Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Muster-alles was mit Fußball und WM 06 zu tun hat


mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade mal so hier im Forum unter Geschenkidee geschaut, was man so zur Komunion schenken kann. Ein Junge aus unserer Nachbarschaft mit dem meine Tochter auch jeden morgen zur Schule und in die gleiche Klasse geht, hat bald Komunion. Und eben im Forum hab ich gelesen, bestickte Badetücher. Da der Junge auch Fußball spielt, kam mir die Idee! Passend zur WM ein Badetuch- aber gibt es schon Stickmuster zur Fußball WM?

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mama

    3

  • creativi

    2

  • Sticknadel

    1

  • mia maria

    1

stickmuster hab ich zwar keine gefunden, ABER.... stoffe! bei http://www.folhoffer.de gibts aktuell einen teddy- und einen baumwollstoff mit fußballmuster! vielleicht ist das ja auch was... :) wenn nicht für deine zwecke, dann vielleicht für jemand anderen, der über die suchfunktion auf diesen thread stößt ;)

 

ich könnte mir aber auch vorstellen, ein frotteetuch/badetuch auf einer kurzen seite mit einem streifen des BW-stoffs zu versehen - sieht bestimmt auch raffiniert aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich habe ein wunderschönes Fußballmotiv. Wenn du möchtest schicke ich es dir. Brauche deine e-mailadreese und hoffe, dass ich es schaffe. Ich bin noch nicht so bewandert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Das wundert mich aber, dass es Stickmuster gibt. Die Fifa (?) hat das Copyrigth für die Weltmeisterschaft und die sind sehr, sehr streng. Bei uns in Nürnberg wurde es sogar einem Zeppelin verboten das Frankenstadion (nein nicht easycredit-Stadion) zu überfliegen. Ein Bäcker darf seine Brötchen nicht mehr Weltmeisterbrötchen nennen, da haben die Herren was dagegen. Drum wundert es mich, dass man Stickbilder kaufen kann.

Einen schönen Abend noch

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst mal vielen Dank an Euch für Tips und Suche! Creativi und Easy eure Links lassen sich leider nicht öffnen. Was bedeuten denn die ******* ?

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man tolle Muster kaufen

da kann man keinen Link setzen:mad: das ist der ..Naeh...park.. hab das mal anders geschrieben

 

häääää...man kann das Wort nicht schreiben da kommen immer Sterne...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.