Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet ihr von dieser Leuchte?


anolimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei Ebay diese Leuchte entdeckt.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160021839966&fromMakeTrack=true#ShippingPayment

 

Wäre das was für einen Nähtisch? Oder ist eine Hängeleuchte besser. Einige haben ja schon Erfahrung mit den Tageslichtleuchten/-lampen.

 

Entspricht das Leuchtmittel den Anforderungen; laut Beschreibung ist es ja Kaltlicht.

 

Hoffe, jemand kann mir Auskunft geben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anolimaus

    3

  • schäflein

    1

  • Katti7

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Lampe ist garantiert von I..A, dem schwedischen Möbelhaus. Ich habe sie neulich erst für ca. 7 Euro erstanden. Das Leuchtmittel (Tageslichtlampe?) habe ich bei E..y, dem großen Online-Marktplatz, neulich auch recht günstig erstanden. Schau` mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7610536000&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

Die Lampe erfüllt bei mir voll uns ganz ihren Zweck.

Hinsichtlich des Preises kommt man möglicherweise mit Einzelkauf etwas günstiger.

 

Hoffe, geholfen zu haben & Liebe Grüße,

Katja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem die Lampe von TCM gekauft, sie hat ein sehr schönes weißes Licht. Vom Preis lag sie so, wie der Anfangspreis der Leuchte, die Du gesehen hast. Ich mag gerne eine Tischlampe, die ich mir ganz nah heranziehen kann, genau dort hin, wo ich gerade am besten sehen möchte. Bei meiner Nähmaschine brauche ich zum Nähen keine Zusatzlampe, die hat schon ein super Licht (CFL von Bernina), aber die Ovi und die Cover sind da eher schwach bestückt und beim Trennen auf dunklen Stoffen brauch ich immer viel helles Zusatzlich von vorne oben. Da käme eine Hängelampe für mich nicht in Frage, weil zu weit weg.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die schnellen Tipps.

 

@Katja

Ich habe mal schnell bei I..K geschaut und bin mir auch fast sicher, dass es die gleiche Leuchte ist.

 

Ich werde dann wohl am Wochenende dem schwedischen Möbelhaus einen Besuch abstatten.

 

@Renate

Ich denke auch, dass eine Tischleuchte für unsere Zwecke praktischer ist.

Ich hab für meine Coverstyle auch eine Tageslichtleuchte, bin aber nicht so zufrieden damit. Ich habe mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampe ist die wie die Ikea-Terzial um 6,99.

Die Birne ist chinesisch, muss ja nicht schlecht sein , aber ...:nix:

Mit Versandkosten kommst du auch über 27EUR, da kriegst du auch eine Ikealampe. Und eine Birne mit Farbwiedergabestufe 1A kostet um die 20Eur.

Ich hatte mal was ich so weiss über Daylightlampen zusammengeschrieben.

Vielleicht hilft es ja ein wenig.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ele,

Katja meinte auch, dass das wie die Leuchte von I...A ist, die ich mir wahrscheinlich auch holen werde.

 

Dein Hinweis auf das ZUSAMMENGESCHRIEBENE war auch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...