie wird es so schnell es geht nachholen, eventuell müssen wir die termine nachjustieren. das wollte sie zunächst offen lassen, was ok ist, ich meine, dass die termine eh relativ großzügig gesetzt waren. wenn ihr als teilnehmer das wünscht, verschieben wir die termine auch jeweils um ich sag mal eine woche nach hinten. da lässt sie euch dann die wahl, ich denke, das kann man immer noch entscheiden, wenn die adressen verteilt sind.

 

also, ich bitte in ihrem namen um ein wenig geduld, es kann sich noch ein bisschen verzögern. vergessen hat sie euch keineswegs, es hat sie nur einfach komplett umgehauen.

 

ich bin dann mal wieder in meinem (wohlerdienten) karnevalsurlaub. helau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...