Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Schnittmuster und Stoff (Jersey, Sweatshirt)


Empfohlene Beiträge

So,

 

die Aufräumaktion geht weiter, ich würde mich gerne von folgendem trennen:

 

Burda Schnitt 8406 Rock-Schnitt in 2 Varianten, Schwierigkeitsgrad: leicht, Gr. 36-48, Schnitt ist noch original eingepackt, dafür hätte ich gerne 5,00 EUR

verkauft

 

Burda Schnitt 8601

Corsagen-Schnitt in 3 Varianten, Schwierigkeitsgrad: leicht, Gr. 34-44, Schnitt ist geöffnet (ordentlich aufgeschnitten), war aber nie auseinander gefaltet, dafür hätte ich gerne 5,00 EUR

verkauft

 

Kwik Sew 3187

Fleece-Jacken-Schnitte für Männer in 2 Varianten, Gr. S-XXL, Schnitt ist noch original verpackt, dafür hätte ich gerne 7,00 EUR

verkauft

 

Kwik Sew 3076

Hundemäntelchen und Hut Gr. XS-XL, Schnitt ist noch original verpackt, dafür hätte ich gerne 6,00 EUR

verkauft

 

Butterick 3264

Teddy, Nachthemd, Bustier und Shorts in Gr. 12-16, Schnitt ist noch original verpackt, dafür hätte ich gerne 8,00 EUR

verkauft

 

Sweatshirtstoff uni in smaragdgrün

vorgewaschen, gute Ware, innen angeraut, 145 cm breit und 1,70 m lang, dafür hätte ich gerne 5,00 EUR für das gesamte Stück

verkauft

 

Interlockjersey in khaki

vorgewaschen, gute Ware, leichte Sommerware, 220(!) cm breit und 1,90 m lang, dafür hätte ich gerne 5,00 EUR für das gesamte Stück

verkauft

 

Rippenjersey in tannengrün

vorgewaschen, gute Ware, 5mm breite Streifen werden jeweils von einer ganz schmalen Rippe unterbrochen, leichte Sommerware, 160 cm breit und 2,40 m lang, dafür hätte ich gerne 5,00 EUR für das gesamte Stück

 

Jeweils zuzüglich Porto.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    3

  • beldoza

    1

  • Ulli

    1

  • miniwusel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ela,

wäre an dem Kwik Sew 3187 und Sweatshirtstoff uni in smaragdgrün interessiert. Falls noch vorhanden, bitte PM

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

ich habe an dem Wäscheschnitt Interesse. Welche deutschen Größen sind es?

 

Liebe Grüße Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela!

Wie kannst Du den Schnitt für die Hundemäntel hergeben, die sind doch nur genial :p

Grüße,Carmen

 

@ Carmen: Isch abe gar kein Hund, Segnorina :D

Nee, im Ernst, der war für ne Freundin bestimmt, deren Hund jetzt aber gerade gestorben ist :(

 

 

@all: der Butterick-Schnitt und der feine Rippenjersey sind noch zu haben :)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab oben upgedatet.

 

Jetzt ist nur noch der tannegrüne Jersey übrig, möchte ihm niemand ein neues zuhause geben? Bei Bedarf mach ich auch ein Foto von ihm.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...