Zum Inhalt springen

Partner

DRINGEND!!! suche Anleitung für Privileg 5004


wonnebaer

Empfohlene Beiträge

bitte, bitte HILFE! :(

suche bedienungsanleitung für privileg 5004

ich habe eine privileg nähmaschine geschenkt bekommen. leider gab es dazu keine bedienungsanleitung.

Nähmaschinentyp: privileg super nutzstich 5004

könnte mir jemand die bedienungsanleitung kopieren oder sie mir emailen??

wäre sehr sehr sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • donnavialis

    22

  • Joker667

    4

  • sumsebienchen

    4

  • ive25

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo wonnebaer,

 

wenn die Maschine noch nicht älter als 10 Jahre ist, dann lohnt sich der Anruf bei Quelle. Die liefern für 2,50 Euro nach. Gerade am Freitag hatte ich da selbst Erfolg...;-). Man sollte die Bestellnummer (steht irgendwo auf der Maschine) parat haben.

 

Netten Gruß,

Pitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

suche auch die Privileg super Nutzstich Modell 5004 Bedienungsanleitung kannst du mir weiterhelfen? Ich muss hauptsächlich wissen ob ich die Stichlänge einstellen kann. Den wenn ich das Rädchen oben drehe auf 0 und säumen möchte spinnt die Maschiene und mag nicht mehr nähen.

:mad: Ansonsten kaufe ich mir bald eine neue Maschiene den das macht mich wahnsinnig wenn ich nicht bald die Applikationen umsäumen kann*sniff* wollte doch ein Kleidchen für meine Süsse nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
:) Hurra, gefunden, sogar da , wo ich sie vermutet habe.

Wenn noch Interesse besteht, bitte melden, ich kopier sie dann .

 

hallo ! ich suche verzweifel , :confused:

und hoffe :p

daß jemand mir die gebrauchsanleitung schiken kann

wäre toll :rolleyes:

julka vielleicht ?? ;)

dankbar auf ewig

 

vivis :freak:

 

email : vivis@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

ich brauche dringend hilfe ich habe mir von meiner schwägerin eine nähmaschine geliehen, damit ich nun endlich die vorhänge fürs kinderzimmer fertig machen kann und noch so ein paar kleine reperaturen an anderen sachen. Aber leider hat sie mir keine anleitung für das gerät mitgegeben und da sie etwas weiter weg wohnt und ich nur noch diese woche zeit habe weil nächste woche unser baby kommt, wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht die anleitung schicken kann...

mein problem ist das einfädeln..des unteren fadens...

 

danke schon mal im vorraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

ich brauche dringend hilfe ich habe mir von meiner schwägerin eine nähmaschine geliehen, damit ich nun endlich die vorhänge fürs kinderzimmer fertig machen kann und noch so ein paar kleine reperaturen an anderen sachen. Aber leider hat sie mir keine anleitung für das gerät mitgegeben und da sie etwas weiter weg wohnt und ich nur noch diese woche zeit habe weil nächste woche unser baby kommt, wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht die anleitung schicken kann...

mein problem ist das einfädeln..des unteren fadens...(Es handelt sich bei der maschine um das modell super nutzstich...)

 

danke schon mal im vorraus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, meine Frau hat von einem Bekannten auch so eine Maschine bekommen, hoffe es hat noch jemand eine Anleitung dafür!!!

 

Danke schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht jemand Julka für mich anschreiben? Hab noch keine 10 Beiträge geschrieben, so das ich Ihr direkt ne PN schicken kann.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich wirklich erst noch ein paar sinnlose Beiträge schreiben, damit ich Ihr ne PN schicken kann..........möchte doch nur wissen ob JULKA noch die Anleitung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Wir sitzen hier gerade zu zweit und versuchen unsere ersten Nähversuche mit einer Nähmaschine zu machen, doch leider haben auch wir keine Anleitung für die Super Nutzstich 5004. Da diese Maschine etwa gleichalt wie ich ist, sehe ich unsere Chancen, dass diese Anleitung hier noch existiert als ziemlich gering an. Könnte uns jemand die Anleitung zuschicken? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@damenis

 

Hallo,

 

in einem Thread erwähnte Anne mal, dass man ihr eine Mail (****@hobbyschneiderin24.de) schreiben soll, wenn man eine Bedienungsanleitung für eine Quelle Privileg Nähmaschine benötigt. Sie leitet diese Anfrage dann an die zuständige Abteilung bei Quelle weiter. Ich habe das seinerzeit auch gemacht, hat wunderbar geklappt.

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich suche auch eine Anleitung für die Privileg 5004

 

Könnte mir jemand einen Scann oder Fotos der Anleitung per EMail (pehla@web.de) zukommen lassen?

 

lg Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christin,

genau die brauch ich auch ganz ganz dringend! Habe auch schon mal vor kurzem eine Suchanfrage gestartet! Habe meine auseinandergelegt und bekomme sie nicht mehr richtig zusammen! Ausserdem sind da soviele "Extra Füße " dabei und ich weiß nichts mit anzufangen! Bin schon am verzweifeln weil die Maschine noch Super ist, außer die Fadenspannung oben bekam ich nicht hin. Deswegen auch auseinandergelegt! Falls Du eine Antwort oder Anleitung bekommen solltest wäre ich Dir zu 1000 Dank verpflichtet wenn Du mir hier bescheid geben könntest! ODER IRGENDJEMAND ANDERES! Heul Heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sumsebienchen,

 

mit einer Anleitung kann ich nich dienen, aber ein wenig Beschreibung und wenn noch was unklar ist fragst Du einfach.

 

Das ist der Greiferbereich, so baust Du ihn wieder zusammen.

 

Zuerst aber stellst Du die Nadel am Handrad auf die höchste Position:

attachment.php?attachmentid=42271&d=1214475238

 

 

Jetzt kommt die Spulenkapsel und die Unterfadenspule, befolge genau das Bild (wie die Spule gehalten wird und wie der Faden auf dieser ablaufen soll (Richtung)

 

attachment.php?attachmentid=37958&d=1206129083"]Hobbyschneiderin + Forum

 

Zu Deiner Füßchenfrage,

stell ein Foto von diesen ein, da kann man was dazu schreiben.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

danke schon mal für Deine Mühe! Das werde ich mir auf jeden Fall mal ausdrucken! Aber ich weiß leider nicht wie man Bilder einstellt! Dann ist auf der Rückseite von der Maschine noch so ein Hebel, unterhalb da wo die Fadenspule ist! ich weiß nicht wozu der da ist! Und die Oberfadenspannung bekomm ich auch nicht hin! Die ist wenn ich das richtig sehe zu locker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baue erstmal alles zusammen, ich suche den Beitrag wie man Bilder einfügt, damit Du es lernst:)

 

Zur Spannungen und deren Einstellung, werde ich Dir was schreiben wenn Du wieder alles zusammenhast, damit Du Nähproben als Foto einstellen kannst, damit ich /andere sehen können was Sache ist.

 

Jetzt such ich erstmal den Link und dann schreiben wir weiter.

Zum Bildereinfügen-Übungen sucht Du den Spielplatz hier im Forum und testest.

 

Dieser Hebel von dem Du schreibst ist der Transporteuransenker, z.B wenn man Knöpfe annähen möchte oder um zu Sticken, sowie Stopfen.

 

Grüße

Eva

 

 

Edit:

Hier ist der Beitrag mit dem Bilderhochladen (ist ein Alter also nicht unbedingt mit deinem Namen):

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=919664&postcount=72

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich jetzt mal zusammenbauen und hoffe wenn Du mir schreibst wie, dann werde ich morgen mal versuchen die Bilder einzustellen! Danke dir schon , warst echt lieb :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ Julka (oder jemand anderes, der mir helfen könnte...)

 

Hallo ich bin neu hier im Forum und verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die privileg 5004...

 

würdest Du sie mir bitte zusenden? :handkuss:

 

meine EmailAdresse würde ich gern per PN weitergeben!

 

Liebe Grüße, Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

auch ich suche dringend eine Gebrauchsanweisung für die Privileg 5004. Julka, könntest du mir bitte auch eine zukommen lassen:D

Wäre echt super. Gruss Zackzick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...