Zum Inhalt springen

Partner

Unterfadenspulen für Classica


maman

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich würde gerne meinen Spulenbestand erweitern und habe heute grade mal mit 4 Stück à 50 Cent den nächsten Laden leergekauft. Die anderen beiden Läden hatten gar nichts.

Auf der Seite von Husqvarna finde ich nicht wirklich was.

 

Kann mir jemand sagen, nach welchem Spulentyp ich suchen muß? Ich hätte gerne noch 10 bis 20 Stück. Ich wäre auch dankbar für einen link zu einem Shop, wo ich nach Maschinen-Bezeichnung und nicht nach der Spule selbst suchen könnte.

 

Danke schonmal im voraus.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maman

    2

  • ULME

    1

  • taschenfreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

das Problem ist, dass es verschiedene Spulen bei Husqvarna gibt und aufgrund der Bezeichnung "Classica" lässt sich nicht herausfinden (jedenfalls nicht für mich), welche Spulen die Maschine braucht.

 

Ich habe zwar meine Vermutung, aber die nützt Dir da auch nicht viel.

 

An Deiner Stelle würde ich den nächsterreichbaren Husqvarna-Händler (ich habe Dich so verstanden, dass es in Deiner Nähe mehrere gibt, aber Du mit keinem besser bekannt bist) ansteuern (anrufen) und ihn bitten, dass er die Spulen bei seiner nächsten Bestellung mitordert. Natürlich kannst du die auch einzeln bestellen, aber das wird meistens recht teuer.

 

Hat die Maschine noch eine Bezeichnung außer "Classica" ? Ich habe hier einen Zubehörkatalog liegen, nach dem die Maschinen in Gruppen eingeteilt sind und anhand der Gruppennummer erkennt man dann, welches Zubehörteil an welche Maschine passt. Diese Einteilung richtet sich aber nach Zahlen, nicht nach Namen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,

 

Ulrike Du bist ein Engel :klatsch1:

 

Ich bin ja sowas von doof :silly:

 

Auf der Maschine selbst ist an der Unterseite nur die Seriennummer, aber in dem Beiheftchen ist die Spule mit

 

4114401-01 angegeben.

 

Mal sehen ob es damit klappt.

 

Einen winzigen Schritt bin ich damit schon weiter.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...