Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

hell-orangener Köper!!!


Empfohlene Beiträge

Bin ganz dringend auf der Suche nach hell-orangenen Köper!

 

Hab für einen Kunden orangene Barschürzen und Kurzkrawatten genäht. Jetzt hat er wieder welche geordert, nur leider ist mir und meinem Stoffhändler der Köper ausgegangen. :banghead:

(Er kann auch (angeblich) keinen neuen mehr nachbestellen und kann mir auch sonst keine weiteren Infos zu Stoff und Farbe geben.)

 

Jetzt durchforste ich gerade das Netz nach hell-orangenen Köper.

Wenn ihr vielleicht mal auf einen stoßt, dann wäre es lieb, wenn ihr mir den Link sagen könntet!!! Das wäre super lieb von euch!!!

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

 

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetie

    4

  • sticktante

    1

  • maxikatze

    1

  • clau

    1

Hallo Sweeti,

melde dich mal bei mir evtl hätte ich was, schicke dir gerne ein muster,

ob mein stoff hell genug weiß ich nicht.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du weissen kaufen und färben. Geht prima.

 

Hi Wirbelwind,

das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings weiß ich nicht, ob ich so diesen orangeton hinbekomme. Ausserdem habe ich Angst, dass die Farbe bei jeder Wäsche blasser und blasser wird. Das wäre nicht gut, da die Schürzen weiß beflockt werden und nicht, dass dann die orangene Farbe auf das weiß des Logos abfärbt... :freak:

 

LG

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich fürchte ja, dass du den genau gleichen Ton eh' nich hinbekommen wirst, und mit einem Test sollte es zumindest hlabwegs klappen.

BW-Köper kann heiss gefärbt und anschliessend heiss gewaschen werden. Warum sollte dann noch etwas ausfärben? Jedenfalls garantiert nicht mehr als bei gekauftem Stoff, eher weniger. Und die Beflockung nimmt kleine Mengen Farbe sowieso nicht an, wenn Du Kochechte Simplicolor nimmst, da die Beflockung Kunstzeugs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Euch allen vielen lieben Dank für eure Hilfe, leider war das passende orange nicht dabei!

Falls es jemanden wie mir geht, ich hab gestern zwei neue Adressen bekommenm, die mir angeblich weiterhelfen können: Firma Haweco in Osterzell und Firma Hämmerle in Österreich. Mal sehen!

Auf alle Fälle an all diejenigen, die mir helfen wollten!!!

 

LG

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen