Zum Inhalt springen

Partner

MEDION Overlock Nähmaschine MD 10685 MD10685


engel04

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage:o:

Ich nähe seit einiger Zeit, ganz einfache Dinge wie Puppendecken, Vorhänge etc. Das übliche "Haushaltszeug"...

Jetzt würde ich gerne mehr nähen und meine Freundin rät mir zu einer Overlock-Maschine. Eine Brother fände ich natürlich genial, ist aber nicht drin im Budget! Wie ist denn die MEDION Overlock Nähmaschine MD 10685 MD10685 von Aldi? Kennt die jemand?

 

Lg engel04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • engel04

    2

  • anmich

    1

  • sany

    1

  • PHAK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Engel04,

ja ich habe sie. Bin jedoch nicht sonderlich zufrieden damit.

Meine Maschine schneidet nicht immer sauber ab und das Einfädeln ist sehr schwer. Besser man lässt den Faden nicht reißen. Aber ich habe mir sagenlassen, viele Ovies lassen sich nur sehr schlecht einfädeln. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Gruß Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Ich habe die Overlock seit knapp zwei Jahren und mittlerweile 3mal eingeschickt, weil sich entweder das Messer verabschiedete - es rutschte umher... oder die Fadenspannung überhaupt nicht mehr regulieren ließ. zweimal wurde mir bereits eine neue Maschine geschickt. Nochmal würde ich sie mir auch nicht kaufen bzw. schenken lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke, Ihr guten Geister! Ich glaube Ihr habt mich vor diesem Fehlkauf denn doch bewahrt!:hug:

Vielleicht sollte ich denn lieber etwas warten und mehr arbeiten, damit ich mir doch eine Brother kaufen kann. Noch was: meint Ihr, mann kann sich aus GB eine Janomè schicken lassen? Die kosten da ca. 279€.

 

Lg Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und hab da mal ne Frage:o:

Ich nähe seit einiger Zeit, ganz einfache Dinge wie Puppendecken, Vorhänge etc. Das übliche "Haushaltszeug"...

Jetzt würde ich gerne mehr nähen und meine Freundin rät mir zu einer Overlock-Maschine. Eine Brother fände ich natürlich genial, ist aber nicht drin im Budget! Wie ist denn die MEDION Overlock Nähmaschine MD 10685 MD10685 von Aldi? Kennt die jemand?

 

Lg engel04

 

...für den Einstieg und für solche genannten simplen Arbeiten würde ich erstmal eine gebrauchte stabile gute alte Nähmaschine empfehlen. Auf Flohmärkten gibts gute zwischn 6 und 15 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...