Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Deo-Flecken


Trompete

Empfohlene Beiträge

N´Abend allerseits,

 

ich habe mir ein schönes weisses Hemd im 2nd Hand Laden gekauft. Sieht sehr hübsch aus. Als ich es genauer anschaute daheim, sah ich, dass es in der Achselbeuge Deodorant - Flecken hat.

 

Weiss jemand, wie ich die rauskriege. Normales Waschpulver hilft nicht (siehe meine Unterhemden).

 

Herzliche Grüsse sendet Euch

 

Trompete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    2

  • Ninette

    1

  • meikeka

    1

  • Scherenhand

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mal in einem Forum den Tipp gelesen das Kleidungsstück in eine Lösung aus Wasser und Zitronensäure (aus der Drogerie) einzuweichen und nach ein paar Stunden bzw. nach der Nacht zu waschen. War wohl die Info eines Deoherstellers.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deo Flecken sind doch meistens Rostflecken wegens dem enthaltenen Aluminium oder? Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich sowas mal gelesen habe... Also mit Rostentferner wäre auch noch ne Möglichkeit.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Argh... bei mir geht es zwar nicht um Deo-Flecken, sondern um etwas Schlimmeres :-( Habe heute Nacht beim Vernähen meines großartigen safrangelben Baumwollsamts das - idiotischerweise - danebenstehende Rotweinglas umgeworfen und natürlich mussten ein paar SEHR dunkle Tropfen den Stoff treffen. Bin ganz verzweifelt! Was mache ich denn jetzt? Ja, ich weiss, das war generell unklug, aber nach einem stressigen Tag denkt man da nicht mehr so sehr dran :-((. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich vielleicht eine Chance haben könnte, den Wein rauszubekommen ohne dabei den Stoff allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen??

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Scherenhand

Bearbeitet von nowak
Werbung entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Argh... bei mir geht es zwar nicht um Deo-Flecken, sondern um etwas Schlimmeres :-( Habe heute Nacht beim Vernähen meines großartigen safrangelben Baumwollsamts das - idiotischerweise - danebenstehende Rotweinglas umgeworfen und natürlich mussten ein paar SEHR dunkle Tropfen den Stoff treffen. Bin ganz verzweifelt! Was mache ich denn jetzt? Ja, ich weiss, das war generell unklug, aber nach einem stressigen Tag denkt man da nicht mehr so sehr dran :-((. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich vielleicht eine Chance haben könnte, den Wein rauszubekommen ohne dabei den Stoff allzusehr in Mitleidenschaft zu ziehen??

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Scherenhand

angeblich hilft Weißwein drauf gießen oder Mineralwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen