Zum Inhalt springen

Partner

Enden ohne Saum


Mützee

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

meine frage ist für zwar mich irgendwie schwer zu formullieren,aber ich versuch es mal..

Also,ihr seht ja das Bild dort unten.. und nun hab ich mich gefragt,wie man die "Ränder" verarbeitet,ohne dass sie einen Saum haben und sich dennoch nicht auflösen..also,dass einzelne Fäden herraus kommen..:confused:

und ein Saum an jedem Ende würde nicht nur doof aussehen sondern auch zieemlich viel Zeit beanspruchen.. :(

 

danke schonmal für eure Antworten

(und ich entschuldige mich für manche Bezeichnungen die vielleicht falsch sind :D )

 

achja,und hier kann man auch noch mal gut sehen,das an den "Rändern" nicht genäht wurde.. :p

 

http://img2.timeinc.net/people/i/2008/specials/fall_tv/blog/080128/project_runway_500x375.jpg

avantgarde.jpg.d5893734da63c7ad8df369e0ed796744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    3

  • Mützee

    2

  • Bineffm

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

im schrägfadenlauf zugeschnitten, sieht man zur zeit oft bei rüschen an blusen, habe eine kaufbluse mit solchen rüsche da geht nichts auf

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke hier ist einfach die Schnittkante belassen - erstens scheint es sich um einen sehr eng gewebten Stoff zu handeln, welcher nich all zu schnell ausfranst, zweitens musste das Kleid ja nicht lange überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im schrägfadenlauf zugeschnitten, sieht man zur zeit oft bei rüschen an blusen, habe eine kaufbluse mit solchen rüsche da geht nichts auf

 

LG

 

Hmm,stimmt.. ich werds mal ausprobieren

danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...