Zum Inhalt springen

Partner

Der Juni - die Zuckerpuppen freuen sich auf den Sommer!


gabygt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

hier ist es schwül und drückend, obwohl ein starker Wind weht. Außerdem regnet es gerade :(

 

Lieby, ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :hug: Fahrt vorsichtig und kommt heil und gesund wieder.

Wenn du uns zwischendurch mittels Bildern an deiner Erholung teilhaben lässt, habe ich nichts dagegen :D

 

Heike, ich drücl die Daumen für's Spinnig ;)

 

Alex, deine Tochter ist ja herzig :) Eigentlich müsste man sich solche Sachen aufschreiben. Man vergisst es zu schnell wieder.

 

Christine, das mit deiner Schwägerin ist nicht schön zu hören:( Seht ihr euch denn regelmäßig?

 

Martina, dein Ex braucht sich gar nicht zu wundern, dass die Kinder meutern, wenn sie zu ihm sollen. Wie geht der denn mit ihrem Selbstwertgefühl um? Geht ja gar nicht :mad:

Gute Besserung (falls man davon überhaupt sprechen kann) für SM:hug:

 

Suzie, dor ein schönes WE in Kärnten :hug: Geht es deiner Oma eigentlich wieder besser?

 

Einen Teil der Nähsachen habe ich schon gepackt. ich werde heute Abend noch einmal alles in Ruhe durchgehen. Was mir fehlt sind Gewichte :( Einen Obi-Baumarkt gibt es bei mir in der Nähe nicht und in den anderen Baumärkten gab es die Scheiben nicht in den passenden Größen :rolleyes:

Dafür habe ich in der Schule Overheadfolien gemopst um den Schnitt darauf zu kopieren :p

Und überhuapt macht ihr mich ganz wuschig mit euren ganzen Schlüppis:p Ich habe hier zwei Schnitt von Sewy liegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das richtigen für mich sind :confused: Außerdem verstehe ich von eurer Fachsimpelei immer nur Bahnhof :o ich werde mich bestimmt gnadenlos blamieren........

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :) Meine Wenigkeit darf sich jetzt gleich noch auf die Autobahn Richtung Borken schwingen, damit Seniorhund seine monatliche Wellnessbahndlung bekommt :rolleyes: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 980
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hludwig

    119

  • haniah

    116

  • sunshine06

    92

  • sikibo

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Tante Heidrun: Schnabelschere ist schon eingepackt. Habe ich Euch aber nicht verraten :)

A pfui, dann haben wir ja nur einen halb gepackten Koffer.

 

Scheint bei euch auch die Sonne?

Nein. :mad: Heute morgen ja, aber gerade eben, als ich nur in T-Shirt und Sporthose mit dem Fahrrad von der Physio nach hause musste, goss es. Ihr wisst ja, Berg hoch. Und Gegenwind auch noch.:mad::cool:

 

ich winke zum Abschied mal in die Runde:winke:
Winke zurück. Habt eine tolle Zeit.

 

Was mir fehlt sind Gewichte
Das kommt davon, wenn man abnimmt :D:p

Ich denke, wir haben genug. 8 von Prym sind glaube ich da und einige werden mitgebracht und mehr als 4 können gleichzeitig sowieso nicht zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einen Teil der Nähsachen habe ich schon gepackt. ich werde heute Abend noch einmal alles in Ruhe durchgehen. Was mir fehlt sind Gewichte :( Einen Obi-Baumarkt gibt es bei mir in der Nähe nicht und in den anderen Baumärkten gab es die Scheiben nicht in den passenden Größen :rolleyes:

Dafür habe ich in der Schule Overheadfolien gemopst um den Schnitt darauf zu kopieren :p

Und überhuapt macht ihr mich ganz wuschig mit euren ganzen Schlüppis:p Ich habe hier zwei Schnitt von Sewy liegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das richtigen für mich sind :confused: Außerdem verstehe ich von eurer Fachsimpelei immer nur Bahnhof :o ich werde mich bestimmt gnadenlos blamieren........

 

Da wirst du nicht die Einzige sein... ich blamier mich mit ;) Ich hatte heute mittag mal bei Sewy geguckt, aber irgendwie weiß ich imme rnoch nicht welchen BH ich nähen soll :( Schaun wir mal was es morgen gibt....

Overheadfolie ist gut, ich werd emein normales Papier mitnehmen, was ja auch moch im Koffer fehlt ;-)

Bis ich heute abend zu Haus ebin ist es spät.. mal sehen ob ich auch wirklich an Alles denke, sollte aber passen, hab mir ja nen Zettel mit Katja's Kofferliste gemacht!

 

Hier regnet es auch, und es ist klat geworden. Aber die Wärme kommt ja wieder ;-)

 

Euch einen schönen Abend!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

So, hier regnet es jetzt auch, wobei es immer noch ziemlich schwül ist.

 

Dir ist selbstverständlich klar, dass das meistens umgekehrt ist und viele Frauen froh wären, das mit dem nahtverdeckten sauber hinzukriegen? ;)

 

Wer hat denn gesagt, dass ich den sauber hinkriege? Ich bin die Königin des schlampigen Nähens!

 

Ich habe mich gerade krümelig gelacht über eure Kinder, Katja und Alex. Wartet nur, bis die Teenie-Zeit voll zuschlägt - dann ist es nix mehr mit Komplimenten für Mama! :lol:

 

Alex, ich mußte gerade echt schmunzelnk Kinder können ja richtig süß sein :-D

 

Nur solange sie sich im 1-stelligen Jahreszahlenbereich bewegen. :rolleyes:

 

Flöckchen, das klingt ja gar nicht gut mit deiner Schwägerin. :hug: Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald bessere Nachrichten bekommt.

 

 

da war sie wieder; die Geister-Zuckerpuppe!!!!:confused:

 

Die Geisterzuckerpuppe schlägt bei mir auch öfters zu, wenn ich auf Neue Beiträge gehe.

 

Martina, alles Gute für deinen Sohn! Pollenallergie ist echt mies, besonders wenn allergisches Asthma dazu kommt. Ich bin mit 12 Jahren damit geschlagen worden. Die ersten Jahre waren die Hölle. Es gab Sommer, da bin ich nicht raus gegangen. Inzwischen wird es aber besser - dies Jahr habe ich bisher fast gar nichts gemerkt. Das ist jetzt aber auch kein Trost für deinen Sohn, wenn du ihm sagen kannst, warte ab, ab 50 wird es besser ... :(

Den Kommentar deines Ex kommentiere ich jetzt lieber nicht - Väter haben immer Töchterchens größter Fan zu sein, zumindest bis Enkelkinder da sind! So war es jedenfalls bei meinem Vater.

 

Gute Fahrt, Lieby, und komm heil und gesund und gut erholt zurück! :hug:

 

Mein Projekt Tasche aus Hose macht tatsächlich Fortschritte. Ich hab die Hose schon abgeschnitten und zusammengenäht, so dass man ahnen kann, was es mal werden soll. Jetzt muss ich die Umrisse der künftigen Tasche abpausen und dann das Futter zuschneiden.

 

Ach, und meine "Süße Dessous" ist gekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die verwerten kann - die Schnitte sind nur maximal bis Größe 44/46. Wie soll ich denn da meinen Allerwertesten Größe 48/50 reinkriegen? Jetzt muss ich erst mal raus finden, wie man die Schnitte bei Unterwäsche vergrößert.

 

Bis nachher!

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich stehe in der Reihe "wie blamiere ich mich am besten ?" ganz vorne.

Ich war jetzt auch eine Stunde auf der sewy Seite. Ich konnte mich weder für einen BH-Schnitt, noch für einen Stoff entscheiden :o. Geschweige denn das ich geistig ein Kreativpaket zusammenstellen konnte.

Ich hoffe auf morgen :D

Zum Glück sind Heidrun, Alex und ich schon etwas früher da, sonst müssten die echt Überstunden machen :D:D:D

 

Meine Tasche äh Koffer habe ich nahezu gepackt (das meiste muss ich eh vor Ort kaufen :rolleyes:)

 

Nähmaschine ? check ! :D

Rollschneider ? check ! :D

Schneidematte ? Kann ich mitnehmen, hab ne Kleine und ne Große. Aber wenn die vor Ort welche haben brauch ich das wohl nicht... check ! :D

Folie ? check ! :D

Folienstift ? check ! :D

Karton oder Papier ? check ! :D

Stift für Karton oder Papier ? check ! :D

Schnitt ? Hab ich noch keinen :(

Gewichte ? Hab ich keine :( aber wenn welche da sind kann ich sie mir ja mal ausleihen....check ! :D

Feine Stecknadeln ? Hab nur normale und lange Patchworknadeln :(

Stoff und Zubehörzeugs ? Kauf ich am Samstag :(

Schere ? Hab ich in verschiedenen Größen...check ! :D

Applikationsschere ? Hab ich nicht...:(....aber Katja...check ! :D

Passendes Nähgarn ? Ich weiß ja noch nicht welche Farbe, also vor Ort kaufen :(

Portmonaie OHNE Bankkarte ;)....check ! :D

Ganz viel gute Laune und Freude auf die Zuckerpuppen ? check ! :D

 

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :D:D:D

 

 

Lieby, auch wenn du mitlerweile schon auf Tour bist, ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Komm gesund und munter wieder und mach uns zwischendurch ein bisschen neidisch mit schönen Bildern :hug:

 

Alex, ich ruf dich nachher mal an.

 

Heidrun, bin morgen um 14:15 Uhr mit Alex bei dir.

 

Muss das Töchterchen jetzt zum Training fahren, bis später.....

Bearbeitet von Christine0112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint bei euch auch die Sonne?

 

Nö, es hat heute Nachmittag angefangen zu regnen und nicht mehr aufgehört.

 

Was mir fehlt sind Gewichte

 

Macht Euch doch nicht verrückt, ich kann auch welche verleihen ;)

 

Dafür habe ich in der Schule Overheadfolien gemopst um den Schnitt darauf zu kopieren

 

Die liebe Lieby hat mir große, dicke Folien für Euch hier gelassen zum Schnitte kopieren.

 

ich werde mich bestimmt gnadenlos blamieren........

 

Wie war das mit dem Selbstwertgefühl? ;) Ach Nicole, wir sind doch alle keine Meister - sonst müssten wir doch keinen Kurs besuchen, sondern würden welche geben :D

 

Jetzt muss ich erst mal raus finden, wie man die Schnitte bei Unterwäsche vergrößert.

 

Na, ich denke doch, genauso wie sonst auch: Du schaust in welchen Abständen die Schnitte gradiert (?) sind und zeichnest die auch so weiter. 1-2 Nummern größer geht doch so ohne Probleme.

 

Ich habe eben alles eingepackt, sieht übersichtlich aus. Bettchen ist für Nicole bezogen, Platz für Danny und Alex ist geschaffen (das muss ich wohl morgen nochmal machen, das Zimmer wird nachmittags noch genutzt). Speisekarte habe ich nur von einem Lieferservice, von dem anderen besorge ich morgen noch eine. Ich backe uns morgen noch einen Kuchen, den kann man notfalls auch als Nachtisch zum Abendessen nehmen ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt echt gefrustet. Gerade habe ich festgestellt, dass ich im Eifer des Gefechts das Futter für die Tasche falsch rum zugeschnitten habe. :banghead: Anscheinend bin ich im Moment nicht in der Lage, selbst das simpelste Nähprojekt ohne einen Riesenmurks zu Ende zu bringen. :banghead: Ich habe zum Glück noch genug Stoff, das Futter nochmal zu zuschneiden. Der restliche Streifen reicht dann hoffentlich noch, einen Gürtel mit einem neckischen Schleifchen zu nähen, um die Tasche ein wenig zu pimpen. Für die Streifen für den Reißverschluss muss ich dann eben das vermurkste Futter verwerten - diesmal hoffentlich richtig rum.

 

Was meint ihr, wie lang muss ich den Gürtel machen, wenn der Umfang der Hose ca. 1 m ist und ich die Enden zu einer Schleife binden will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tun sie genau so lange, wie die Töchter klein und niedlich sind und den Papa anhimmeln. Aber wehe, sie kommen in das Alter der Wiederworte und werden aufmüpfig.:D Dann gerät das schon mal ins Wanken.

Und selbst dann haben sie sie uneingeschränkt für wunderschön zu halten. Das schließt ja nicht aus, dass es sich um riesige Zicken handelt.;)

 

Und überhuapt macht ihr mich ganz wuschig mit euren ganzen Schlüppis:p Ich habe hier zwei Schnitt von Sewy liegen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das richtigen für mich sind :confused: Außerdem verstehe ich von eurer Fachsimpelei immer nur Bahnhof :o ich werde mich bestimmt gnadenlos blamieren........

Mach Dir doch deswegen keinen Kopf. Du bist doch nicht allein - wird auch mein erster BH. Und ich hab zwar schon einen Schnitt im Kopf, aber das heißt ja nun noch lange nicht, dass er das auch werden wird - Murphy spielt ja doch gern mal mit.:hug:

 

Meine Tasche äh Koffer habe ich nahezu gepackt (das meiste muss ich eh vor Ort kaufen :rolleyes:)

 

[...]Feine Stecknadeln ? Hab nur normale und lange Patchworknadeln :(

Die langen Patchworknadeln sind doch recht fein. Ich hab die jedenfalls für Microfaser und Spitze hergenommen und das ging sehr gut. Also: Check:D

 

Und: Vergesst das Schminkzeug nicht, Mädels!:p:D

 

Alex, ich ruf dich nachher mal an.

Da sagst Du was!

 

Und ich sollte meine Beiträge zu Ende schreiben, bevor ich sie abschicke:

 

Suzie, viel Spaß in Kärnten.

 

Hier war ordentlich Regen. TK ist auch ordentlich nass geworden bei der Schatzsuche, aber die lieben Kleinen sind ja deutlich regenfester als unsereins.;)

Ich hab ein bisschen am Hasen weitergenäht. Vor allem die Applis sind fast fertig.

 

Gepackt ist noch nicht. Mach ich morgen.:cool:

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, wie lang muss ich den Gürtel machen, wenn der Umfang der Hose ca. 1 m ist und ich die Enden zu einer Schleife binden will?

Mindestens 1,5m würde ich denken. Eher 1,6m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich war spinnen:D

 

Tach Mädels

 

...also mal ehrlich! Das ist doch Blödsinn ... Keine wird sich blamieren!

 

Wir sind Zuckerpuppen, nur Zuckerpuppen im Kurs, jede näht so gut sie kann und fertig! Ich will nix mehr von blamieren lesen! SO:cool:

 

Was wären wir denn für Puppen, wenn es um Blamage ginge, wir freuen uns gemeinsam an den Erfolgen jeder einzelnen Puppe!

 

Freut euch drauf und denkt an den Spaß !

 

Herzlich Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geduscht, Wäsche aufgehängt und Sachen gepackt.

Es kann also losgehen :-D

Christine, Portemonnaie ohne Bankkarte ist gut :-D Hoffen wir jetzt mal das es morgen nicht so viel Stau gibt...

Bis morgen dann,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für euren Zuspruch. :hug::hug::hug:

* Edit, ich wollte euch das erklären, möchte aber nicht dass es für alle Ewigkeiten hier steht* :hug:

 

 

Lieby, ich wünsch dir nochmal einen schönen Urlaub, fahrt schön vorsichtig. :winke:

 

Den Dessous Puppen wünsche ich einen schönen Kurs, viel Spaß beim Kennenlernen und amüsiert euch gut. Ihr schafft das alle, keiner wird sich blamieren. :hug::hug::hug:

 

Wir hatten hier den ganzen Tag tolles Wetter. :p. Erst so gegen 21 Uhr fing es an zu stürmen und jetzt regnet es.

 

 

 

Gute Nacht

 

LG

 

flocke1972

Bearbeitet von flocke1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöckchen die Geschwister die in Italien sind kümmern sich sicher bestens um deine Schwägerin. Chemo gehts allen nicht gut mit und das euch das belastet kann ich nach vollziehen. Unser Nachbarin ist auch mit 40 an Krebs verstorben und heute ist ein Klassenkamarad berdigt worden wohnte auch noch bei uns an der Str. habs aber erst heute abend von meiner To. erfahren als sie bei mir die Trauerkarte schrieb. Auch in " gute Medizinische versorgung hilft leider nicht immer.:hug:

 

Lieby erholt euch gut! und über Fotos würde ich mich riesig freuen.;)

 

Suzie dir auch ein schönes Wochenende in Kärten.

 

Martina man kann dein Ex den nicht einmal überlegen was er sagt.:hug: Mit deinem Sohn das erinnert mich immer an meinen großen, was bin ich froh das ich da nicht mehr all zuviel mit kriege. Zumindest das ich mir da Nachts keine gedanken mehr mache muss.;)

 

Rachel ich hab vorhin einen Fernseh beitrag aus deiner Stadt gesehen, unter anderm eine junge Frau mit 2 kleinen Kindern die mit den Kindern im Auto lebte. Wunder schöne Gegend im Film sieht man ja doch bei weiten mehr wie deine tollen Fotos. Ich weis ja das es hier auch ähnliches gibt zumindest armut schulden und dann in Hartz 4 rutschen, aber auf der Strasse leben ist dann doch noch was anderes.;)

 

Nicole du mach dich nicht selber runter, das ist gar nicht so schwer und du hast auch schon tolle Sachen genäht.;)

 

Beate 1.60 solltest du schon das Band nehmen sonst kriegst du keine Schleife hin.;)

 

Meine To. hat ihr Prüfung gestern bestanden, als Moderatorin für Ehtische Fallbesprechungen. Ihr Chef war auch heute dabei der ja ein arges problem damit hat das man auf den Wunsch eingeht keine Magensonde wenn das Patient mal erwähnt hat das er das nicht möchte. Leute redet auch mit euren Eltern über dieses Thema am besten ist auch wenn man eine Patienten verfügung hat. Gott sein dank weis keiner was im Leben noch auf einem zukommt, aber man kann selber was tun das man später nicht unütze vor sich hin vegietiert.

 

So ihr Puppen die am Sam. ihren Kurs haben ich wünsche euch heute abend bei Katja einen schönen Abend und einen tollen Sam. Viel spass zusammen.

Montag werd ich nachlesen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Heut' geht's looos! Heut' geht's looos :D

 

Flöckchen, Mitte 40 ist natürlich noch sehr jung :( Ich kann verstehen, dass das eure Familie sehr belastet :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wären wir denn für Puppen, wenn es um Blamage ginge, wir freuen uns gemeinsam an den Erfolgen jeder einzelnen Puppe

 

Gut gebrüllt, Löwe - äh, Heike! Und damit es auch jede liest, habe ich es nochmal zitiert ;)

 

Guten Morgen, Ihr Lieben und auch einen schönen Morgen an die stillen Mitleser/innen!

 

Angel, Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 

Flöckchen, das hört sich natürlich alles ganz schlimm an. Wird sie denn weiterhin in dem entfernten Krankenhaus behandelt oder geht das jetzt auch nicht mehr?

 

Wie Angel schon schrieb, ist auch die beste medizinische Versorgung kein Garant. Schlussendlich sind wir alle in Gottes Hand (oder wie auch immer man die höhere Macht nennt, die über uns wacht).

 

Der Kuchen ist im Ofen, ich werd' gleich noch ein bischen wirbeln und dann sehen wir uns heute Nachmittag. Euch anderen herzlichen Dank für Eure Grüße, dass wir viel Spaß haben mögen - da bin ich sicher. Mit sovielen guten Gedanken kann das nur schön werden! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

 

Meine liebe Flocke, ich sende dir all mein Mitgefühl und meine Energie. Es ist immer besonders erschreckend, wenn es die Familie betrifft und man sich so hilflos fühlt. Ich wünsche dir Kraft und gute Gedanken:hug:

 

 

Ich darf jetzt arbeiten ;) dann darf ich die Mädels treffen, dann darf ich etwas rumbrüllen ;) und dann muss ich noch einmal schlafen und dann werde ich einen schönen BH nähen :D so mach ich das!

 

Und Kuchen essen...

Und ganz viel Lachen...

Und Witzchen machen...

Und motivieren....

Und... :D

 

:D:hug:

Herzlich,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schicke noch gleich ein paar gute Gedanken hinterher:

Viel Spaß euch Wäschepüppis bei Katja und im Kurs! :hug:

 

Und Flocke, dir schicke ich ganz gesonders gute Gedanken! :hug: Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie. Es ist so schlimm, einfach zugucken zu müssen und nichts machen zu können.. :hug:

 

Ich rase heute über meine braune Fleecejacke, und fahre heute Abend dann in den spontanen Camping-Kurzurlaub, juchhey. :D

 

Einen schönen Tag euch allen! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Waeschezuckerpuppen:hug:,

 

Viel Spass beim Kuchen, Quatschen, Naehen und allem was Ihr die naechsten Tage

vorhabt:)

Ich bin schon gespannt was ihr berichtet und natuerlich was es zu sehen gibt:-).

 

 

Liebe Gruesse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe erst mal von gestern nachgelesen...

 

-Viel Aufregeung auf eine schönes WE

-aber auch trauriges, Flocke, fühl dich von mir gedrückt.:hug:

 

Allen reisenden Puppen wünsche ich ein tolles WE.

Ich möchte FOTOS!!!!:D

 

So ganz langsam beschleicht mich hier aber ein komisches Gefühl!:(

Bin ich hier allein????:confused:

Wer ist denn übers WE noch hier???

 

Sonst werde ich einfach mal versuchen mich mit mir allein zu unterhalten.;)

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blamieren wird sich keiner von euch :hug:.

Aber ihr werdet hoffentlih viel Spaß haben :).

 

 

Sandra, ich bin auch da :).

 

:D Voll toll, ich habe heute morgen bei der Post meinen Biobaumwollplüsch für das Deplhinkuscheltier abgeholt :). Der ist schön für einen Knirps :D.

 

Und ansonsten muss/will ich heute die vor einer Woche zugeschnittene Tasche nähen - soll ein Geschenk werden und wir fahren morgen hin :rolleyes: (ups.. ich hab manchmal ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe :p)

 

Bei uns sind gestern so um kurz nach 10 Wassermassen vom Himmel gestürzt ... irre. Jetzt ist es wieder naja schön, aber es zieht schon wieder zu. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ups.. ich hab manchmal ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe )

 

So funktioniert es bei mir immer am besten, Schnipps. ;) :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauche ich ja keine Angst zu haben!:hug:

 

Was stellen wir denn so am WE an???

 

Viel zu lesen gibt es ja erst nächste Woche. Also sollten wir uns vielleicht mal auf´s Nähen konzentrieren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab manchmal ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe :p)

 

So geht es mir aber auch.

Ich kann am besten unter Druck arbeiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...