Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe in Konstanz, Kreuzlingen und Zürich ???


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wir fahren kurzfristig morgen in die Schweiz nach Kreuzlingen, Freunde besuchen. Von dort ist es ja nur ein Katzensprung nach Konstanz. Ein Ausflug nach Zürich ist auch eingeplant.

 

Habt Ihr Tipps für mich, wo man unbedingt hingehen sollte zum Stoffe gucken??? Denn ganz ohne wäre das doch kein perfekter Ausflug :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    3

  • angel27

    3

  • sushile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angelika,

in der Nähe des Bodanplatzes ist Hematex. Ein netter kleiner Stoffladen mit guter Beratung.

Zu meiner Konstanzer Zeit gab es noch einen Laden der Schneiderinnung in einer Seitengasse vom Münsterplatz.

Letztes Jahr haben dann noch 2 Stoffläden aufgemacht- einer ist neben dem Landgericht. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt und wie die Auswahl ist.

Vielleicht können Dir die Konstanzer hier noch weiterhelfen.

Viel Spaß in Konstanz.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, in Kreuzlingen solltest du unbedingt mal bei Strellson reinschauen. Die haben Fabrikverkauf von Herrenanzügen und mittlerweile auch Damen und Kindermode. Aber- jetzt kommts-die haben Stoffe der Herrenanzüge in fertigen Coupons. Die sind im Verhältnis echt günstig. Man kann mit etwas Glück qualitativ hochwertige Mantel und Jackenstoffe bekommen und auch die Futterstoffe sind günstig. Aber wahrscheinlich halt eher schon was für den Herbst. Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Angelika

P.S. Darf ich fragen, wo du wohnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Stellson steht schon auf dem Programm, schon wegen der Hilfiger-T-Shirts für meine Töchter. Ich werd ich mir auch die Stoffe anschauen.

 

Und ich wohne genau zwischen Straubing und Deggendorf :D . Wo kommst Du her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, wohne in Aach, das ist etwa 40 Kilometer von Konstanz entfernt. Hatte schon ganz erfreut gedacht, jemanden aus der Gegend kennenzulernen.Erst als meine Nachricht für dich schon weg war, habe ich gesehen, dass du im bayrischen Wald wohnst. Sehr schade! Ich hätte dich gerne kennengelernt. Dein Abikleid für deine Tochter hat mich beeindruckt, habe ich natürlich meiner Tochter gezeigt, sie macht nächstes Jahr Abitur und war auch ganz begeistert von deinem Werk.

Hoffe du bist fündig geworden, was deine Stoffgeschäfte angeht.

Ich wünsche dir und deiner Tochter noch alles Gute für den Rest ihrer Schulzeit und das mündliche Abi und wünsche euch den tollsten Abiball, den man haben kann. Freue mich schon, falls es nochmal Bilder (auch von deinem Outfit ) gibt.

Ganz liebe Grüße von Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Susi, Danke für den Tipp von Hematex, hier hab ich einen wunderbaren Seidensatin gefunden für mein schlichtes festliches Kleid zum Abiball meiner Tochter.

 

@Angelika, bei Strellson wurde habe ich einen wunderbaren klassischen Hosen- und Rockstoff gefunden zu einem sensationellen Preis.

 

Danke für die Tipps, ich hoffe, ich kann die Werke bald in die Galerie einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, freut mich für dich, dass dein Wochenende so erfolgreich war. Freue mich auch auf dein Kleid (wird sicher genauso gut ,wie der Vanilletraum).

Hosen- und Rockstoff ist wahrscheinlich eher für den Herbst?!Man darf gespannt sein.

Liebe Grüße von Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...