Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand die Firma...


snickerszicke

Empfohlene Beiträge

...Groz-Beckert?

Die stellen unter anderem Nähmaschinennadeln her..

Ein guter bekannter arbeitet dort in der Endkontrolle und hat mir (nachdem ich auch mal weiß das die nadeln herstellen:o die firma an sich kenn ich ja schon sehr lange) ein paar nadeln als probe mitgebracht!

Ich werde sie demnächst auch testen, aber mich würde interessieren ob davon jemand schonmal gehört hat bzw die jemand schon getestet hat? ich hab diese Nadeln nämlich noch nie in irgendeinem Laden gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • banni

    1

  • Querkopf

    1

  • Rosenrabbatz

    1

  • snickerszicke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Nadeln von Groz-Beckert in meinem Fundus - kann aber wirklich nicht mehr

sagen, wo die herkommen...

 

Meine Erfahrung: nicht besser und nicht schlechter als andere Markennadeln auch.

Nadeln eben :D

 

Aber Du hast Recht: wenn ich im Inet gezielt nach Nadeln suche, bieten die einschlägigen

Shops doch eher andere Marken an :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die schon oft in unserem Nähmaschinenladen gekauft und bisher wirklich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Genauso gut wie Schmetz oder Organ, meiner Erfahrung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch von diesem Hersteller in meinem Vorrat, weiß aber jetzt nicht mehr, wo ich diese gekauft habe.

 

Im Vergleich mit Organ oder Schmetz kann ich da keine Vor- oder Nachteile feststellen.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Firma, die bei den professionellen Schneiderei- und Konfektionsausstattern zu finden ist, kaum im Amateurbereich. Absolute Markenqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Ja ich kenne die Filznadeln von denen, und weiß, daß Sie die Industrie beliefern.

Sehr gute Nadeln, zumindest die Filznadeln.

LG CLaudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...