Zum Inhalt springen

Partner

neuer Stofftauschring für Kids??


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    23

  • Mumm

    12

  • mascha333

    9

  • Sweetkids-Design

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen alle zusammen,

ich benähe hauptsächlich Mädchen. Manchmal aber auch meinen Neffen. Wenn noch Mädchenstoffe im Paket sind wenn es bei mir ankommt wäre es nicht schlecht. Vieles ist aber auch für beide nutzbar.

Ich hoffe auch, das der Tausch ohne Streit abläuft. Hab gestern mal in ein paar Tauschringen gelesen (ist mein erster), teilweise ganz schön zickig.

8,90€ Paket ist für mich auch in Ordnung. Sträube mich auch nicht gegen Zubehör oder Restetüten. Ist ja vielleicht noch Platz im Karton. Wenn nur Stoffe drin sind ist das aber auch ok.

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

So, meine Adresse habe ich an Ines geschickt.

Ich benähe beiderlei Geschlechter :) und ich werde

sicherlich etwas schönes zum Tauschen finden.

Liebe Grüße

Sylvia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogottogottogott, geht das schnell hier! Sitzt ihr alle die ganze Zeit vorm Compi? :nana: Ab an die Nähmaschinen:D :D

 

Ich wär eigentlich auch gerne etwas später dran, aber vielleicht will ja jemand lieber ganz vorne?? Dann können wir ja tauschen. Wenn nich, ist aber auch ok.

 

Ich bin für bunte Mischung: Stoffe, Reste, Zubehör, aber Ines muß schaun, was sie losschickt.

 

Was von vornherein gegen Zickenalarm hilft, keine Ahnung :nix:. Ich will mir Mühe geben, unzickig zu sein (wie sonst auch):D:p .

 

Ich finde, wenn Unstimmigkeiten über getauschte Stoffe auftreten, sollte das Vetorecht bei Ines liegen - schließlich ist es IHR Paket, und sie muß damit rechnen, daß die Schätzchen bei ihr landen.

 

Und sonst: ich FREU mich, wie immer. Tauschringe sind einfach wunderbar :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das schleppt? Naja, erst mal Dein Mann und dann Hermes.... Die schaffen das schon ;) .

 

Jawoll! Und ansonsten holen sie das auch ab (was denen bei mehr als 10 kg sowieso lieber ist, aber Männe muss heute Nachmittag sowieso durch den Ort fahren, da soll er sich mal nicht so anstellen :D )

 

@ Olga, der Tauschring ist schon "geschlossen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ich bin dann die Erste...oh nein...dann kommen sicher noch viele schöne Sachen nach mir rein :( Darf ich zum Schluss noch mal :D :D :D :D

 

oder der TR fängt wieder von vorne an...und so weiter :p

 

ach was freu ich mich :jump:

 

Wie wärs, wenn ich Dich dann zum Schluss eintrage? Dann biste die letzte und nicht die erste ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage?

Kommen auch Cord oder Jeansstoffe rein????

 

Wenn ja,wie ist das wenn ich cord rausnehmen muss ich eine andere cord rein machen???

 

Ja, kommen (zumindest von mir) mit rein.

Ich denke, wir achten in erster Linie darauf, dass wir nach Uni- und gemusterten Stoffen schauen und tauschen. Der rest findet sich sicher von allein - oder was sagen die anderen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde vernähe ich alles, was es an Stoffen so gibt.

Ich fände einen Materialmix toll, so es denn einen gibt. :rolleyes: :) :o

 

Und wenn es den gibt, sollte das auch beim Tauschen berücksichtigt werden. Sonst ist irgendwann nur noch eine Art im Paket. Und das fände ich nicht so prickelnd.... :(

 

Ines: Gibt es denn jetzt schon eine Reihenfolge?

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vernähe auch alles, was mir unter die Maschine kommt. Ich finde es aber eher schwierig, immer gleiches gegen gleiches zu tauschen. Uni gegen Uni bzw. gemustert gegen gemustert finde ich ganz gut (obwohl, der Großeil meiner Stoffe ist gemustert :kratzen:)

 

Na, wir werden uns schon einig werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ines: Gibt es denn jetzt schon eine Reihenfolge?

 

Ja, Annette, die sieht so aus:

 

  1. Mumm
  2. Maria79
  3. farinasophie
  4. Sew-Rookie
  5. mascha333
  6. planeti
  7. Fusselchen
  8. Tati-Strickzimmer
  9. Chiara-Lynn
  10. nelke
  11. Sterntaler
  12. zurück zu mir

 

Ich habe soeben alle Bilder gemacht - und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann kommen über 40 Meter Stoff zu Euch!!!

 

Bitte aufpassen: Um es allen etwas leichter zu machen, ist an jedem von mir reingelegten Stoff eine Stecknadel mit den ca-Maßen befestigt!!!

 

Der neue Thread kommt gleich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben alle Bilder gemacht - und wenn ich mich nicht verzählt habe, dann kommen über 40 Meter Stoff zu Euch!!!

 

Der neue Thread kommt gleich ...

 

Huch, Kommando zurück: Ich muss alles noch einmal durchgehen, weil das alles so nicht in unseren größten Karton passt. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

ich bin eben erst nach Hause gekommen. Die Adresse ist zu Dir unterwegs. Da hast Du aber tolle Stöffchen ins Paket gelegt. Super. Dann wünsche ich uns allen einen richtig schönen Tausch und kein Gezicke.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...