Zum Inhalt springen

Partner

Bremen & Umzu Treffen am 22.08.2010


Aikje

Empfohlene Beiträge

Moin Moin alle zusammen!

 

Entschuldigt das ihr so lange auf den Fred warten musstet aber nunist er da und es findet wie beim letzten mal schon angesprochen bei mir statt (auch wenn die Eltern leider noch nicht weg sind :D).

 

Da es ein ein "Kaffeetrinken" werden soll würde ich sagen, dass es ein frühes Kaffetrinken wird und es ab 13 Uhr los gehen sollte. So hätte man auch noch vielleicht die zeit für einen kleinen Trip nach Bremerhaven vorweg ^^.

 

Wenns wetter wiedererwarten gut sein solltre kann man es sich dann immer noch überlegen und den Grill raussuchen ;).

 

Ansonsten werde ich mich um einen kleinen Kuchen und die Getränke kümmern und natürlich auch Geschirr und und was dazu gehört.

 

Also bei wem steht noch der Termin? Wer hat noch lust?

 

Lieben Gruß Aikje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bri-mi-gu-Lau

    6

  • Pellebaer

    4

  • Aikje

    4

  • grips

    3

Hallo Aikje,

 

ich kann noch nicht definitiv zusagen, da wir morgens nach Bremerhaven wollen, aber danach Kaffee und Kuchen ist auch verlockend... :D

 

Liebe Grüße,

 

Pellebär (by the way: könnte Pelle, der Vierbeinige mitkommen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ja auch die überlegung auf dem rückweg aus bremerhaven bei mir den zwischenstop einzulegen ^^ klar knn er mit habe zwar zurzeit einen kater hier der ist aber n hunde gewöhnt ;) außerdem ist es geplant es draußen stattfinden zu lassen das würde dann auf jedenfall gehen :)

 

Noch-nicht-sichere-Zusagen:

- Pellebaer

- Nell-chan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Svea,

 

wir sind am Abend vorher auf einer Doppel-Fete zum 40.ten. ;)

 

Meine Meldung also erstmal ein wenig unter Vorbehalt.

 

Ich habe übrigens "deine Gambas" nachgemacht. Wären sie nicht in die Bratpfanne aufgrund des schlechten Wetters gewandert, dort ein wenig fester als auf dem Grill geworden, hätte es ein "Aikje-Gambas-Erinnerungsmahl" werden können. So waren sie aber auch sehr lecker. Danke für die Anregung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich kann nicht kommen.

 

Nach meinem Frühdienst möchte ich nämlich nach BHV und mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert das ja alles etwas länger.

 

Ach manno, hoffentlich klappts beim nächsten Termin mal.

 

Gruß,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ihr Lieben!

 

Nene noch ist es nicht abgesagt aber bisher kam auch nur eine feste zusage... ich meine ich habe auch kein problem das treffen mit drei oder vier leuten stattfinden zu lassen, was aber sehr schade wäre...

 

Also hoffe ich das noch ein paar zusagen kommen ^^ sonst machen Bri-mi-gu-Lau und ich uns einen schönen Nachmittag mit viel Kuchen :D

Also Leute wie schauts aus?! Wer kann denn nun was genaueres sagen :confused:

 

Zusage:

- Bri-mi-gu-Lau

 

Noch-nicht-sichere-Zusagen:

- Pellebaer

- Nell-chan

- grips

- sisue

 

PS:Und das Wetter soll ja auch einigermaßen mitspielen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen die ganze sache zu verschieden! Die eine Hälfte der Leute kann nicht die andere nur vielleicht ... also denke ich wäre es besser wenn wir uns auf einen neuen termin einigen würden! :)

 

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und die die Morgen nach Bremerhaven fahren einen erfolgreichen Einkauf ;)

 

Lieben Gruß Aikje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Na, dann mache ich mir morgen einen gemütlichen Näh-Tag.

 

Wie sieht es denn mit einem Treffen im September aus?

 

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende & viel Spaß auf dem Stoffmarkt :)

 

Gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ende September finde ich auch fein. Brunchen oder irgendwo zu Hause? Irgendwelche Termin - Wünsche? Falls Brunch, dann würde ich demnächst mal einen Fred eröffnen. Vielleicht erhöht das ja die Teilnehmerzahl, wenn etwas mehr Zeit bis zum Treffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grips - Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe, Ihr seid beim nächsten Treffen wieder dabei :)

 

@ stoha bzw. Willy - Ich vermute, dass Sonntag bei Euch auch nicht passen würde, oder? Falls Ihr noch Terminvorschläge habt, laßt es mich wissen. Ich bin da ganz flexibel :)

 

@ Caterina - Na, dann sind wir doch schon mindestens 4 Menschen und 1 Hund :D

 

Der Fred zum Treffen folgt in Kürze, aber jetzt werde ich erstmal 'ne Runde schlafen.

 

Gute Nacht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...