Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Neue CD: Nr 33 von Lekala


stebo79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    4

  • Marlies

    3

  • Sonnenschein

    2

  • Julehexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

SORRY

 

Der Link ist richtig, aber dafür muß man bei Swetlanas Forum angemeldet sein.

Kostet nix und tut nicht weh - und dafür hat man die neuen Schnitte schon früher ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem.. klick auf den Link... dann seid ihr im Forum von Swetlana.

 

In ihrem 2. Beitrag ist der Link zur neuen Kollektion.

 

Hinweis: um sie auszudrucken braucht ihr das neue ePrint5 (erster Beitrag von Swetlana).

 

Neu daran: es wird eine Maßtabelle erstellt, in der alle Maße geändert werden können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stebo,

ich komm da auch nicht hin. Hab mich vorhin extra registriert weil ich ja sooo neugierig bin.

Kannst du vielleicht den direkten Link setzten?

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß man als 'einfach' registrierter Benutzer zu diesem Teil des Forums keinen Zugang hat?? Ich habe gerade mal den Beitrag zu eprint5 lesen wollen, in der Übersicht sehe ich ihn...aber wenn ich da drauf klicke steht da was von 'only for internal Member-Group'

:(

 

Schade!

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

bei http://www.nadelclub.de hat Steffi geschrieben, dass man registriertes Mitglied im Forum von Swetlana sein muss und die neue Kollektion nur mit dem ePrint5 (was immer das auch ist) ausdrucken kann. Das scheint demnach nicht für Jedermann zugänglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad Swetlana gefragt.

 

Ich darf leider keinen Link setzen - da müsst ihr leider noch warten :(

 

Das tut mir jetzt wirklich leid, jetzt hab ich euch die Nase lang gemacht und ihr dürft nicht gucken :(

 

Aber ich denke es dauert nicht mehr lang bis alle die neue Kollektion sehen dürfen...

 

 

@Marlies:

ich hab meinen Beitrag beim Nadelclub geändert.

Man muß nicht nur bei Swetlana registriert sein, sondern auch ein key-code-Kunde sein.

 

 

Noch mal Entschuldigung für die Verwirrung die ich jetzt angerichtet habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

das ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja auch andere Jackenschnitthersteller, die gute Jackenschnitte haben. Ich habe mir neulich erst zwei Stück gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

schade, ich hätte so gern geguckt.

Weißt du was nmäheres über die CD mit den Hosenschnitten? Ich wüßte zu gern ob ich mir die auf Swetlanas Seite schon angucken kann, hab zwar vorhin gesucht aber nichts gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Um in Kunden-Forum zu gelangen,man muss

1. ... Ein Kunde sein!

2. Sich registriert haben und per e-Mail Swetlana seine Nik-Name senden

3. Bei mir klappt es, wenn ich mich zuerst auslogge, und dann in die freien Kästchen erneut meine Name und Passwort eintrage.

Hosen,CD 32 Es ist auf russisch, aber wenn man nach unten scrollt- da sind die Modele abgebildet. Mir scheint es, dass da keine neue, sondern alle alte Hosenschnitte gesammelt sind. Ah ja,die 33...

Gruß,

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich habe mir eben die Seite von Lekala angeguckt. Kann nicht sagen das ich da unbedingt was verstanden habe. Vielleicht liegts daran das ich keine Ahnung von Schnittkonstruktions-Software habe.

 

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das alles auch zu kompliziert. Da bestelle ich lieber bei einer meiner Onlinehändlerinnen einen Schnitt und den nähe ich ohne Übersetzungsprobleme, und ohne irgendwo Mitglied sein zu müssen oder ein ePrint5 kennen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlies,

wenn ich bei einer Händlerin einen echt passenden Schnitt finden würde, würde ich evt. auch einen Schnitt kaufen - aber alles was ich mal probiert habe, war mehr oder weniger eine Katstrophe und da ich niemenaden zum abstecken und messen habe, sind Änderungen immer ein Vabanque-Spiel - daher überlege ich echt, Lekala-Kundin zu werden.

Viele der Hobbyschneiderinnen haben schon gute Erfahrungen gemacht.

Und eprint5 ist das Programm zum Ausdrucken - und nicht "dolles".

Dass dieses jetzt mit einer selbsterstellten Tabelle arbeiten soll, macht es für mich interessant.

**grins

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.