Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Veranstaltungen in historischen Kostümen


lanora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    91

  • Tarlwen

    48

  • Frogsewer

    47

  • gelibeh

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Ich nähe... sie treibt...

nene, sie ist BTA und haut mir auf die Finger.

 

Seht zu, macht mit... wir haben für Oktober vom Museum zum Museumsfest eine Einladung als Walkingakt... je mehr wir sind, desto schöner wird es.

Bearbeitet von Frogsewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jaaaa, freu mich schon .....vermutlich werde ich an dem Tag fremdverheiratet :rolleyes: .

 

Wann war nochmal das genaue Datum ? Muß ich mir doch gleich mal aufschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Eigentlich wollte ich mit Sohn und Familie zum Historischen Jahrmarkt in Bochum,

jetzt habe ich erfahren das er zu 90% nicht mitkommen kann.

Da ich schon eine Karte habe, wollte ich mal nachfragen ob ich mich am 20.2. in Bochum zu euch gesellen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt ein super Tag .
Das hoffe ich auch. Meine Kleiderwahl hat sich allerdings geändert, weil mir das Geplante zu warm wäre. Nun gibt es taubenblauen Spitzenrock auf Braun mit grauer Melone :D Ich hoffe, ich entdecke Euch auch. Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da schon was läuten hören. Ich habe aber keine Nähutensilien dabei, obwohl das auch passen würde. :D Oder vielleicht doch? Wenn, dann was auf dem Hut. Komme ja mit dem Zug aus HH und will nicht den halben Hausstand mit schleppen.

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Nähutensilien dabei sondern einfach nur mein Belle Epoque Kleid an. Muss reichen. ;)

Ich will zwar lang schon was Steampunkiges nähen, aber das schaffe ich nicht mehr in dr Perfektion die mir da vorschwebt, da lasse ich es lieber gleich und heb mir das für nächstes Jahr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann traue ich mich ja gar nicht in meinem Outfit zu kommen, so gut wie ihr alle näht da komme ich nie hin

 

Ach was! :hug: Bitte komm.

Das ist doch kein Wettbewerb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann traue ich mich ja gar nicht in meinem Outfit zu kommen, so gut wie ihr alle näht da komme ich nie hin

 

am besten kommst du hin und zeigst dich, kann ja jeder behaupten sein Kleid sei nicht gut genug ;) :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommst Du @libu. Wie schon gesagt, das ist doch kein Wettbewerb und mein Outfit besteht aus zusammengesuchten Dingen, wo nur der Spitzenrock aus diversen taubenblauen Spitzenresten selbst genäht ist.

 

Meine Melone ist noch nackig. Bei mir hat es noch kein "Peng" gemacht, was die Deko angeht. Eventuell bleibt die also so nackt. Eigentlich sollten Zirkel und andere Dinge drauf, die ein technischer Zeichner braucht, aber das gefällt mir alles noch nicht.

 

Schick der Hut @lanora.

 

@Irrlicht ich werde wohl so ab 14Uhr da sein. Komme ja ca. 12:30Uhr mit dem Zug an, dann zum Hotel einchecken, umziehen und dann zur Jahrhunderthalle laufen.

 

Leuts, ich freuuuuuuuuuu mich auf Bochum

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Kostüme doch extra für den Jahrmarkt genäht. Da wäre ich doch dumm sie nicht zu tragen.

Ab wann sind denn die ersten da? Ich selber brauche nur etwa 10 Minuten von zu Hause bis zur Jahrhunderthalle.

 

Meinte natürlich mit dem Auto

Bearbeitet von libu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.