Zum Inhalt springen

Partner

Google-Konto?


tuichdoch

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich lese ja gerne Blogs. Jetzt hab ich schon einige Male gesehen, dass Blogs nur geladenen Gästen verfügbar gemacht werden. Man soll sich dann mit seinem Google-Konto anmelden. Kann ich ein Google-Konto auch eröffnen, wenn ich selbst keinen Blog führen will? Wenn ja, wie und kostet das?

Vielen DAnk für euere Hilfe,

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tuichdoch

    4

  • MadLila

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal ich, jetzt hab ich es selbst herausgefunden. Man kann ein Google-Konto eröffnen, auch wenn man selber kein Blog hat/will. Aber damit gehört man noch nicht zu den geladenen Gästen, die das/den entsprechenden Blog anschauen dürfen. Schade eigentlich.

Grüße Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du eigentlich genau?

 

Bei Blogger und Blogspot kann man nur kommentieren, wenn man sich registriert hat, oder halt anonym oder mit Spitznamen. Eigentlich geht alles.

Aber lesen kannst du dennoch, oder?

Und es gibt Blogs, die nur für geladene Gäste sind(eine Mail an den Betreiber hilft oft weiter) entweder sehr privates schreiben, oder sehr "delikates" ;-)

Ich kenne eigentlich keine Blogs, die nicht öffentlich zu lesen sind.

 

Ich hoffe, dein Problem war dabei, sonst frag nochmal bitte.

 

lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

ich wollte einen (Näh)blog besuchen, den ich schon früher angeschaut hatte. Dann kam diese Meldung, nur für geladene Gäste, und man solle sich mit seinem Google-Konto anmelden. Ich hab mir also ein Google-Konto-Account zugelegt und es wieder probiert. Jetzt weiss ich, dass es nicht reicht, diesen Account zu haben, man muss schon vom Blogbesitzer irgendwie persönlich freigeschaltet/zugelassen werden.

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eigentlich keine Blogs, die nicht öffentlich zu lesen sind.

 

lg

Iris

Kannst du ja nicht kennen, weil andere die nicht lesen können! ;)

 

Es gibt Bloganbieter, bei denen man unerwünschte Öffentlichkeit teilweise bis völlig aussperren kann.

 

Ich hab auch ein absolut privates Blog, bei dem ich nicht möchte, dass irgendjemand anderes mitliest. Ich benutze das eher, um auf der Arbeit von jedem beliebigen Rechner aus Gedanken, Frust über Arbeitskolleginnen etc. festzuhalten. Ich hab zwar freien Zugriff auf das Internet, aber keinen persönlichen Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja nicht kennen, weil andere die nicht lesen können! ;)

 

Es gibt Bloganbieter, bei denen man unerwünschte Öffentlichkeit teilweise bis völlig aussperren kann.

 

Ich hab auch ein absolut privates Blog, bei dem ich nicht möchte, dass irgendjemand anderes mitliest. Ich benutze das eher, um auf der Arbeit von jedem beliebigen Rechner aus Gedanken, Frust über Arbeitskolleginnen etc. festzuhalten. Ich hab zwar freien Zugriff auf das Internet, aber keinen persönlichen Rechner.

 

Guten Morgen,

es war doch nur so, dass ich zuerst gemeint habe, ich müsste ein google-Konto anlegen, um einen bestimmten Blog lesen zu dürfen. Ich habe jetzt verstanden, dass manche eben nicht möchten, dass alle ihren Blog lesen dürfen, das ist für mich in Ordnung, noch dazu, wo ich ja selber keinen führen will.

@MadLila, sei vorsichtig, wenn du einen so privaten Blog von der Arbeit aus führst...

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...