Zum Inhalt springen

Partner

pw magazin 05/05 schon da?


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hoffe,hier schimpf keiner,das ich hier ne zeitungsthema aufgreife,aber wenn ich das unter zeitschriften poste, guckt glaub ich kein patcher hin.

 

hat eine schon das neue pw heft?laut der letzten ausgabe sollte es ja am 13.6. erscheinen.

eh ich das hier irgendwo kriege...das dauert.ich hab es jetzt abboniert,weiß aber noch nicht,ob es schon mit dieser ausgabe klappt.

 

kann mal bitte eine von euch gucken....da ist doch diese babyserie drin jedesmal...ist diesmal der rucksack dabei?

 

würde mich freuen,wenn mal bitte jemand blättern tut :D

 

knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    3

  • ursel1958

    1

  • Debbie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das Patchworkmagazin 5/05 erscheint erst am 13. Juli. Das ist 100%ig. In der Vorschau war ein Druckfehler. Die Hefte erscheinen im Abstand von 2 Monaten. Heft 4 erschien am 18.5.Das letzte Heft war das Sonderheft Rosen Anfang Juni. Heft 6/05 erscheint am 14.9. und Heft 1/06 m 9.11. , Sonderheft Weihnachten am 12.10.

Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Patchworkmagazin 5/05 erscheint erst am 13. Juli. Das ist 100%ig. In der Vorschau war ein Druckfehler. Die Hefte erscheinen im Abstand von 2 Monaten. Heft 4 erschien am 18.5.Das letzte Heft war das Sonderheft Rosen Anfang Juni. Heft 6/05 erscheint am 14.9. und Heft 1/06 m 9.11. , Sonderheft Weihnachten am 12.10.

Grüße

Uschi

 

hallo uschi...vielen lieben dank für die news,dann dürfte ich ja nix verpaßen :o))...liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doreen,

 

war wirklich ein Druckfehler.

Aber Anfang des Monats ist das Sonderheft von Patchworkmagazin - Rosenzeit - erschienen.

unter http://www.patchworkmagazin.de/ kannst du schnüffeln ;)

Auf der Seite kannst du unter "Mediadateien" auch das Erscheinungsdatum der einzelnen Hefte nachlesen.

 

PS: Hast du deinen Sitzquilti schon?

 

LG

Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doreen,

 

war wirklich ein Druckfehler.

Aber Anfang des Monats ist das Sonderheft von Patchworkmagazin - Rosenzeit - erschienen.

unter http://www.patchworkmagazin.de/ kannst du schnüffeln ;)

Auf der Seite kannst du unter "Mediadateien" auch das Erscheinungsdatum der einzelnen Hefte nachlesen.

 

PS: Hast du deinen Sitzquilti schon?

 

LG

Ursel

 

hallo ursel,ja,das rosenspezial hab ich schon entdeckt...schade,das man das bild nicht größer kriegt.mit dem quiltrahmen wirds erst im august was zu meinem geburtstag.die mediadateien hatte ich noch nicht entdeckt,vielen lieben dank und knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...