Zum Inhalt springen

Partner

Muster wie auf Foto gezeigt


tortoise

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute muss ich auch wieder einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen. Leider sind sie mir wegen eines Computerwechsels verschütt gegangen und alle Suche danach verlief ergebnislos. Weiß jemand von Euch zufällig noch, woher sie gewesen sein könnten oder wenigstens wie das Symbol möglicherweise heißt, dann könnte ich noch einmal gezielter suchen?

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Bearbeitet von tortoise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tortoise

    4

  • essa

    3

  • lanora

    2

  • Schnuckiputz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ein Chakra Symbol ist es nicht , die sehen so aus : Sieben Chakren Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Pic 11360061.

 

Hast du mal das Mitglied direkt angeschrieben ? Evtl. hat sie es ja selbst digitalisiert und man bekommt es so gar nicht ?

 

Sie ist das Mitglied und sucht Ihre eigene Datei wegen einem PC Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor Jahren über diese Seite hier auf dieses Stickmuster und ein paar ähnliche Designs gestoßen.

 

Weißt du, so ungefähr, wann das gewesen ist? Viele der früheren Links funktionieren leider nicht mehr.

 

Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?)

Bearbeitet von essa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Idee: Triangle oder Triangles als Suchbegriff (?)

 

:hug: Die Idee über den englischen Begriff zu suchen bin ich nicht gekommen:o... Manchmal fällt einem das Naheliegendste nicht ein. Zwar hab ich trotzdem mein Muster nicht gefunden aber viele andere sehr schöne Dreiecke. :D

Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Zeitpunkt her war das ca. 2007, also lange vor dem großen Crash:rolleyes:

 

Hast Du Deinen alten Hard Drive noch ? (Ein PC Guru in einem PC Laden hat alle meine alten Stickmuster im alten Hard Drive gefunden).Kannst Du Dich erninnern wo Du damals Stickmuster gekauft hast ? Oder ob es ein Freebie war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallo Elfi,schau mal was ich hier gefunden habe. :D

 

Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei CinDes in "a land far,far away" kannst Du Dein gesuchtes "free southwest style" Stickmuster wieder runterladen. ;) :D

 

Ich fasse es nicht:freu:! Vielen, vielen Dank! Auf Euch ist eben immer Verlass!:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...