Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nach welchem Roos-Schnitt ist diese Hose genäht??


kawald

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich möchte für meine Tochter (Gr. 92) eine Hose nähen und bin auf der Suche nach einem bestimmten Roos-Schnitt. Schaut Euch doch bitte mal Artikelnummer 130035126176 bei ebay an. So eine Hose hätte ich gern. Weiß jemand, was das für ein Schnitt ist? Es wäre wirklich lieb,wenn Ihr mir helfen könntet.

 

Liebe Grüße

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    2

  • kawald

    1

  • bb2111

    1

  • Josy08

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, es steht das sie ihn abgeändert hat, ich denke das kann auch ein ganz einfacher hosenschnitt sein wo man einfach den kranz unten rannäht..in der ottobre sind immer diese hosen drin, wenn du magst schau ich mal nach

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina!

 

Ja, ich würde auch sagen, es handelt sich um einen "normalen" Schnitt, den hat sie dann dementsprechend um eine Rüsche..... erweitert.

 

Oder schreibe sie doch einfach über ebay an, vielleicht ist sie ja sogar so nett und sagt, welchen Schnitt sie verwendet hat. Ich habe letztens auch nach einem Schnitt gefragt und habe ihn - ohne Nachfrage - sogar SOFORT KOSTENLOS (AUCH OHNE PORTOKOSTEN ZU BERECHNEN) zugeschickt bekommen!!!

 

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach, irgendwo auf der Farbenmix-Seite ist so ein Vollant auch erklärt!!!!!!!!!

 

Hallo Katharina!

 

Ja, ich würde auch sagen, es handelt sich um einen "normalen" Schnitt, den hat sie dann dementsprechend um eine Rüsche..... erweitert.

 

Oder schreibe sie doch einfach über ebay an, vielleicht ist sie ja sogar so nett und sagt, welchen Schnitt sie verwendet hat. Ich habe letztens auch nach einem Schnitt gefragt und habe ihn - ohne Nachfrage - sogar SOFORT KOSTENLOS (AUCH OHNE PORTOKOSTEN ZU BERECHNEN) zugeschickt bekommen!!!

 

ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es der 3031 Roosschnitt ist, aber ohne Reißverschluß mit Gummibandeinzug.

Aber den Schnitt kann man wirklich leicht nachmachen aus anderen Schnitten die man evtl. schon zu hause hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.