Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Mel&Lina - Start 08.08.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    54

  • Nähmaus68

    29

  • Stellaluna

    26

  • Chiara-Lynn

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Esah - super dass du soviel gefunden hast - habe auch ein paar Stoffe von mir gesichtet. Und ich finde auch jetzt noch einige rosa Sachen dabei ;)

 

Das Stoff-reinleg-Foto von Esah ist auch angekommen und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut @christinethron: Ich hoffe dir doch auch ;) Zu den Stoffqualitäten kann ich leider nichts sagen, die kommen über das Foto leider nicht rüber :o -aber ihr macht das schon

 

Weiterhin viel Spaß :D

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@esah: find ich auch klasse, das du noch soviel gefunden hast, auch von mir ist ein Stöffchen dabei. ;)

 

Richtig gespannt bin ich nachher, wenn Mel&Lina ihr Resümee gibt.

 

Letzten Dienstag war ich mit meiner Freundin noch in Doettinchem auf dem Stoffmarkt, dort hab ich mich auch eingedeckt. :bier:

 

Freu mich schon auf den Mädchenstofftauschring..... dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das Paket kommt....

 

 

Bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, das es so viele geworden sind. Die ein odere Erfahrung mit den TR's konnte ich ja im Vorfeld schon lesen und hatte schon etwas bedenken. Aber ich freue mich :o) und hoffe wirklich, daß auch Christine etwas für ihren Jungen findet, soviel für Jungs habe ich ja leider nicht :o

 

Und wo ich grade, völlig verschlafen wegen Familienzuwachs, hier lese fällt mir ein, das ich Christine die Paketnummer gar nicht geschickt habe *schäm*

Zettel ist noch im Auto aber ich hole das später nach!

 

Es gab etwas Probleme mit dem Versand, weil ich einen Tag vorher den "Chef" vom Paketshop vorgewarnt habe, das ich nur hupe und er dann bitte das Paket schleppen soll... Am nächsten Tag war dann eine Aushilfe dort und erzählt mir das der Versand für ein XXL Paket 30,10€ kosten würde :eek: Irgendwie hat er da etwas übertrieben ...oder ich :rolleyes:

 

Naja, bezahlt habe ich erstmal 8,90€ für ein L-Paket und sie wollte erst mit "Cheffe" sprechen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Paket am Freitag noch auf die Reise gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@ esah: Ich hab aber auch "nur" 8,90 Euro bezahlt. Der Karton passte noch in den Maßen und wenn du keinen neuen/anderen genommen hast, dann müßte es klappen.

 

Das Gewicht hab ich allerdings nicht geprüft, aber es wird nicht über 25kg gewesen sein. :bier:

 

Bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, der Karton war ja noch gut in Schuß :D

 

Halt etwas unhandlich und die 25kg.-Marke haben wir -glaube ich- wohl auch nicht überschritten. Mal sehen, ich habe mit der Aushilfe ausgemacht, das ich heute nocheinmal nachfrage. Denn für 30,10€ kann ich das Paket ja schon fast selbst zu Christine bringen *nurganzbißchenübertreib*

 

Naja, solange gibt es diesen Paket-Shop noch nicht, geben wir ihnen eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Paket ist heute angekommen- ach du meine Güte das ist aber GROSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nun ich habe einige schöne Stöffchen (12 :o ) gefunden und natürlich auch gleichviel schöne Stöffchen wiederreingelegt.

 

Stoffreste habe ich nicht entnommen- aber noch welche dazu getan :D .

 

Ein paar Bändchenund Applikationen habe ich entnommen- und auch welche wieder dazu getan.

 

Allem in allem ist es ein sehr schönes Paket!!!! Und ich würde gern wieder mitmachen....

 

Hi Melanie- ich hoffe du findest auch schöne Stöffchen

aufgrund der Größe bekomme ichs mit dem Fahrrad nicht weg :( also wird es erst Freitag bei Hermes abgegeben werden können- sorry)

 

Na dann

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aufgrund der Größe bekomme ichs mit dem Fahrrad nicht weg :( also wird es erst Freitag bei Hermes abgegeben werden können- sorry)...

 

Mensch, schade, da muß ich mich ja direkt noch ein paar Tage länger gedulden.... :rolley: :rolley: :rolley:

 

Aber egal, ich weiß ja, daß ich jetzt endlich dran bin :D :D :D

 

@christinethron:

Auf Bilder bin ich auch gespannt!!! Und ich hoffe du hast auch wieder ein paar schöne Mädchen-Stöffchen reingetan????? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Mel... haste se noch nicht... ?

 

Ich mein die Pics...

 

In Christines TR hat sich kein einziger daran gehalten, ihr die Bilder von der Entnahme und ins-Päckchen-rein zu mailen...

 

Muss am Ende ziemlich viel Krücken in ihrem Paket gewesen sein... hoffentlich sind die jetzt nicht in Deinem... *frechdiezungerausstreck* *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nahmaus

Na das kann ich mir aber nicht vorstellen das Christine "Müll" ins Paket legt :-(

 

Sie shcickt mir übrigens heute Abend noch Fotos zu. Sie hat wohl schon welche gemacht, ist aber jetz unterwegs und erst heute Abendwieder am PC :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das habe ich Christine auch nicht unterstellt...

 

Aber das es möglich ist, hat ihr TR ja bestätigt...

 

Geschmack hin oder her...

 

Nehmt mich nicht soooo für voll... ist doch nur mein Senf... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte doch auch keine Unterstellung sein oder :-)

 

Klar ist so einiges möglich aber das will ich doch so kurz vor Schluss nicht hoffen *daumendrück*

 

Bin schon auf die Bilder gespannt *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi- habe nun endlich die Zeit mich mit Bilder zu melden:o

 

Das Paket ist heute an Sandra weitergeschickt worden- Hermes 8,90 hat geklappt.

 

Die Stoffe die ich entnommen habe und die Bänder sind als erste angehangen und was ich wieder reingelegt habe danach...

 

:mad: nähmaus68 - nie im Traum würde mir einfallen- den "Müll" aus meinen Stofftauschringen wieder weiterzugeben- ich bin fair - auch wenn mein Stofftauschring bisher nur mäßig war - und stimmt es hat sich noch nicht mal jemand der Teilnehmer geäußert zu meinem Vorwurf- das die Bilder fehlen!

Ich für meinen Teil hatte alles fotografiert...:(

 

Nun egal, ich habe jedenfalls Stoffe von verschiedenen guten Marken reingeleft auch Winterstoffe - vielleicht nicht aus der diesjährigen Bizzkids Kollektion aber vom Vorjahr- also Qualität- denke ich.

 

An Mel nochmals vielen Dank für ihre Mühe !!!!!

 

Liebe Grüße von Christine

stoffentnahme.JPG.cfa93e27a17e38e4eb44dc93ceb19036.JPG

1213378449_bnder.JPG.72134ef7db236c98658321f1bafc7b98.JPG

stoffneu1.JPG.c0f6a7c88ec6a5abdbf96050d57dfe80.JPG

stoffneu2.JPG.75b1b61d7fc77f5c7bff8d2b285f5567.JPG

74354065_bnderneu.JPG.18ee6d769246fb45bf908d7ca1c9b138.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Christine... nicht so böse auf mich sein... :)

 

Hab gesehen, Du hast sogar 4 Stöffchen und Zubehör von mir...

 

Wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen...

 

Wir sollten noch mal einen Thread aufmachen, was wir aus den getauschten Sachen genäht haben... Vielleicht so in ein paar Monaten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nähmaus68,

 

kein Problem -

 

ja ich habe viel gefunden :o

 

Na donn hoffe das Mel auch schöne Sachen entdeckt!

 

LG und gute Nacht

von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christine

danke für die Fotos - schön das du noch einiges gefunden hast - die wieder-rein-Stoffe sehen doch auch recht schön und bunt aus - was hat der gelbe gestreifte mit den Blumen denn für ein Material (der würde farblich gut in mein Nähzimmerchen passen :p )

 

@baby901

wie siehts bei dir aus - hast du schon gekramt? Bist du fündig geworden - ich bin neugierig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Ich will mich hier jetzt nicht in die Nesseln setzen, oder fürchterlich unbeliebt machen, aber.....

 

... Das Paket kam gestern mogen bei mir an. Ich habs also voller Freude sofort aus- und auch genausoschnell wieder eingepackt... :(

 

Gut, einiges sind Jungenstoffe oder gute Qualitäten, die mir einfach nicht gefallen haben, aber das meiste in dem Paket ist einfach nur SCHROTT!

Wahrscheinlich noch nicht mal zu gebrauchten zum Putzen.

 

Ich habe mir zwar auchwas rausgenommen, hauptsächlich Applikations-Stoffe, da war eine Tüte mit total schönen Resten!!! *träum*

Aber die Meterware ist meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe!

(Wie allerdings des öfteren schon zu lesen war, bin ich da nicht die einzige, die so denkt!!!)

 

Es kann aber doch überhaupt nicht angehen....

Wenn jeder behauptet es nicht gewesen zu sein, wo kommen denn dann die ganzen M....-Stoffe her? Vom Klapperstorch???

 

 

@Mel:

(...Wie ich dir gerade eben schon ein meiner Mail geschrieben habe)

Hoffentlich bist du anderer Meinung als ich!

Nur du kannst die "Lumpen-Reinleger" enttarnen und vielleicht ziehst du ja für evtl. künftige TR deine Schlüsse daraus?!

Ansonsten liegt deine Bestellung sowie superviel Kleinkrams mitdabei - als Dankeschön!

 

In diesem Sinne,

die Diskussion ist eröffnet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wär es mal, am Ende des Trs interessant, wenn jede so aus Ihrer Erinnerung kramt, welche Stoffe sie als Mist empfunden hat ...

 

Mir ist nämlich mittlerweile aufgefallen, dass ein/zwei Stöffchen, die ich als Putzlappen angesehen habe, von wem anders rausgenommen worden sind :confused:

 

Ich hab einiges mehr reingelegt als rausgenommen und da ich nunmal nicht nur Hilco und co. Stoffe habe (eher weniger) hatte ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen und war froh auf einigen Entnahmebildern Sachen von mir zu entdecken ... auch hab ich einen Streifen-Stretchcord reingelegt, den ich extra reingelegt und nichtmal fotografiert habe ...

 

Ich fänds echt spannend rückwirkend mal zu vergleichen, wer was gut/schlecht fand und bin durchaus dafür "Überltaten" direkt anzusprechen ... auch im Hinblick auf weitere Trs.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...