Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Border Embroidery Set


Knappkantig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt jemand von Euch die neue Bernina Bodürensoftware (USB-Stift)? Wenn ja, gibt es schon Erfahrungsberichte?

 

Und was mich ebenfalls interessiert, ist, ob die SW nur mit den mitgelieferten Mustern funktioniert oder ob man auch andere Designs verwenden kann.

 

Ich freue mich schon auf Eure Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    4

  • Anbruka

    2

  • Stickelfe

    1

  • Gurke

    1

Ich habe die Software schon gesehen, gekauft habe ich sie mir aber nicht, da ich nicht wirklich oft Bordüren sticke.

 

Es sind sehr schöne Motive dabei, man kann aber auch mit eigenen Motiven arbeiten. Wenn man letzteres tut, sind in der Vorschau jedoch nicht die Motive selber, sondern nur Platzhalter für die Motive sichtbar. Finde ich schade, man kann damit aber trotzdem bestimmt gut arbeiten.

 

IMHO lohnt sich das Ganze aber wirklich nur, wenn man tatsächlich sehr viel mit Bordürden arbeitet. Kostet ja nicht wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

danke für Deine Antwort. Kannst Du mir einen ungefähren Preis nennen, denn bei uns gibt es die SW noch nicht (und mein Händler fragt mich, ob das Teil wohl sinnvoll ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Brigitte!

 

Damit hat sich wohl für mich das Thema erst einmal erledigt, ich bleibe bei meiner alten Methode, die ja auch nicht so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme deinem Händler zu - irgendwie hab ich doch oft den Eindruck, dass immer wieder mal etwas mehr oder weniger sinnvolles her muss - Hauptsache Umsatz. Es bleibt nur geschickt zu verklickern, um das Haben-Muss auszulösen.

Oft ist weniger mehr, das hab ich in letzter Zeit feststellen müssen.

Zwei Freundinnen haben das gekauft und scheinen mir nicht überzeugt, geschweige denn begeistert.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Bordürenbesitzer.

in Deutschland und Östereich ist in der Systemsteuerung das Dezimaltrennzeichen ein Komma.Dies führt dazu,dassder Kalkulator des Bordürensets aufrundet und somit das Ergebnis falsch ist.Das Komma muss durch einen Punkt ersetzt werden.Das geht so:

1.Start aufrufen,

2.Systemsteuerung,

3.Datum,Sprache,Zeit usw.

4.Format für Zahlen,Datum und Zeit,

5.Anzeige:Deutschland o. Östereich

6.Anpassen auswählen

7.Dezimaltrennzeichen Komma löschen u.durch Punkt ersetzen.

8.Übernehmen u.mit OK bestätigen

Viel Spass,Anbruka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wäre ja mal ein Problem, das ich nicht hätte :p

 

Dafür kämpfe ich im Gegenzug mit meiner deutschen Haushaltsbuch-SW, die leider ein Komma haben will, wo ich nur einen Punkt bieten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

Das neue Update für das Bordürenset ist da.:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Nun ist es auch Vista tauglich und es öffnet sich die V5.Ihr findet das Update auf der Berninaseite.:super:

Nun viel Spaß,Anbruka:freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu noch folgendes: Die spezifische Ländereinstellung ist nicht mehr erforderlich und sollte nach dem update wieder auf Komma zurück gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...