Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche Dir

 

:happybirthday::happybirthday:

 

Habe einen schönen Tag.

 

Jetzt scheint schon wieder etwas die Sonne, vorhin hat es geschüttet wie nur was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Nadine, :hug:

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Hoffe du hattest

einen schönen Tag und musstest nicht allzuviel arbeiten. :)

 

Drücke ja sehr die Daumen, dass mein Umschlag diesmal pünktlich war.

 

Ganz liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

auch wenn ich ein wenig verspätet dran bin hoffe ich doch, Du hattest einen wunderschönen Tag.

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und daß Deine Vorhaben gelingen!!

 

:happybirthday:

 

 

Gruß danela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

ich wünsche Dir - nachträglich - alles Liebe und Gute....viel Gesundheit, Tatendrang und mächtig viele schöne Geschenke!!!!

 

GGLG Regina

8955846-lustige-zeichen--kuchen.jpg.57256b0c92a42ef07b52b521f216b3f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Glückwünsche und die Flut an Geburtstagspost! Ich habe die Umschläge erst heute aufgemacht, wie man auf dem Bild sieht, war das gar nicht so einfach :D Bilder vom Inhalt (sooo viele tolle Stöffchen und so schöne, liebevolle Zugaben! Ich bin einfach hin und weg :hug::hug::hug:) gibt es morgen, wenn es wieder Licht gibt - mit Blitz wird es einfach nicht so schön.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

 

PS: Bisher sind 13 Umschläge angekommen (teilweise war die Verspätung auch angekündigt): akinom017, Birgitt, Danela, firestones, Flickenfee0, IngeSinger, Karo, krawoem, Lotte, mausebär, smunkert, wupperbaer, veri

PICT3634.jpg.5c3450d2ba77969fcf6ed737c9c9fced.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bloss mit der Post los???? Ich habe meinen Umschlag schon Anfang der Woche in den Briefkasten gesteckt.

 

Also, noch einmal, ich werde es irgendwann lernen, meinen Brief direkt abzugeben, und nicht dem gefrässigen Monster an der Strassenecke.

 

Jetzt musst du leider bis Mittwoch warten, bis der Stoff neu gekauft ist, dann geht der los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eike

Das ist ja doof :hug: dann beschwer Dich aber auch gleich beim Postamt, sowas darf ja nicht sein :(

 

Prima Nadine, dann freu ich mich schon auf die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bitte keinen Stress, manchmal brauchen die Umschläge doch länger. Sobald noch ein Umschlag ankommt sage ich bescheid. Ich weiß sogar schon was ich aus den Stöffchen machen werde (dann sind die von diesem Jahr vor denen vom letzten Jahr verarbeitet) - irgend jemand hatte nen Link zum Lasagne-Quilt in die IG gestellt, den finde ich so schön, da werde ich die Stoffe in feine Streifen schneiden und so einen draus nähen :D

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, das scheue Schwestertier hat sich dann kurz auf den ausgepackten Stöffchen niedergelassen... Vielleicht schummelt sie sich morgen beim fotografieren auch dazu.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind 13 Umschläge angekommen (teilweise war die Verspätung auch angekündigt): akinom017, Birgitt, Danela, firestones, Flickenfee0, IngeSinger, Karo, krawoem, Lotte, mausebär, smunkert, wupperbaer, veri

 

Hallo Nadine,

 

ui jui, war mein Umschlag auch nicht dabei :( :o. Das ist aber traurig, denn auf unserer Poststelle ist mir versichert worden, dass die Briefe direkt noch am Dienstag abgehen. Hoffentlich kommt Montag noch ein großer Schub bei dir an :hug:.

 

Ansonsten gibt es einen neuen Brief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

nachträglich auch von mir alles alles Liebe,

leider ist mein Umschlag auch viel zu spät auf die Reise gegangen.

Aber Arbeit und Virus der aus der Schule heimgeschleppt wurde, hat mich abgehalten.....es tut mir sehr leid, das Du darauf warten mußt.

 

ganz lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier kommen endlich die Bilder - aber ohne Zweitkatze. Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Stöffchen und die tollen Zugaben :D:hug::hug::hug:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

PICT3638.jpg.ff53e2062e4f3e7faec3c6bf78f23c57.jpg

PICT3639.jpg.03d7ab70b750a54630f772c2d26c514c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier kommen endlich die Bilder - aber ohne Zweitkatze. Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Stöffchen und die tollen Zugaben :D:hug::hug::hug:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

 

Die Stöffchen ergänzen sich prima - viel Spass beim Vernähen

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...