Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neid schafft Logo-Ideen


HimbeerMaeulchen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich war ja sooo neidisch auf Tinkerbells Logo. Da habe ich beschlossen, dass ich auch eins brauche.;)

Also habe ich gegrübelt und am Pc rumgebastelt, dabei ist diese Logoidee in 2 Variationen entstanden (siehe Anhang). Was haltet ihr davon? Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen.:)

Liebe Grüße

HimbeerMaeulchen

 

PS: Die Logos sind schief und unscharf, daran bitte nicht stören. War keine Absicht!Der Pc macht manschmal einfach was er will:rolley:

Logo1.thumb.jpg.06f9cf23ab2ea8a325ac3e47116a0c23.jpg

Logo2.thumb.jpg.142f1a51840ef70e187eb6071df26e6d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • ULK

    2

  • HimbeerMaeulchen

    2

  • nettie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Himbeermaeulchen,

 

von den beiden finde ich die 2. Version besser, das erste ist so auseinander gezogen. Allerdings wenn ich das mal so vorschlagen darf, finde ich, dass bei der Himbeere ein runder Schriftzug, der sich so kreisfoermig um die Himbeere rumzieht, besser aussehen wuerde, oder?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo himbeermaeulchen,

eindeutig version 2 - obwohl, mir fehlt das maeulchen.Vielleicht findest du nochirgendwo ein maeulchen, himbeerverschmiert, welches du vor oder links unter die himbeere setzen könntest?

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mir gefällt auch die 1. Version besser.

Soll das Logo gestickt- und in Bekleidung genäht werden:confused: , wenn ja , wie groß soll es denn dann sein?

Für Bekleidung, fände ich es besser, wenn die Himbeere in den Schriftzug integriert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himbeermaeulchen!

Was für mich ein bißchen befremdlich ist, ist die schreibweisen von maeulchen. Hab ich habs zuerst als mä(also ae als Ä und dann das u)-ulchen gelesen und dachte mir was ist denn das? ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

mir würde das zweite Logo besser gefallen.

Gruß rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir erscheint das auch ziemlich groß, wenn du vorhast, es in Kleidungsstücke einzunähen.

 

Wie wäre es, wenn du nur die Himbeere als grafisches Element stehen läßt und -maeulchen anhängst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie wäre es, wenn du nur die Himbeere als grafisches Element stehen läßt und -maeulchen anhängst?

 

 

... das ist doch eine tolle Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juch, da kamen aber schon viele Antworten. So schnell hätte ich damit ja gar nicht gerechnet!:D

@Kellermaus: habe bisher nicht vor das Logo sticken zu lassen, es war einfach so als grafische Idee gedacht. Weißt du was ich meine?

@baerino: ich gebe zu, für ungeübte Augen (also alle außer meine;) ) ist Maeulchen mit "aeu" schwer zu lesen... Daher werde ich mal ein Logo mit "ä" entwerfen.

Alle anderen Ideen wie z.B. an der Schrift oder was weg lassen werden heute vielleicht mal versucht umzusetzten. Ich präsentiere euch dann die Ergebnisse wieder! Und hoffe wieder auf so viele anregende Antworten!

Gruß

HimbeerMaeulchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himbeer-Mäulchen

ich hab mal ein bischen auf die schnelle gespielt.

Vielleicht gefällt dir ja was. Sind aber alle nicht perfekt.

 

Viele Grüße

1498936601_Himbeer-Mulchen.jpg.df6e384c76ee494d413a0960239d1d7c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Wow, du warst auf mich neidisch *rotwerd*

 

Ich finde die Idee super, doch ich denke, dass es zu gross sein wird für ein Logo. Musste meines auch noch ein wenig ändern.

 

Die Logos von smunkert find ich super, vor allem das erste und zweite.

 

Viel Spass beim Desingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt? Das hat doch jetzt wirklich konkrete Formen angenommen. Ich persönlich finde Nr. 1 super, die Rundungen der Schrift sind doch perfekt für das Wort "Mäulchen".

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.