![]() |
|
|
Tauschringe Alles um die Tauschringe, gesammelt, konzentriert, alte und neue Ringe. Beachtet die Tauschring-Regeln, welche hier im Forumsbereich oben angepinnt sind! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich packe mein Paket...1.Tauschreise
So, ich hab jetzt mal meine "Hitliste" aufgestellt:
N4. Punkte Sommersweat 1. Sanetta Männerjersey Wenn du davon mehr als nen Meter hast, wäre es toll, wenn er reinkommt für meinen Mann. 3. schwarzes Bündchen 4. Streifen mit Blumen lila Jersey 13. Wachstuch in PW Optik 11. BW dünn Retro (Stoff und Stil) die rechte 7. beide rosa PW BW N1. Jerseyreste (ca. 40 x 30 und 80 x 40) - die JaneaMädels brauch ich nicht megadringend, lieber der linke Jersey, wenn was davon reingehen sollte 14. Nickireste (petrol) 15. Fellrest 8. kariertes Gummirüschchen 9. das unterste der Webbänder @Jule: Oh je, ich hoffe sehr, dass ich was für dich finde. Hab Punkte nur bei BW, dafür da aber in pastelligen Farben. Aber ansonsten sieht es mau aus. ![]() |
|
||||
|
||||
So, liebe Jule....
jetzt hab ich nochmal in den hintersten Ecken meiner "Vorratskammer" gewühlt ![]() ![]() ![]() Hier: 1. weiß/beiger Leinen (kein Ikea) und hellblau/weiß Streifen 2. nochmal 1 und grüner BW mit türkisen Punkten (2mm) 3. kleine Punkte (wie grüner 2mm) und Punkte Mix türkis-aqua 4. grüner Vickykaro und Lila Punkte (3 mm) 5. Wachstuch Pastellblau mit Punkte und rot gepunktet (2 cm) LG Katrin |
|
||||
|
||||
Ohhhhhhh
![]() ![]() Mir gefällt die grüne BW mit türkisen Punkten Bild 2 türkis mit kleinen Punkten Bild 3 grüner Vickykaro Bild 4 Wachstuch Pastellblau mit Punkte Bild 5 |
|
||||
|
||||
Schön!!!
![]() Dann ich gleich eine Aufstellung machen... Danke! Meld mich gleich zurück!! |
|
||||
|
||||
Morgen
oh man in den Trs ist aber zur Zeit echt viel los- und man muß immer soviel lesen ![]() Alos auch wenn du gerade schon rechnest - falls was fehlt schreib ich mal meine Favoriten noch dazu 1. angebot Bild 16 beide ( RosenChrash plus der daneben) Bild 13 PatchWachstuch gerne auch mehr - würde ich nehmlich als Tischdecke nehmen ![]() ![]() 2. angebot 8 rosa Vichy Gummi und der Wäschegummi 5 Eulenjersey ganz doll 3. angebot 4 die lila ( saber saber sabber ) Punkte ganz ganz dolle 5 beide schönen sonntag |
![]() |
Stichworte |
curtella , stoffe , tauschen , tauschring |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Morgen packe ich aus | fritze | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 4 | 12.04.2011 20:32 |
Ich packe mein erstes Tauschpaket.............. | sophie92 | Tauschringe | 459 | 06.05.2009 01:21 |
Ich packe ein Tauschpaket... | Angel-Isis | Tauschringe | 293 | 01.02.2009 10:23 |
Ich packe ein Tauschpäckchen.... | wurich | Tauschringe | 281 | 26.07.2008 21:43 |
Ich packe meinen Koffer :-) | dragonfly_1408 | Spielplatz | 767 | 02.12.2007 00:15 |