Zum Inhalt springen

Partner

Embird - bin verwirrt über die Verpackungsform!


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo!

 

Ich muss mal eben ne allgemeine Frage loswerden... Ich habe mir bei einem Händler im Internet Embird gekauft in der CD-Version. Heute kommt ein Paket an und drin ist eine einzelne CD. Jetzt mal abgesehen von dem Blödsinn eine einzelne CD als Paket zu verschicken... aber das ist mir doch ein bisschen suspekt!

 

Ohne CD-Hülle, ohne Anleitungsbuch etc.. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder hab ich einen ollen Händler erwischt? (nein, es war nicht Ebay sondern schon ein ordentlicher Nähhändler!!!)

 

Ich ärgere mich vorallem, dass die CD schon Kratzer aufweist bevor ich sie überhaupt installiert habe!

 

Hat jemand die CD-Version und hat auch einfach nur ne CD geschickt bekommen?

 

Danke für eure Antworten und viele Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    2

  • Conny01

    2

  • sikibo

    1

  • BettinaS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da kann ich deinen Ärger verstehen. Eine neue CD ohne Hülle und schon verkratzt. Das alleine würde mir schon sehr komisch vorkommen. Das kann genau so gut in Richtung "Raubkopie" gehen (ich weiß, das Programm kann man auch online runterladen). Ich würde den Händler darüber informieren und meinem Herzen Luft machen.

Was die "Standartausstattung" der Software ist, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO bettina,

es ist schon ägerlich, da kannst du sicherlich reklamieren. Aber in Endeffekt geht es darum die Regiestrier Code zu haben, das Programm selber kannst du jeder zeit ins Net runterladen, und dann musst du der code eingeben.

LG Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Danke für eure Antworten! Ich hab mich für die CD-Version entschieden, weil ich die www-Version immer entweder mit Kreditkarte oder per Vorkasse zahlen sollte. Das wollte ich nicht so gerne (man liest ja soviel :o).

 

Habe vorher die Testversion aus dem Netz gehabt und das lief super. Da hab ich halt gedacht, ich bestell mir die CD und gut.

 

Ich ärger mich wirklich, dass das so lieblos geschickt wurde und die CD schon Kratzer hat. Aber gut, wenn man so ein Weichei in Sachen Bezahlung ist :D Ihr seid da scheinbar alle mutiger :D

 

Dann teste ich jetzt mal, ob´s wenigstens läuft und ruf mal beim Händler an ;)

 

Viele liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Cd´s sind prinzipiell vor allen für die Käufer, die vielleicht nicht so des Internets mächtig sind.

 

Eben und deshalb denke ich du hast einfach 'nen bissl viel erwartet... oder hast du für die "CD-Version" mehr bezahlen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor Jahren habe ich auch Embird als CD-Version gekauft.

Die CD kam aber natürlich in einer Hülle und mit Installationsanleitung.

Das ganze war aber jetzt nicht in einer Profi-Hülle mit Beschriftung, wie

man es allg. von Software kennt.

Eine Rechnung habe ich natürlich auch erhalten.

 

Ein Update habe ich auf gleichem Weg erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann müsste auf der CD ja auch der Registrierungsschlüssel sein, damit Embird überhaupt läuft.:confused:

Das Programm alleine nützt ja nichts :nix:

 

Ich habe meinen Schlüssel auch per E-Mail erhalten, als ich Embird gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du ja dein Geld nicht umsonst ausgegeben.

Finde zwar auch, dass so was nicht sein dürfte, dass die CD einfach so ins Paket gelegt wurde.

 

Wenns aber funktioniert, dann ist ja alles in Ordnung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

N´Abend :D

 

Ja, die CD-Version kostet tatsächlich 5 € mehr! Aber das ist ja auch o.k.! Dafür hab ich ja auch was in der Hand und das war mir ja auch klar. Darüber bin ich nicht böse...

 

Das Wichtigste, immerhin die CD läuft und die Installation hat auch geklappt *freu*!

 

Nach dem Registrierungscode musste ich allerdings sehr lange suchen. Auf der Installations-CD ist ein Icon "Passwort". Da muss man draufklicken und die Registrierung ist gelaufen.

 

Und die Sache mit der CD hat sich auch geklärt. Dem Händler sind die Hüllen ausgegangen :D Muss man schon Verständnis für haben... Ist ja so üblich :D Wenn bei Ikea das Holz ausgeht bekommt man schließlich auch nur die Imbusschlüssel :p

 

Ich hab beschlossen, dass ich das mit Humor trage und unter Erfahrung verbuche. Obwohl, neugierig wäre ich schon, was man wohl bekommt, wenn man bei dem Händler eine NÄhma bestellt. Wahrscheinlich die Maschine, aber keine Kabelage, denn die war grad aus :D :D :D Will das mal jemand testen :D

 

Liebe Grüße, ich geh jetzt mal üben... So ein neues Spielzeug ist doch was Feines :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...