Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

heute ist die Post eingetrudelt von

:hug: wupperbär / Regina

 

und ist sofort mit auf Zelluloid gebannt worden smilie_girl_030.gif.

 

Wie versprochen, kommen im Anhang die Fotos vom westfälischen Stoffgruppenbild :D sowie der Karten und Zugaben.

 

Mädels, lasst euch noch einmal umärmeln und herzlich drücken :hug: smilie_girl_020.gif

 

Es ist schöööööööööön mit euch. Der Rest sollte in den nächsten Tagen noch eintreffen. Dann gibt es nochmals weitere Fotos

Image1.jpg.776cc84315a967c66b2227a3817ed711.jpg

Image2.jpg.60d007fbead1afeee90bf335e3efe074.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen......die Stöffchen gefallen mir!

 

Heute ist ein weiterer Umschlag eingetroffen und zwar von Inge....DANKE...seufz....nur noch zweimal schlafen....aber dann..

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

sag mal hab ich nicht nur die Karte sondern auch das Siggi-Blümchen vergessen. :confused: Kann es auf dem Foto gar nicht erkennen. Aber hier in meiner Kiste ist es auch nicht? Schock, wo is es? Wäre aber froh, wenn ich es nur nicht auf dem Foto sehe. Aber trotzdem halt ich jetzt mal ausschau, ob es sich nicht hier irgendwo versteckt hat. :D Seltsam, war da wohl total verpeilt beim einpacken.

 

Aber die Stoffriege sieht wirklich gut aus, kann mir das richtig gut in Landhaus-Stil vorstellen.

 

Regina,

mein Umschlag müsste eigentlich spätestens heute bei dir eintreffen, ist

seit Samstag unterwegs.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisabeth,

 

sag mal hab ich nicht nur die Karte sondern auch das Siggi-Blümchen vergessen. :confused: Kann es auf dem Foto gar nicht erkennen. Aber hier in meiner Kiste ist es auch nicht? Schock, wo is es? Wäre aber froh, wenn ich es nur nicht auf dem Foto sehe. Aber trotzdem halt ich jetzt mal ausschau, ob es sich nicht hier irgendwo versteckt hat. :D Seltsam, war da wohl total verpeilt beim einpacken.

 

 

Hallo Sabine,

 

mach dir mal keinen Kopf deswegen. Taucht bestimmt alles wieder auf. :hug:

Zur Info: In deinem Brief waren der Stoff, Spitze, Knöpfe und das Häschen enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

uiuiui, ich muss noch nen Umschlag kaufen. Dann kann ich den Brief heute zur Post bringen, ich hoffe, der kommt dann morgen an. Ich bin echt ein Trottel, der Stoff und alles liegt hier schon seit drei Wochen, hab aber völlig vergessen, dass der letzte Umschlag an Elisabeth gegangen ist... (Doktorand im Abgabestress...)

Entschuldigung :o

 

Viele liebe Grüße,:hug:

 

Nadine

Bearbeitet von inia
Rechtschreibung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stoffe passen ja alle super zusammen und nur einer doppelt - damit kannst Du schon was besonders schönes zaubern!! ;)

 

lg Veri

 

Hallo Veri,

 

auf dem Foto hat die Qualität durch das Verkleinern etwas gelitten:

 

die beiden Stöffchen haben das gleiche Motive, liegen farblich ein paar Nuancen auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

mach dir mal keinen Kopf deswegen. Taucht bestimmt alles wieder auf. :hug:

Zur Info: In deinem Brief waren der Stoff, Spitze, Knöpfe und das Häschen enthalten.

 

Oh Elisabeth,

entschuldige bitte. Da habe ich ja wirklich die Hälfte vergessen.

Schicke es morgen früh gleich nach. Sorry. :hug:

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch einmal schlafen...freu freu freu! ...

 

Ich bin gerade im Backstress für morgen, denn meine Kollegen und Azubis wollen verköstigt werden...leckere Brownies (leider ohne Butter, war keine da...und in Ermangelung dieser habeich dann Creme Fraiche genommen...riechen tun sie ja lecker...aber leider sind Brownies nicht wie sonst aufgegangen.), Muffins, zwei schöne Torten...na...bis Mitternacht wird alles fertig sein!

 

und und der Briefträger hatte einiges zu tragen:

Andrea, Ingrid, Sabine und Daniela...

 

vorab vielen lieben Dank....oh ich bin sooooo neugierig....

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sheng Ri Kuai Le

 

Liebe Regina, ich wünsch dir aus Beijing alles Liebe zum Geburtstag (daher war auch mein Umschlag so früh verschickt).

 

Genieß deinen heutigen Tag und das anschließende Stoffbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Regina!

 

An diesem kalten Wintermorgen bei herrlichem Sonnenschein sende

ich dir zu deinem Wiegenfest einen herzlichen Glückwunsch mit einem

kleinen Ständchen :) :)

 

smilie_geb_084.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

allles Guten zum Geburtstag! Mein Umschlag kommt wie angekündigt leider später, aber ich hoffe, die Post beeilt sich :)

 

Viele liebe Grüße,:hug::hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

auch aus dem Süden noch schöne Grüße und alles liebe zum Geburtstag.

Da hast du heute das Haus ja voll und fällst sicherlich danach ganz müde in dein Bettchen, nachdem du gestern noch gebacken hast. Mmmhh auf ein Stück Geburtstagstorte hätte ich jetzt auch Lust. :D Schieb mir jetzt als Ersatz sozusagen zum Anstossen ein Stückchen Schokolade rein. :D

 

Schönen Abend euch allen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina natürlich möchte ich dir auch ganz doll zum Geburtstag gratulieren.Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Ideen für deine Stöffchen.

 

 

@Inge Danke Süsse ganz lieb von dir :hug: da hat es mich doch auch erwischt:mad:Ruf dich am Wochenende an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen