Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ach ja...


buscheline

Empfohlene Beiträge

irgendwie wohne ich ungünstig! :mad: .. Fast jeder Stoffmarkt ist zu weit! Auch die Kurse bzw. Treffen von Euch Nähsüchtigen liegen irgendwie auch nicht in meiner Schusslinie *gg*

Aber dafür wohne ich in der Mitte Deutschlands und beobachte von hier aus alles! Gut, dass es das Forum gibt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • buscheline

    9

  • stippi112

    5

  • nähwahnsinn

    2

  • naehfreundin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo buscheline,

 

wo genau bist Du den zu hause? Selbst am letzten Zipfel Deutschlands also im Allgäu treffen sich die Hobbyschneiderlein, es kann doch nicht sein, dass es für Dich keine Treff möglichkeit gibt!!!

Komm wir suchen mal!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonn,

 

ich komme aus Tiefengruben bei Bad Berka und habe einen kleinen Stoffladen dort.

Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben und bin erstaunt, dass es doch Nähsüchtige im Raum Erfurt gibt.

Toll :) !

Vielleicht können wir uns mal in Verbindung setzen und ein Treffen organisieren. Ich habe auch genügend Platz und

würde mich freuen.

 

Viele Grüße Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja toll!!

 

Ich bin aus Gräfenroda. Lach, und arbeite in Erfurt. Wenn es mal die Zeit erlaubt muß ich doch mal über Bad Berka heimfahren.

 

Da gibt es einen Stoffladen.. wußte ich noch gar nicht!

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gaaanz sicher, daß es einige Thüringer hier gibt. Die melden sich schon im Laufe der Zeit:) ;) ...warte mal ab...übrigens wohnst Du ja auch garnicht sooo weit weg von mir und daß es bei uns keine Stoffmärkte gibt ist doch im Grunde genommen nur gut, oder???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo buscheline! Noch eine aus Thüringen.:D

 

Schau mal hier

 

Leider ist nie was draus geworden. Aber es wäre schön, wenn es doch mal klappen würde. Hätte nämlich auch ganz großes Interesse dran.:D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Ich hatte ja glaube ich zwei mal nen Termin vorgeschlagen, aber da kam nie eine richtige Reaktion drauf. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Vielleicht wäre es am besten, wenn man gleich 2 Ort-Vorschläge vorgibt. oder 3 z.B. Suhl/Erfurt oder Weimar. So groß sind die Entfernungen ja nicht.

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfurt und Weimar waren ja schon im Gespräch, das ist für die meisten am besten zu erreichen.

 

Also, ich bin nicht abgeneigt und irgendwann nach Aachen habe ich auch mal wieder Zeit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

ich habe das Thema zum "Thüringen-Treffen" gelesen,

schade dass es nicht dazu kam.

Also ich würde mich anbieten ein Treffen bei mir zu machen. Ich habe genügend Platz und gebe auch Nähkurse.

Tiefengruben liegt zwischen Avenida Therme und Bad Berka.

Vielleicht habt ihr ja Lust?

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: das Allgäu soll also der letzte Zipfel sein, ich dachte immer, der läge im Norden... :rolleyes:

 

nee, also wirklich, der letzte Zipfel liegt doch nicht im Norden :rolleyes: hier lebt man nur in selbstgewählter Einsamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.