Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.10.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

Stelle mal eine Schüssel Trauben in die Mitte, etwas Stärkung für zwischendurch...

 

Mein Top ist bis auf den Saum fertig, so einen Jersey brauch ich echt so schnell nicht mehr. "Zieh mich" wäre untertrieben...

 

Ist zwar gut gelaufen, aber morgen ist auch noch ein Tag. Ich habe für heute fertig, nachdem ich mich gerade nicht so recht entscheiden kann, wo ich den Saum haben und morgen mal ein wenig bei Tageslicht probieren will.

 

Schlaft gut nachher!

 

Bis morgen

 

BIggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    25

  • Angel56

    17

  • DoroDu

    12

  • Näh-Nix

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt hab ich mein Teil fertig genäht und auch den Schnitt abgezeichent, vielleicht komme ich dann morgen zum zuschneiden. Muss morgen auch ganz früh raus, da ich meine Mum zum Augenarzt fahren muss.

Schlaft gut und träumd was schönes!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr fleissigen Mädels:hug::hug::hug:

 

Bin nochmal aufgestanden, kann jetzt schon die 3. Nacht nicht richtig schlafen:o

 

Und mit gepfiffen habe ich auch nicht, mein neuer Physio ist etwas zu forsch an meine HWS gegangen....Es schmerzt und ist noch mehr verspannt:(

Aber morgen ist dann alles wieder gut:)

 

Hi Steffi,

 

Du bist wirklich von der schnellen Truppe und Ideenreich!!!

Sei Willkommen im Kreis der Mäuschen:hug:

 

Bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

Erst mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die unübertreffliche Frau Puhvogel : :hug::jump::happybirthday::happybirthday::klatschen:

Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsch ich Dir,Anke :hug:

 

Euch anderen Mäusen auch ein :hug: und allen einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute mit schön gedecktem Geburtstagstisch und ausnahmsweise zum Üblichen auch noch eine Gebutstagstorte.

 

Liebe Anke, Alles Gute von mir zum Geburtstag. Laß Dich feiern, viele Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen und vor Allem Gesundheit.

 

par36.gif par12.gif par34.gif par14.gif par36.gif

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Kranken und Denen, die es heute nicht so toll haben, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Ich muß mich fertigmachen für meine Runde, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:Anke Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag! Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Christa danke fürs Frühstück, hast dir aber besonders Mühe gegeben.;)

 

Marion ich konnte auch mal wieder nicht so schlafen wie ich das gern möchte, aber dein Terra sollte gerade wenn er dich noch nicht so kennt erst vorsichtiger sein. Okay ist meist nur der Tag, aber das sollte sicher nicht passieren.:hug:

 

Euch einen schönen Tag und allen angeschlagenen und die es so gebrauchen können einmal :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir

 

und

 

:happybirthday:

liebe Anke,

auf das alle (viele ;) ) deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, ihr macht euch heute einen schönen Tag!

:happybirthday:

 

Gepfiffen habe ich gestern (mal wieder) nicht, war ja Oma-Tag und außerdem fühle ich mich, als ob ich gerade den grippalen Infekt vom Sohnemann ausbrüte (der hatte ihn Ende letzter Woche). Bin total matschig, mal sehen, ob ich heute früher von der Arbeit nach Hause gehe :cool:

 

Jetzt muß ich aber mal wieder ran an die Arbeit (auch, wenn mich im Moment mal wieder ein wenig die Unlust bremst - seufz).

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frau Puh,

ich wünsche Dir alles,alles Gute und hoffe ,heute abend noch den Weg zu dir zu finden.Bin heute über Tag bei einem Wurf junger Irischer Wolfshunde und komme dann heute abend vorbei:D

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuschen,

 

ich hoffe mal, dass ihr nicht alle so ein Mi..wetter habt, wie wir.

 

Liebe Anke,

:o Auch wenn ich schon darauf gefasst war, passen tut es mir gar nicht. :traurig:

 

So, jetzt les ich noch kurz nach und dann mach ich mich an die Arbeit.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben ich wollte Euch noch die Mütze zeigen. Da ich grade in einem Computerkurs sitze kann ich hier keine Bilder hochladen. Aber auf unserem Blog ist die Mütze schon drauf und so könnt ihr dort schon mal schauen. :)

 

Und anbetracht der Tatsache das es in Teilen des Landes schon schneit wohl auch schon angebracht Mützen zu machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute früh zumindest die beiden Abnäher im Rückenteil der Bluse hinbekommen. Ich finde die Abnäher, die mitten im Schnitteil sitzen immer sehr knifflig. Gibt es da irgendeinen Trick?

Heute wird´s wohl nichts mehr weiter werden......! Kind turnen und danach Sitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Steffi!

 

Bei mir ist schon Kaffeezeit, Kanne für Euch steht auch schon bereit :)!

 

Den Kragen hab ich schon angeheftet, jetzt muß es mit dem 2. Riegel klappen. Dann das Futter zusammennähen. Mal schuan wie weit ich heute komm :rolleyes:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche!

 

Der Tag war auch schon aufregend und spannend! Mein Hund hat mich die Nacht durchschlafen lasen, in der Praxis durfte ich eine Kerze auspusten die in einer Nußecke stecke und auf dem Weg zu einem wichtig Termin ist mir ein Reifen am Auto geplatzt! Der ganz normale Wahnsinn eben!!

 

Aber Papa war zur Stelle und hat mich zum Termin gefahren und den Reifen gewechselt! Und heute abend kocht Mama für mich :D (und natürlich den Rest der Familie!!)

 

Genäht hab ich diese Woche noch nicht viel.......aber mal den Stoffvorrat geordnet!:cool: Ich würd sagen....so in Kisten verstaut sieht es jetzt nicht mehr sooooooo viel aus :p Ich könnte also am 31.10. zum Stoffmarkt :rolleyes:

 

So, jetzt werd ich mich noch von der Krankengymnastik quälen lassen (ist immer so schön wenn der Schmerz nachläßt) und dann den Abend bei den Eltern genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht an die Nähma gekommen. Dafür sind die Äpfel für einen Apfelkuchen geschält und geschnitten und der Teig angesetzt. Da GöGa gleich kommt fange ich jetzt auch nicht mehr an. Aber nach dem Abendbrot geht es los. Werde meinen Mann bitten den Fahrdienst für TK2 zu übernehmen.

 

Morgen kommt meine Freundin mit 4 Kindern um die aussortierten Beständer meiner Töchter durchzuschauen. Vielleicht ist ja wieder was für ihre Kids dabei. Der Rest geht dann zur Tafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee das super super den brauche ich jetzt auch.

 

Man Anke das dir ausgerechnet heute der Reifen platzen muss, aber wie gut das dein Dad gleich zur stelle war. Geniese den Abend mit deiner Fam.!:hug:

 

Man das ist nicht mein Tag, erst dampft mein Bügeleisen nicht mehr und dann seh ich beim Badputzen das mein Dampfreiniger leckt. Zwischendurch dufte ich dann auch noch zum Praktiker fahren und für den Tacker Klammern holen und dann sind es noch die falschen. Jetzt reicht es aber für heute. Hab jetzt die Bügelatation entkalkt und hoffe das das gleich wieder funkuniert und sonst wird das sicher teuer.:mad: Warum muss ich mir auch so ein blödes Kombiding kaufen, man ich ärger mich über mich selber. Hab doch damals nicht drauf geachtet das Bügelbrett und seperate Dampfstation sinnvoll ist und ohne funkuniert das Bügelbrett doch nicht.:o

Die erste Seite vom Schrank ist fertig tapeziert und ich finde das es toll aussieht, aber es wir noch dauern bis mein Wohnzimmer wieder wie ein Wohnzimmer aussieht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Liebe Anke

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

h100.gif

feier schön und keine weiteren Pannen :hug:

 

Die Stickmaschine hat gestern brav gestickt (war ja auch ein anderes Muster ;)) sosnt ist nix weiter erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Liebe Anke, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!:happybirthday:

 

Ich bin heute sehr gut vorangekommen, das zweite Top ist fast fertig, bald gibt es Augenfutter (aber besser bei Tageslicht)...

 

 

Bei uns schüttet es wie aus Eimern und es windet ganz schön, irgendwie gibt es da zum ersten Mal dieses Jahr so ein Herbstgefühl, im DG an der Nähma zu sitzen und es prasselt aufs Fenster. Fehlt nur noch ein heißer Tee - den geh ich mir jetzt machen, die Kanne lass ich Euch dann auch mal da...

 

Bis dann

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Anke, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Lass' Dich heute von der Familie so richtig verwöhnen! :hug:

 

Steffi: Glückwunsch zur neuen Nähmaus! Viel Spaß hier bei uns! :D

 

Heute war ich seeehr fleißig und habe gestickt und genäht. Es wurde ein Schlampermäppchen, das aber im Moment noch nicht ganz fertig ist. Morgen gibt es ein Foto davon! Außerdem habe ich endlich die beiden Motive für die Monatsaufgabe im Stickclub erledigt. Damit wollte ich eigentlich warten, bis die große Nähmaschine wieder hier ist, aber das wird so schnell nichts werden. In der Werkstatt gab es etliche Probleme, wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe. Weiterhin abwarten ist also angesagt. Es sind jetzt 6 Wochen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hug: :hug: :hug:

 

 

Wenn mich nicht alles täuscht ist mein Beitrag von gestern futsch. :confused:

 

 

Ich war heute auch wieder fleissig und es gibt sogar sofort Augenfutter. :)

Shirt für TK. SDC10147.jpg.5e205d666dd0a1fffe028098b4a7dc8e.jpg

 

@ Angi was macht denn deine Jeans? Ist ja hammer mit deiner grossen Näma ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nicht mehr allzulange dauert.

 

Schönen Abend Euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe meinen Beitrag wieder gefunden -da war ich aber sehr früh online:cool:-

 

Habe ganz vergessen zu sagen das ich gestern erfolgrei etliche Fäden vernäht bekommen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi das ist ja wahnsinn, 6Wo wartest du jetzt schon und weist noch nicht wann du sie wiederbekommst. Man das ist echt ärgerlich.:hug: Hoffen wir mal das du sie bald wieder bekommst!

Heute abend bin ich vor dem Fernseher hängen geblieben, da bei liegt auf dem Tisch Papier, Linial und Stift zum Schablonen abzuzeichnen und den Stoff für den Proberock wollte ich doch auch noch raussuchen. Vielleicht gleich noch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, Du bist aber ein sehr geduldiges Mäuschen - ich würd dort sicher :fetch: - solang bis ich mein Maschinchen hab :D.

 

Tanja, das blau ist sehr hübsch und steht TK ganz bestimmt ausgezeichnet :super:.

 

Steffi, sehr hübsche Knotentasche - ich hab sie mit der japanischen Knotentasche verwechselt ;). :super:

 

Ich bin ein gutes Stück mit meinem Cape weitergekommen, wenn sich's zeitlich ausgeht, kriegt ihr morgen Augenfutter von mir. Und dem Pullover fehlen auch nur mehr ein paar Reihen :freu:. Sollte auch fertig werden.

 

Ich wünsch Euch auch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...