Zum Inhalt springen

Partner

19.11. Wienerin kommt einen Tag lang nach Konstanz/ Sevelen


Dracherl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Schweizerinnen und am Bodensee Wohnende,

 

ich fahre auf einen Kurzbesuch nach Vorarlberg. Mein Plan ist, am 19.11. Vormittag von ca 8:30 bis 11.30 Uhr in Konstanz zu sein und danach gehts nach Sevelen.

Und falls jemand von euch da grad Zeit/ Lust hat, dann freu ich mich auf ein kleines Treffen/ Kaffeeplauscherl in Konstanz.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dracherl

    6

  • chrütli

    2

  • gina00

    2

  • Bayu Moana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Super!! (ich hab mich extra in die Nähe begeben...:hug:)

 

Ich hab schon Ausschau nach Kaffeehäusern gehalten, da gibt es in der Altstadt das Cafe Voglhaus oder das Cafe Zeitlos. Am Hafen entlang hab ich noch nichts entdeckt, das bereits am Vormittag offen hat. Da wärs nämlich auch recht hübsch.. so mit Aussicht auf die Yachten..

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ihr noch ein nettes Cafe sucht, kann ich noch das Rosgarten-Cafe in der Altstadt empfehlen. Klein, fein und leckere Sachen. Unter der Woche gemäss Homepage ab 08.30 Uhr offen:)

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ui, da gibts ja Köstlichkeiten... Ich hab ja nur das Netz befragt, was es in Konstanz so gibt. Bin für jeden Vorschlag zu haben (und ich weiß auch nicht, ob es recht unklug ist, mit dem Auto in die Altstadt zu fahren).

Ich freu mich schon so auf meinen Ausflug.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dracherl

 

Wien, da hab ich meinen letzten Urlaub verbracht....träum!;)

Hab mir den 19. gleich reserviert, Konstanz ist gerade mal eine gute Stunde von mir nur um den Gnadensee rum und schon bin ich da.

 

LGr

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dracherl

 

Wien, da hab ich meinen letzten Urlaub verbracht....träum!;)

Hab mir den 19. gleich reserviert, Konstanz ist gerade mal eine gute Stunde von mir nur um den Gnadensee rum und schon bin ich da.

 

LGr

Bayu Moana

 

warst du ganz inkognito in Wien oder hab ich eine Ankündigung im Forum verschnarcht??

Ich freu mich schon sehr auf euch!!

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

 

Mir gefällt das vorgeschlagene Cafe Rosgarten recht gut - nah am Bahnhof, Parkhaus ebenfalls sehr nahe und in der Früh offen.

Paßt es euch, wenn wir uns dort treffen?

 

lg aus dem heute sehr verregneten Wien

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Schön, dass Euch das Rosgarten-Cafe gefällt :).

 

Meine Schwiegereltern lieben die Schwarzwälder-Torte von diesem Cafe und wenn ich grad in der City unterwegs bin, und daran denke, bekommen Sie immer wieder mal ein Stückchen:).

 

Das Augustiner-Parkhaus ist quasi um die Ecke (Karstadt-Parkhaus), d.h. es liegt sehr zentral, auch mit dem ÖV.

 

Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Wäre schon interessant und schön, ein paar Hobbyschneiderinnen persönlich zu treffen.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe chrütli, liebe Bayu Moana,

 

es war so ein schöner Vormittag mit euch!! Danke, daß ihr euch die Zeit genommen habt! :hug::hug: Und wenn ich wieder einmal in eure Gegend komme, dann melde ich mich wieder an.

(und denk dann dran, daß ich euch nicht wieder über die Währungszone lotse.. hüstel.. das ist mir erst danach aufgefallen..).

 

ganz liebe Grüße aus Wien

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...