Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring 2


das Mutti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da der erste Buchtauschring leider ausgebucht ist und nicht nur ich nicht mehr auf die Liste kam, würde ich gerne einen neuen Buchtauschring eröffnen.

Auch hier sollten nicht mehr als 10 Leseratten zusammen kommen.

Interesse?

Dann poste doch hier. Wenn genügend zusammen kommen, werde ich die Adressen sammeln und den Tauschring organisieren

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • das Mutti

    18

  • nowak

    12

  • Lotte

    11

  • hotneedle

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich gut an, ich hätte auch Interesse.... kommt aber auch drauf an, um welche Bücher es geht...

ich hab viele Sachen in der Art von Gabi Hauptmann, Tina Grube oder sowas... oder geht es hier nur um höhere Literatur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja schon eine ganz ordentliche Schar an Leseratten geworden.

Ich dachte daran einige Taschenbücher, leichte Kost z.B. Krimi, Thriller und Herzschmerz in das Paket zu packen. Getauscht werden sollte, wie auch in dem ersten Tauschring eins zu eins bzw. ein dickes gegen zwei dünne Bücher bzw. umgekehrt. Den Paketservice sollte jeder selbst wählen, denn nicht jedes Örtchen verfügt über Hermes, DPD oder ähnliches, einige werden auch den gelben Riesen nehmen wollen. Wie schwer das Paket wird, das ich losschicke, teile ich mit wenn ich es losschicke.

Die Bücher sind gelesen, aber in ordentlichem Zustand.

 

Alle, die an diesem Tauschring teilnehmen und mir ihre Adresse mit geteilt haben erkären sich damit einverstanden, dass ihr Name mit kompletter Anschrift auf eine Liste kommt welche dem Paket beigelegt wird.

 

Ich erwarte Eure Adressen!!!:D :D

 

Liebe Grüße Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle, die sich hier gemeldet haben, mit machen, sind wir schon 15.

Mehr können nicht mehr teilnehmen.

Die ersten Adressen habe ich schon:D :D :D

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, da bin ich auf dem falschen Dampfer! - Ich habe gedacht, ihr wollt Nähbücher tauschen!!!

Ich mache meinen Platz auf der Liste ganz schnell frei für jemand anderen.

 

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich möchte gerne daran teilnehmen, habe soviele schöne Taschenbücher, die bestimmt von jemand anderem gerne gelesen werden möchten...

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe von den nachfolgenden Damen die Adresse bekommen:

SonneNeuss,

nelke,

naehfreak,

elenayasmin,

suulchen,

TinaVEC,

Sanderine,

nowak,

Lotte,

wupperbaer,

marieP.

In der Reihenfolge werde ich die Adressen aufschreiben und mit in das Paket legen.

Das Paket geht von mir an SonneNeuss, von SonneNeuss an nelke usw.

ich werde am Wochenende die Bücher zusammenstellen und am Montag aufgeben.

Die Durchführung stelle ich mir so vor:

das Paket sollte zwei Tage nach Zustellung weitergegeben werden, bitte den Erhalt in diesem Fred bestätigen und auch die Weitergabe bekannt geben. So sollte jede von uns nachvollziehen können, wann sie das Haus hüten muß um den Paketboten abzufangen und Urlaub anmelden muß damit sie schmökern kann:D :D :D

 

Ich freue mich schon und bin ganz gespannt ob wir das hinkriegen

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin erst jetzt wieder auf dieser Seite und hoffe doch, daß ich trotzdem noch mitmachen darf. Elke, ich werde dir gleich noch meine Adresse mit PN schicken.

 

Spricht was dagegen, wenn ich auch gebundene Bücher gegen Taschenbücher tausche. Ich war eine Zeitlang im Bertelsmann Club, da gibt es ja nur gebundene Ausgaben.

Den Großteil meiner Taschenbücher hab ich vor kurzem den Ministranten für einen Bücherflohmarkt gespendet.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal langsam für doofe Schafe... 2 Tage nach Zustellung *kopfkratz* - das heißt, ich schicke MEINE Bücher - zwei Tage nach Zustellung der Bücher von TinaVEC an mich - an nowak (also die, die ich abgeben möchte - nicht die, die ich grad erst bekommen habe :D ) - soweit korrekt? *sorryaberichwareigentlichmalblond*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fast. Du bekommst ein Paket, wählst aus, welche Bücher du möchtest und legst dafür andere rein. Paket wieder zu und weiterschicken. Und das innerhalb von 2 Tagen nach Ankunft bei dir. Alle Klarheiten beseitigt? :p :D :p :D

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Leseratten,

habs heute leider nicht geschafft, aber morgen bringe ich das Paket zu Hermes und dann sollte hoffentlich bald bei SonneNeuss ankommen. Dem Paket habe ich eine Adressenliste bei gelegt, die einfach von oben nach unten abgearbeitet wird. Streicht doch einfach die Adresse durch an die Ihr das Paket schickt, dann dürfte es für alle ersichtlich sein wer schon dran war.

Viel Spaß beim Schmökern

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bevor das Päckchen bei mir ankommt ist es eine Woch zuvor fast in der "Nachbarschaft". Liegen nur so ca 30 Km dazwischen!!!! Ich werde mal sehen, welchen "Umweg" es dann zu mir wählt. Hi Hi Hi:D

 

Liebe grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...