Zum Inhalt springen

Partner

Mein Out(ing) ...... :-)


sticki

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

vielleicht haben es manche von euch ja schon gesehen.... mein Nick ist jetzt "schräg" und mein "Untertitel" hat sich geändert.

 

Ich weile seit Ende November unter den Gewerblichen :D. Lange genug bin ich damit schwanger gegangen, es wurde endlich Zeit ;).

 

Und da frau ja so vor Weihnachten auch gar nix zu tun hat, hab ich schonmal meinen Shop online geschickt. Viel ist es noch nicht und es wird noch etlichen Veränderungen unterworfen werden, aber ein Anfang.

 

Anlässlich der Eröffnung gibt es bis zum 06. Januar einen Rabatt von satten 20 % :).

 

Anfang Januar wird eine große Stickmaschine bei mir einziehen, dann wird sich das Angebot an Stickmustern drastisch erweitern.

 

Schaut doch mal in mein Profil und kommt vorbei.... ich freu mich.

 

Liebe Grüße

Dajana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • nowak

    1

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • Mumm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Will ich denn schon besprochen werden.... :D

 

Ich wollt ja nicht aufdringlich sein und dachte Freud und Leid ist gut, ist ja meine Freude :)

 

Liebe Grüße

Dajana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch Muster zum digitalisiern bei dir in Auftrag geben?

 

Jepp, kann man. Beste Vorlage die man zur Verfügung hat am besten per E-Mail schicken :). Alles weitere wird dann besprochen...

 

Und Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, so ist das wenn man sich die endgültige Domain erst später zulegt, lange am probieren ist und dann einfach mal kurz vor Start die absoluten Pfade ändert :rolleyes: .... sorry, alle in HTML eingebetteten Bilder sind/waren nicht zu sehen.

 

Besonders bei den Stickmuster-Sets möchte man ja aber alle sehen.

 

Gebt mir noch 10 Minuten - ich bin drüber....

 

Liebe Grüße

Dajana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn alles gute, viel glück und viele kunden..

ich hab da natürlich auch gleich ne Frage, ich möchte Aufnäher sticken, welche Unterlage kannst du mir da anbieten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticki,

 

da gibts ja echt was zu feiern :bier: alles Gute und viel Erfolg mit Deinem neuen Unternehmen

Ich hoffe natürlich, dass Du nebenbei noch Zeit für dieses Forum findest, Deine Tips sind echt Gold wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn alles gute, viel glück und viele kunden..

ich hab da natürlich auch gleich ne Frage, ich möchte Aufnäher sticken, welche Unterlage kannst du mir da anbieten ??

 

Da das Trägermaterial für Aufnäher im allgemeinen ein festes Material wie Filz o.ä. ist, ist ein Reißvlies imho völlig ausreichend.

 

Ist der Filz schon vorher auf die entsprechende Größe zurechtgeschnitten wird man den wohl auf ein Klebevlies oder die Kombi Vlies+Zeitkleber pappen müssen.

 

Zu spez. Fragen zum Shop und den Produkten nutzt bitte die PM oder E-Mail.

 

Herzlichen Dank für alle lieben Wünsche. :)

 

Liebe Grüße

Dajana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...