Zum Inhalt springen

Partner

Juhu - Zuschneidetisch


jelena-ally

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich seit einem Jahr um die Värdemöbel bei Ikea rumgeschlichen bin hab ich mir dann vor 3 Tagen ein Teil gegönnt.

Meine Cover musste dafür Ihren Platz räumen und wird nun bei Bedarf aus dem Regal genommen - aber eine Arbeitsfläche in guter Höhe war mir inzwischen einfach wichtiger.

 

Das ist das gute Stück - jetzt hab ich keine Ausrede mehr mit Zuschneiden anzufangen.

Die Maße: Breite: 176 cm, Tiefe: 65 cm, Höhe: 90 cm

varde-unterschrank-birke-birkenfurnier__23032_PE107806_S4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    2

  • rory

    1

  • FraumitHundundHerz

    1

  • nikita158

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nina,

 

grundsätzlich natürlich GLÜCKWUNSCH!:)

 

Aber sag mal, ist Dir das denn tief genug? Da passt ja ein normaler Stoff im Bruch gar nicht drauf, das sind ja schon meistens mind. 70cm.

 

Die Länge (Breite) ist natürlich toll, das sind die 20 cm mehr, die mir bei meinem Tisch manchmal fehlen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich recht - die Tiefe ist alles andere als optimal; aber mein Nähzimmer ist leider recht klein. :D

Ich schneide selten einfach im Bruch zu - meist wird da geschoben und verschiedenst gefaltet - dann geht es schon.

Wenn sich die Räumlichkeiten mal ändern sollten, dann gibt es eine Möglichkeit dieses Möbel in der Tiefe auszubauen - evtl. dann auch freistehend (das wäre natürlich das Schönste).

 

Hab gestern schon ein bisschen gewerkelt - es tut wirklich gut endlich eine Arbeitsfläche in ausreichender Höhe zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima Idee! Ich kenne das zu gute. Nähe und schneide auf unserem Esstisch und entweder es sieht bei uns aus wie bei dem berühmten "Hempels" oder ich räume ständig rum. Das nervt!!! Platz für nen Värde hab ich nicht aber ich liebäugel mit dem Klapptisch "Norden". Der hat zwar auch nicht die riesen Größe aber es wäre so schön wenn mal was leiegn beliben könnte!

 

Also..... ich freu mich für dich!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich hätte auch gerne einen, muss immer auf dem Boden rumrobben.

Aber der Tisch wär mir auch nicht tief genug. Im Atelier hatten wir einen Zuschneidetisch 2x2m...ich vermisse ihn :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich gratuliere zu dem Neuerwerb!

 

Ich habe früher auch immer auf unserem Esstisch zuschneiden müssen und das war ein wenig nervig, weil ich wegen dem Essen und der Kinder nichts liegen lassen konnte. Aber seit einem Monat habe ich in meiner Werkstatt einen freistehenden Tisch mit 250 x 130 und das ist echt ein Traum.

 

Wünsche frohes Schaffen mit dem neuen Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...