Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Thread verloren ;-(


leominore

Empfohlene Beiträge

Es gab mal einen Thread, wo eine von euch eine Frage zur Raffung eines Shirts/Tops bzw. einer Bluse gestellt hatte und zwar eher im Bereich Schnittmustersuche bzw. -erstellung. Auf dem angehangenem Bild war der Brustbereich des Models gerafft bzw. gesmokt und die Frage war, wie man so etwas hinbekommt. In diesem Thread hatte jdm. von euch eine tolle Verschönerungsidee von schon ausgedienten Tops als Testversuch eingestellt, sogar mit Bild. Diejenige hat den Brustteil des alten Tops (viereck) herausgeschnippelt und dann ein gerafftes Viereck wieder eingenäht. Kann sich vielleicht jdm. erinnern und mir den Thread verlinken? Ich hab das ganze Forum schon nach "raffen, Raffung, Kräuselung..." abgesucht, aber ich find es nicht.

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leominore

    3

  • Ida

    2

  • maxikatze

    2

  • xxkerstinxx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt sehr interessant. Ich kann dir leider nicht helfen, hoffe aber auch auf einen Link...!

 

LG aus der Schweiz,

 

Lissy:)

 

Ich werd auch mal in den Foren schnüffeln gehen..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab da auch noch was zu bieten ;)

Und zwar die Suche von Fancy nach einem Schnitt für eine Bluse, die aussieht, als hätte man ein Mieder drüber an

klick

 

OT : Ich bin erstaunt, wieviel völlig verschiedene Vorschläge kommen, obwohl du sicher dachtest, es gut beschrieben zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab da auch noch was zu bieten ;)

Und zwar die Suche von Fancy nach einem Schnitt für eine Bluse, die aussieht, als hätte man ein Mieder drüber an

klick

 

OT : Ich bin erstaunt, wieviel völlig verschiedene Vorschläge kommen, obwohl du sicher dachtest, es gut beschrieben zu haben ;)

 

 

 

SUUUUUUPI das ist er, Vielen lieben Dank :freu:

 

Ja schon komisch mit den verschiedenen Vorschlägen, aber das liegt wohl an der Vorstellungskraft jedes Einzelnen und an meiner Beschreibung. Hatte ja nicht geschrieben wie die Raffung aussah. Wäre auch nie auf den Gedanken gekommen, dass dieser Thread ganz anders benannt war. Ich dachte muss bestimmt irgendwas mit "Raffung, Kräuselung o.ä" im Titel haben. Naja wurde grad eines besseren belehrt. Vielen DANK für die tollen anderen Links.

 

Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.