Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Händler Köln


goldfaden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

laut einer mail die ich von Pfaff erhalten habe, ist Nähzentrum Cüppers in Köln kein Pfaffhändler mehr.

golfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goldfaden

    4

  • Anonymus

    3

  • nowak

    2

  • Anschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Helga,

es war eine Information. Für alle die einen Pfaffhändler suchen, oder sich eine Beratung holen wollen, sollten also woanders hingehen. Ich habe mich dort beraten lassen Anfang des Jahres und war schlicht entsetzt. Dann habe ich mich Pfaff beschwert und wurde entsprechend informiert, dass dieses Geschäft kein Pfaff Hönderler mehr ist.

Goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt nicht heißt, daß es dort keine Nähmaschinen mehr gäbe... :o

 

Ich bin ab und zu in dem Laden (Kurzwaren meist) und habe dabei mehrfach gesehen, wie Kunden zumindest sehr ausführlich an den Nähmaschinen beraten wurden. Ob die Beratung gut war kann ich natürlich nicht sagen.

 

Und so weit ich das sehen konnte, gibt es da jetzt verschiedene Marken, das ist ja auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Nähzentrum Cüppers ist mir nur als kulante und kompetente Firma bekannt.

 

Falls diese Firma PFAFF nicht mehr vertritt, so ist dieses Geschäft hier nicht alleine.

 

Ich kenne einige Nähmaschinen-Geschäfte, die andere Hersteller favorisieren.

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem haben wir ja auch noch Frau Renn mit der Firma "Selbstgemacht" in Köln-Poll, da ist die Beratung sehr gut und sie kennt sich auch noch super mit der Software aus!! Nur mal so zur Information ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in Siegburg, und das liegt ja vor der Haustür von Köln, gibt es auch einen sehr kompetenten Händler(http://www.naehmaschine-deutschland.de). Die Mitarbeiter dort sind auf die neuesten Maschinen und Software geschult, was nicht heißen soll, dass sie sich nicht auch mit den Maschinen älteren Jahrganges auskennen. Ich denke Peterle kann dies bestätigen. Außerdem führen sie jede erdenkliche Industriemaschine. Wer also unzufrieden ist, mit dem Händler in Köln, schaut doch einfach mal in Siegburg rein........

Schönen Nachmittag wünscht Euch

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in Siegburg, und das liegt ja vor der Haustür von Köln, gibt es auch einen sehr kompetenten Händler(http://www.naehmaschinen-deutschland.de). Die Mitarbeiter dort sind auf die neuesten Maschinen und Software geschult, was nicht heißen soll, dass sie sich nicht auch mit den Maschinen älteren Jahrganges auskennen. Ich denke Peterle kann dies bestätigen. Außerdem führen sie jede erdenkliche Industriemaschine. Wer also unzufrieden ist, mit dem Händler in Köln, schaut doch einfach mal in Siegburg rein........

Schönen Nachmittag wünscht Euch

Marion

 

dem kann ich mich nur wärmstens anschließen!!!!!

Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde dort.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na ja wenn Herr Cüppers Pfaff nicht mehr im Sortiment hat wird es einen Grund haben, evtl. das er nicht auf dem neusten stand ist und keine halben Sachen macht.

 

Um perfekt zu Beraten muß man bestimmt an vielen Schulungen Teilnehmen.

Evtl. fehlt Ihm hierzu die Zeit, denn es gibt ja nicht nur Pfaff und wenn man sich im Geschäft umsieht Egal ob Köln, Heinsberg oder Düsseldorf ist das Angebot doch sehr reichhaltig.

 

Ich kann Firma Cüppers nur Empfehlen. Bin sehr Zufrieden. Er persönlich hat mir schon mehrmals sehr geholfen und mit Brothermaschinen kennt er sich aus.

 

Für mich steht nach etwas über einem Jahr ärger mit einem anderen Händler fest, die neue Maschine bekommt nur der Hersteller und die Firma Cüppers in die Hände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anschi

Wenn man den wahren Grund nicht kennt, sollte man nicht darüber spekulieren, das wäre anderen Händlern gegenüber nicht fair!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

klar sind die erfahrungen immer andere. ich habe persönlich mit cüppers keine guten gemacht. ich wollte mir die neue pfaff zeigen lassen. wörtlich hieß es, haben wir nicht hier, bestellen wir auch nur wenn sie sie bestellen. ich habe dann gefragt wie ich etwas bestellen soll was ich noch nicht mal sehen kann und dann für diesen preis. achselzucken. mir wurde dann ein anderes fabrikat empfohlen, preislage auch über 5.000. auch diese konnte man mir nicht zeigen, wird nur von fall zu fall bestellt.

das nenn ich nicht gerade service. als ich dies bemängelte wurde mir gesagt schauen sie sich die maschinen bei einem anderen händler an, wir bestellen sie ihnen dann.

ganz sicher ist, dort wo ich sie mir anschaue und die beratung gut ist, wird auch gekauft.

goldfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...