Zum Inhalt springen

Partner

Baumwollsamt Bezugsquelle


Jens

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Und zwar möchte ich mir für eine Mittelalterveranstaltung ein paar Sachen ua. eine Robe nähen lassen und zwar aus Baumwollsamt.

Jetzt habe ich leider gesehen, dass es diesbezüglich doch enorme Preisunterschiede gibt. Schwarzer Baumwollsamt fängt in einem Geschäft in Mannheim so bei 17 ,- € geht über 24,99 € im Internet und sogar 39,95 in einem anderen Ladengeschäft (wahnsinn...):eek:

Und roter Baumwollsamt in dem Farbton den ich mir ausgesucht habe, ist noch schwerer erhältlich und fängt bei 24,99 € an.

 

Die Farbe die mir bei Bordeaux / Weinrot vorschwebt, lässt sicht unter folgendem Link am besten einsehen :

http://www.stoffe.de/product_info.php?products_id=18286

 

oder unter http://www.stoffe.de in der Suchmaske Baumwollsamt eingeben. Der Name des Stoffs lautet : Baumwollsamt 5 Bordeauxrot

 

 

Kennt jemand einen günstigeren Liferanten ?

Also es gilt 17 ,- € bei schwarzem Baumwollsamt und

24,99 € bei dem Bordeauxroten Baumwollsamt zu schlagen.

Da ich ca. 10 meter Stoff benötige, macht sich da jeder Euro bemerbar.

 

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Lieben Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jens

    2

  • Silvi

    1

  • anolimaus

    1

  • Airihnaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Jens,

 

zunächst einmal herzlich willkommen im Land der Stoffe und im Reich der Nähmaschinen. :)

 

Da du offenbar neu bist, hast du nicht mitbekommen, dass derartige Gesuche eher in den Markt gehören als in die Foren hier. (Obwohl es auch in den Nutzungsbedingungen steht.) Daher stell deine Frage dort noch einmal, denn dieser Thread wird wohl früher oder später geschlossen und verschoben.

 

Dann noch eine Anmerkung allgemeiner Natur:

 

Eine gute Gewandung kostet etwas. Natürlich kann man nach den günstigsten Quellen suchen und so ein wenig sparen, aber für eine gute Gewandung muss man investieren. Und je besser das Material ist, desto länger hat man Freude am Gewand. ;)

 

LG,

Irina (die sich auch gerne in Schale schmeißt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen lieben Dank schon mal für die Tipps.

 

Jetzt habe ich zumindest ein paar Alternativen.

 

Ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...