Zum Inhalt springen

Partner

russische BH-Schnitt Modell 6 Schnitteteile zusammenfügen


Sigrid Eilert

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

im Moment beisse ich mir gerade die Zähne an oben erwähnten Schnitt aus. Ich bekomme die Teile einfach nicht zusammengefügt. Vieleicht kann mir jemand helfen??

Folgende Ausgangslage:

Für den cup gibt es 3 Teile 6 a,b und c

Teil 6 b ist das seitliche Teil, 6 a das Mittelteil und dann noch einen schmalen Streifen (6 c). Und den bekomme ich nicht eingeordnet.

Die Teile 6 a und b werden an der eine Seite mit den Passzeichen aneinander gefügt. Die beiden unteren, kurzen Seiten bilden nun eine Linie und können an das Brustunterteil angefrügt werden. Dabei bleibt aber von Brustunterteil ein Stück frei, oder anders gesagt, die kurze Seite von 6 a ist nicht lang genug, um die Rundung des Brustunterteils zu füllen. Es bleibt ein Stück frei. Hier könnte nun das Teil 6 c angesetzt werden, ABER 6 c ist ja mit Stoffbruch. Also müsste es ja auf den Steg des Brustunterteils gesetzt werden. Aber auch wenn ich diesen Steg einfach verkürze und so den fehlenden Teil von 6 a ausgleiche, stehe ich immer noch vor dem Problem, dass dann die andere Seite vom Teil 6 c eine Stufe bildet, die so doch nicht sein kann.

Ich wollte eigentlich ne Zeichnung anhängen, um das Problem zu verdeutlichen, ich denke ich habe es sicher ganz schön verquer ausgedrückt, aber die Zeichnung war zu groß, es sind nur 19 KB erlaubt.

 

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, ich habe das Gefühl, ich habe ne Brett vorm Kopf.

 

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sigrid Eilert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...