Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Internettseite - Stoffverbrauch Roos


Tini-Bini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt Ihr das auch? Da hat man sich einen Schnitt ausgesucht und auch schon bestellt und kann es überhaupt nicht mehr abwarten ihn in den Händen zu halten. :rolleyes: ;)

Habe gerade wieder dies Problem mit einem Roos Schnitt. Nun wüste ich doch heute abend noch gerne ob der Stoff der hier bei mir schlummert auch noch für die Kombi ausreicht. Ja, ja ungeduldig bin ich, es muß immer alles sofort sein :rolleyes: .

Ich meinte mal irgendwo eine Internetseite gesehen zu haben, wo die Schnitte abgebildet sind mit dem dazugehörigen Stoffverbrauch. :confused: Wo ist sie nur? :confused:

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Christiane :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tini-Bini

    4

  • SaSSa

    2

  • Natalie

    1

  • miniwusel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

leider weiß ich keine Site, wo man es nachlesen kann. vielleicht hat jemand aus dem Forum den Schnitt. Wenn du uns die Nummer und die Größe sagst kann dir vielleicht jemand helfen.

 

Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach klar, schreib ich die Schnittnummer noch: Es ist der 2072, die lange Hose solls unbedingt werden in Größe 98.

Kanns vielleicht jemand von Euch nachschauen?

Und das Kleid in 104 ?

 

Hoffentlich reicht mein Stoff!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Natalie und Marion,

 

vielen Dank für Eure Tips, doch leider gibt es dort nur die Angaben für die neuesten Modelle.

Der Roos 2072 ist ja schön einen Tacken älter und da steht eben nichts dabei.

 

Schade, aber vielleicht findet sich ja noch jemand der den Schnitt gerade griffbereit liegen hat und kurz nachschaut.

 

Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, er reicht mein Stoff :jump: :jump: :jump: :jump: .

Hatte doch auf dem Stoffmarkt in Oldenburg einen schönen gefunden, doch es war nur ein Rest, und da meine Zwillinge beide die Hose haben sollen, dachte ich schon er reicht nicht.

Na gut, nun kann ich ja endlich in Ruhe schlafen gehen und warten das der Schnitt gaaaanz fix kommt. ;)

Dankeschön nochmal an SaSSa :)

 

Liebe Grüße

Christiane :jump: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nichts zu danken. Ich freue mich, dass ich Dir zu einem geruhsamen Schlaf verhelfen konnte :D

Ich drück Dir die Daumen, dass der Schnitt schnell ankommt und wünsche Dir viel Spass beim Nähen :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.