Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 1150 MDA oder 800 DL??


venedigfan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samatino

    6

  • gundi2

    3

  • Ankabano

    2

  • bluescat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo, vielen lieben dank für eure erfahrungsberichte, es passt hier zwar jetzt nicht ganz rein, da ich ja nach langem hin und her die brother-overlock 4234d (zur auswahl waren bernina 800 und 1150 und brother) gekauft habe und ich gesagt habe dass ich auch berichten werde nach meiner testphase....

 

und ich muss sagen ich bin total begeistert..der autom. nadeleinfädler der oberfäden ist super, das versäumen geht super und ich musste noch keine einstellungen verändern, auch rollsaum habe ich schon getestet, lautstärke wird oft gefragt...na ich denke die ist ok, habe zwar keinen vergleich zu einer anderen ovi aber die maschinen sind ja von haus aus nicht wirklich leise. das einfädeln der unterfäden finde ich auch nicht schwer, da man ja auch für einen "greifer" einen hebel hat, dass man ihn hervorholen kann zum einfädeln..

 

ausprobiert habe ich baumwolle, jersey, samt, taft, fleece...

 

versuche auch bilder von meinen beiden ersten ovi-projekten einzustellen, hoffe es klappt...ein engelkleid für meine tochter im fasching und ein piratenkostüm für sohnemann...brauchte nur zum aufnäher, schrägband, gummi aufnähen eine nähmaschine, sonst nur die ovi....

 

ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz verliebt....zszszszs

 

lg sabine

DSC02745.jpg.3b81ff637b2497ee3a4304568afcb4b3.jpg

DSC02735.jpg.abf40cfa98aea46e3ba9a3656e9847e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...