Zum Inhalt springen

Partner

Bitte, bitte dringend Hilfe....


neuling1975

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch heute Mittag frei und kann mich meinem T-Shirt von gestern widmen. :) und mein Internetzugang zuhause geht nicht :o Ich habe folgende Frage: Ich hab mich erstmals an den Onion-Schnitt 5022 gewagt. Von der Anleitung habe ich leider nur Bahnhof und Abfahrt verstanden. Könnt Ihr mir sagen ob da beim Hals und Ärmelausschnitt Formband aufgebügelt wird und ob die Ausschnittkanten einfach umgebügelt unund anschließend mit der Zwillingsnadel umgenäht werden ? Ich finde die Ausschnittlösung von Sylvie´s T-Shirt Super. Wie macht man denn sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • neuling1975

    3

  • hotneedle

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Mamamausi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist aber spät mit Deiner Frage.

Hoffentlich hast Du Glück und die richtigen Leute lesen es noch vorher.

Ich kann Dir leider nicht helfen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling,

 

so 100%ig kann ich Dir noch immer nicht weiterhelfen aber ich hatte eine Idee:

 

Hier in der Galerie sind schon einige Modelle, bei denen man auch die Verarbeitung des Halsausschnitts sieht. Bei einigen bin ich mir ganz sicher, dass ein Bündchenstreifen verarbeitet wurde. Versuch's doch einfach mal so. Der Link zu Farbenmix müsste Dir da eigentlich weiterhelfen.

 

Sonst bleibt noch, Bluesmile oder Sylvie einfach mal anzumailen. Sie helfen Dir bestimmt.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling

 

in Sylvies Blog kann man die Verarbeitung nachlesen http://sylicious.blogspot.com/

 

Gruß

Sandra

 

P.S. Hast du auch einen Namen?* vorsichtig anfrag* und noch ein vorsichtiger Hinweis: Es reicht aus, ein Thema zu Deinem Problem zu eröffnen und nicht drei, in jeweils unterschiedlichen Kategorien. Es sind nun mal nicht immer alle zu jeder Zeit online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Neuling1975,

 

ich habe schon ganz viele Shirts nach Onion 5003 genäht. Die haben keine Angaben für den Halsauschnitt. So messe ich diesen immer aus, mache den Ausschnittbesatz aus dem Originalstoff 4cm breit und verarbeite und nähe ihn entsprechend der links meiner Vorschreiberinnen an.

Fertig ist das super Shirt.

 

Ich habe mir deinen Schnitt im Katalog angesehen und da geht das dann augenscheinlich genauso.

 

Viel Erfolg.

 

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab gleich Feierabend und sofern ich mich dazu noch aufraffen kann, werd ich mich gleich mal an den Ausschnitt wagen. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend. Lieben Gruß Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...