Zum Inhalt springen

Partner

Namensschilder zum Aufnähen


PennyLane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

im Internet kann aufnähbare Schilder bestellen, auf welchen der eigene Name (oder sonst was) steht. Man kann bei der Bestellung angeben, was drauf stehen soll, in welcher Farbe, ob noch andere Motive (z.B. Smileys) drauf sollen etc. Diese Schilder kann man dann z.B. als Labels benutzen.

Dummerweise ist mir die www-Adresse dieser Seite entfallen. Ich weiss nur noch http://www.de*.de (wobei anstelle von * etwa 3-5 Buchstaben stehen sollen). Ich suche GENAU diese Seite - ich weiss, dass es andere gibt, aber die interessieren mich hier nicht.

Wer kann mir helfen??

 

Danke schon im Voraus

PennyLane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    8

  • mangetsu

    4

  • Wiesel

    3

  • *melli*

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!!

 

Mir fällt spontan Dorotex ein!

 

Oder webnamen Thiele...

 

Ich überleg mal weiter,

 

Annette

 

Halloechen,

 

*hihi* Dorotex und Thiele...

"Dortex" wissen wir ja nun schon, und hinter Thiele versteckt sich Frau Thieme, die mir leider nichts nach Japan schicken mochte, sonst haette ich gerne bei ihr eingekauft. Gibt bei ihr naemlich schoene Farbkombinationen zu kaufen.

 

Hier der Link :)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es war so (wurde hier schon besprochen): bei dortex planen viele ihre motive, und bestellen tun sie dann bei thieme (soll billiger sein). ich hab bei dortex geplant und gekauft und bin zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jetzt muß ich mich doch nochmal einklinken. :o Wenn Ihr da alle schon bestellt habt, WAS habt Ihr denn aufdrucken lassen? Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein. Da ich ja hauptsächlich für Leonie nähe, wollte ich es irgendwie auf sie abstimmen. Hatte die Idee, da sie sich selbst immer Mimi nennt, das eizubauen. Soll aber auch nicht zu kindlich sein, da ich es ja auch evtl. mal bei mir einnähen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

 

trommelwirbel....

mein "label" (ist ja nur für mich) heißt: kaiserschnitt metzingen. (metzingen steht in klein drunter). abgebildet ist eine kleine krone, die es dort als vorlage gab. farben: weiß auf hellgrau, kommt edel rüber.

und wenn ich mal anfange, was für kinder zu produzieren, dann nehm ich den süßen frosch und nenne das label froschkönig.

dann werden die farben natürlich auch anders...

 

das mit dem kaiserschnitt fand ich als wortspiel halt witzig...

kaiserschnitt.jpg.b8a92b42ba34e31da30543eef942e821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab letzte Woche bei Dortex bestellt und freu mich schon drauf.

 

Genommen habe ich:

 

..............KI

Sonne...T....O

.............MA

 

Denkt Euch die Punkte weg, die mußte ich einfügen, weil hier sonst Ki und Ma an den Anfang der Zeile rutschen :o

 

Die Sonne statt des grinsenden Buben, weil WENN ich mal für mich nähe...(n würde :D )

 

Das KiToMa setzt sich wie folgt zusammen:

Kirsten (Tochter)

Torben (Sohn)

Mama

 

Ich fand den Namen einfach schön :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Schnelle Antworten! Kaiserschnitt ist witzig...KIToMa auch, so lautet unser Emailadresse: MeStLe Melanie Stefan Leonie....hatte auch schon überlegt das zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka

 

Dein Label sieht klasse aus!!! Ich habe auch mal bei Dortex bestellt - allerdings Namenschilder mit dem Namen von meinem Sohn und ein Auto daneben (dunkelblau mit gelber Schrift). Ich dachte mir, dass wäre im Kindergarten eine ganz gute Sache, damit nichts verloren geht. Sieht wirklich ganz gut aus. Aber so ein "Label" wäre auch eine nette Idee. Ich werde wohl auch nochmal bei Dortex stöbern.

 

Viele Grüsse aus dem sonnigen Bremen,

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ja, das ist genau das, was ich gemeint habe: Dortex. Hab mich geirrt mit dem Wortanfang De..., trotzdem hat's offenbar geklappt. Vielen Dank an alle, ihr habt mir riesig geholfen!!

 

Gruss

Penny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Schilder von Dortex, bei mir steht in zwei Zeilen "made by" und darunter mein vollständiger Name drauf. Ist nicht sonderlich originell aber mir ist auch nix eingefallen.

Ich habe so eine Farbkollektion genommen und wähle die Schilder nun immer farblich passend zum Kleidungsstück.

Gruß, SilkeP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe bei frau thieme bestellt und warte noch auf meine labels :)

nachdem ich vor allem kinderklamotten nähe(n werde) und es aber trotzdem auch neutral für sachen für mich haben möchte, habe ich zwei labels bestellt.

 

nachdem bei uns das allumfassende thema schon seit einiger zeit das plüschschaf "marta" ist (was ja nun nicht jeder weiss oder wissen muss ;)), habe ich ihren namen für das label verwendet - meine werke werden von nun an "::marta:&:me::" in brauner schrift auf beigefarbenem grund heissen.

 

für mich ist das als einnäher doch recht neutral, und für die kinder gibt es noch ein schaf als extra-schild dazu, das als nur-motiv eingewebt ist, mit entsprechendem abstand zwischen den motiven, so dass ich es auch gefaltet in seitennähten mitfassen kann.

 

bilder gibts dann, wenn ich meine schilder habe, sie müssten heute oder morgen hier sein *waaaaaaaaaaart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nur noch eine kleine Korrektur:

auf die Ettiketten wird nichts gedruckt, es wird eingewebt!

ich habe schon bei beiden bestellt, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

bei frau thieme habe ich zuerst angefragt und dann den Katalog bekommen mit den Musterkarten, sie hatte auch einige Proben von fertigen Ettiketten reingelegt, das fand ich prima!

schnippel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon zweimal bei Dortex bestellt.Vor Jahren in schwarz/violett und vor ca.einem Jahr in schwarz/silber.Die Bestellung im Internet ist echt kinderleicht,die Etiketten sind übrigens bestickt,sind auch toll gearbeitet aber ich finde das Angebot oder die Möglichkeiten der Zusammenstellung etwas schlapp(aber ich habe meist etwas zu nörgeln :rolleyes: ) aber sonst ist Dortex schon gut.Keine Frage!!!!!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Kaiserschnitt?

 

hört sich eigenartig an - Frau Kaiser???? :confused:

 

 

LG Christine :D

 

lach, nein, ich heiße nicht kaiser und arbeite auch bei keiner versicherung ;) der "kaiser" steht für das edle und noble (grins grins), der schnitt, naja, klar: zuschneiden und so. außerdem wollte ich was, das zu den motiven passt, die man bestellen kann. und da mir das krönchen so gut gefiel... deshalb dann auch der froschkönig - auch wieder was adliges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Kaiserschnitt?

 

hört sich eigenartig an - Frau Kaiser???? :confused:

 

 

LG Christine :D

 

 

Genau, ich vermute mal, die milka heißt mit Nachnamen Kaiser.

Und "Schnitt" halt, weil sie die Klamotten ja zugeschnitten hat, oder weil es halt ihr Schnitt ist ...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, nein ich heiße immer noch nicht kaiser und werde es wohl auch nie. mein freund heißt nämlich auch ganz anders...

*seufz* ich fand's witzig, aber ich weiß auch, dass nicht jeder meinen humor teilt :D bin eben manchmal etwas albern und dann kommt sowas dabei raus. aber mein freund und sein chef (werbeagentur) haben den namen auch für gut befunden, und mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, nein, ich heiße nicht kaiser und arbeite auch bei keiner versicherung ;) der "kaiser" steht für das edle und noble (grins grins), der schnitt, naja, klar: zuschneiden und so. außerdem wollte ich was, das zu den motiven passt, die man bestellen kann. und da mir das krönchen so gut gefiel... deshalb dann auch der froschkönig - auch wieder was adliges :)

 

hier stehts doch... ??? bin nun doch etwas verwirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...