![]() |
|
|
Tauschringe Alles um die Tauschringe, gesammelt, konzentriert, alte und neue Ringe. Beachtet die Tauschring-Regeln, welche hier im Forumsbereich oben angepinnt sind! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Danimaus 1. TR suche neutrale Stoffe aus Jersey,Nicky und Sweats
Ok, hab hier nochmal dein gesamtrein:
Crash 1,4 m² Frottee 0,51 m² Bündchen 0,48 m² Alle Nicki 0,84 m² Sanetta 1,4 m² Cord 0,98 m² ________________ 5,61 m² + eastwindband Das grüne Bündchen lasse ich dir drin, ok? Raus: Bw Paisley 0,75 m² Br Äpfel 0,9 m² Trachtenstoffe 2x 1,82 m² Frl. Rosenrot blau 0,7 m² Bw blau 0,75 m² Crash rosa Punkte 0,7 m² ____________________ 5,61 m². + Gummiband Das würde dann von mir aus genau passen. Hier dann nochmal ein rein und raus Foto,... ![]() Paketschein ist ausgedruckt, wenn's für dich ok ist schick ich's morgen früh gleich weiter... Geändert von kati789 (28.07.2011 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ist für mich in ordnung mein Pc hängt sich ständig auf ärgerlich so jetzt haben wir es ja doch noch ganz gut geschafft, oder!?
Danke für den Tausch auch wenn du die letzte an der Reihe bist Bilder wären toll. Danke schon mal Und an alle die vielleicht doch hier mit lesen falls ihr was genäht habt wäre super wenn noch Bilder kommen ![]() Bis dann Dani |
|
||||
|
||||
Klar
![]() 1. mein RAUS bild 2. REIN bild Geht dann morgen früh raus... Sendungs ID 01208148834528 Bis dann und vielen lieben Dank ![]() |
|
||||
|
||||
HI!
Ist das Paket denn schon angekommen???? Lg Katrin PS: Bin jetzt erstmal 2 Wochen weg.... |
|
||||
|
||||
Hey Kati,
Ja das Paket ist letzte Woche angekommen. War nur so im Streß das ich es erst 3 Tage später geöffnet habe. Danke für den schönen Tausch. Bis dann und schönen Urlaub Dani |
![]() |
Stichworte |
danimaus , stoffe , tausch , tr`s |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör | samti | Tauschringe | 668 | 02.09.2010 22:42 |
Kuscheliges und Bequemes - alles aus Jersey, Nicky, Sweat, ... | jelena-ally | UWYH | 34 | 18.04.2010 22:01 |
VEKAUFE STOFFE: Cord, Nicky, Frottee, Jersey von Stenzo, Sanetta, BBG und Co. | Mel&LIna | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 31 | 19.10.2006 08:03 |
VERKAUFE Stoffe: Cord, Nicky, BW, Jersey, Velvet, Strick, Fleece, Bündchen, Boucle | Mel&LIna | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 15 | 19.02.2006 09:28 |
Verkaufe: Stoffe: Cord, Jeans, Fleece, Boucle, Nicky, Jersey, Sweat u. Roos-Schnitte | Mel&LIna | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 8 | 20.12.2005 07:02 |