Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand "No Time To Sew" von Sandra Betzina?


Ingriiid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe dieses Buch über einen z-shop von Amazon gekauft und es ist eben angekommen. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass da eigentlich noch ein Schnittmusterbogen dabei sein sollte.

Hat jemand das Buch und kann mir sagen, ob Schnittmuster dabei sind oder nicht?

Danke und Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ingriiid

    4

  • Samira

    3

  • sigrun

    1

  • Karla A.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Ingrid, ein Schnittmusterbogen gehört dazu! Er befindet sich in einer Extra-Tüte und war bei mir mit dem Buch zusammen eingeschweißt. Ich würde das Buch gleich zurückschicken und reklamieren!

 

Liebe Grüße

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist als "used" verkauft worden und kommt aus USA :mad: Da wird's wohl schwierig mit dem reklamieren. Ich glaube ich setze es einfach auf die Liste der Fehlkäufe. In den Anleitungen sind ein paar gute Tricks drin, also kann ich trotzdem was für mich rausziehen.

Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pfaffianer

Hallo Ingrid,

 

ich hatte auch mal ein gebrauchtes Buch in den USA über Amazon gekauft und es fehlte dann der Schnittmusterbogen. Ich habe reklamiert und bekam anstandslos mein Geld zurück und das Buch durfte ich auch noch behalten.

Ich würde es auf alle Fälle mit einer Reklamation probieren.

 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ok, ok, ihr habt mich überredet. Ich habe jetzt grade eine Mail an den Verkäufer geschrieben, mal sehen, was passiert.

@samira:

gerne, wenn ich das Buch erstmal gründlich gelesen habe. :) Ich hab's gestern nur kurz überflogen. Was mir gleich ins Auge gesprungen ist ist der lange Schal als Accessoire, der gefüttert wird (oder doppelt genommen und verstürzt). DAZU brauche ich nun wirklich keinen Schnitt, aber die Idee ist (obwohl so simpel, oder gerade deswegen) wirklich gut, so spart man sich die Rollsaumkante, die ja nicht wirklich sooo schön aussieht, vor allem nicht bei edlen Stoffen. Und handrollieren ist ja doch etwas zeitraubend. ...

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

stimmt, nähtechnisch gesehen ist der gefütterte Schal vorteilhaft. Ich will Dir ja nicht den Spaß dran verderben, aber ich hatte mal einen, wunderschön, aber sowas von flutschig. Durch das Futter ist der immer weggerutscht, bis ich ihn verloren hab. Also plane besser auch noch ein Sicherungskettchen ein ;)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

das Buch habe ich auch, und ich glaube, die Schnittmuster sind doch eher veraltet( breite 80erJahre-Schultern),bzw. sehr einfach (z.B. Gummizughosen ohne Seitennaht).

Wenn Du einen guten Preisnachlaß bekommen kannst (oder der Preis ohnehin niedrig war), dann würde ich an Deiner Stelle das Buch auch ohne Schnittmusterbogen behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sigrun,

das werde ich auch machen. Heute kam eine trockene Antwort vom Verkäufer, dass ich das Buch ja zurückschicken könne, wenn's mir nicht gefällt. Herzliche Grüße aus den USA, dem Land, dem man den besten Kundenservice nachsagt. Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

frag doch einfach mal bei Amazon selbst nach, was man da machen kann. Wenn Amazon damit nichts zu tun haben will, kannst Du den Verkäufer immerhin noch schlecht bewerten. Das find ich allerdings einen schwachen Trost. Tut mir leid, dass Du Pech mit dem Verkäufer hast.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...