Zum Inhalt springen

Partner

Minnie Mouse Kostüm


Winterfee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Kleine ist absoluter Minnie Mouse Fan! Ich würde ihr gerne die Freude machen und ihr ein Kleid oder einen Rock nähen. Roter Stoff mit weissen grossen Tupfen - soweit alles klar! Nur: wo krieg ich einen Schnitt für einen einfachen Rock oder ein einfaches Kleid her? Bin nicht allzu bewandert :o

 

Kann mir jemand helfen?

 

LG,

Winterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Winterfee

    2

  • Nadelprinzesschen

    1

  • ~*Sonnenkind*~

    1

minnie_0020_todd.jpg

 

schau mal.. sowas gibts sicher als Kleidchen-schnittmuster.. oder du nächst einfach nen Ballonrock und nähst an ein Shirt so ärmelchen dran... schwarze Leggings drunter, Haarreif mit Öhrchen und schleife dran dran, weisse Handschuhe, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde einen Tellerrock nähen. Entweder Schnitt selbst zeichnen ist in dem Fall wirklich einfach, oder jetzt bei den Faschingsschnittmustern bzw. Zeitschriften schauen, da dürfte sicher was brauchbares dabei sein.

 

Ich glaube im letzten Jahr gab es ein Schneewittchen Kleid, das Oberteil davon wäre sicher prima als Minnie-Shirt.

 

Wünsche euch beiden viel Spaß beim stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei!

 

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge - bin aber leider nicht so bewandert das "freihändig" zu machen :o...

 

Habe jetzt bei ebay.com einen tollen Schnitt gefunden (jaja, die Amis können das ;)). Hoffe nur, dass der Schnitt noch rechtzeitig hier ankommt!

 

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

 

LG

Winterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...